Jump to content

Subscriber Update's: Enter The Vault!


Ace Kojin
 Share

Recommended Posts

der erste beitrag für abonnenten ist da!

link: http://www.robertsspaceindustries.com/subscriber-update-enter-the-vault/

es geht zum einen um die beladung der constellation (und des kleinen onboard- gleiters) sowie designs (UEEE offices und Marines) ...

ich liebe es, dass es immer tiefer in den spielinhalt geht!! :)

Edited by Ace Kójin
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits,

schöne Sache, Abo ist verlängert. Schade, dass einige schon wieder rummosern und meinen, dass nun Special-Content für "VIP-User" rausgegeben wird.

Ich für meinen Teil sehe das von einer ganz anderen Seite: Ich bin froh und stolz, dieses Projekt weiterhin mit kleinen Beträgen zu unterstützen, ob nun mit oder ohne diese Bonus-Infos... schön ist es natürlich allemal, dass man dann auch noch etwas extra bekommt. Dieser Content ist für viele bestimmt auch der ausschlaggebende Faktor, sich dafür zu entscheiden.

Beim Imperator-Paket finde ich es schon toll, dass man nach 12-monatiger Unterstützung alle Jump-Point-Ausgaben als Printversion erhält. MIr selbst reicht aber die PDF! ;)

LG, Kef

Edited by Kefka
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ist wirklich zunehmend zu beobachten, daß die Nörgler und Grantler immer lauter werden, egal zu welchem Thema.

Ich hab' so das Gefühl, daß das noch einigen Unmut geben wird. Einerseits reicht einem hier erstmals ein Entwickler mehr als nur den kleinen Finger und andererseits ist dann oftmals sofort ein völlig überzogenes Anspruchsdenken inden Köpfen. Mehr Infos, schnellere Kommunikation, basisdemokratische Abstimmungen, Zensur Pro und Con ..... lauter solches Zeugs.

[Therapeutisches Auskotzen On]

Sorry, ist ziemlich off-topic, aber mir geht dieses Gemotze langsam aber sicher auf den Keks. Vor allem dann, wenn die Leute meinen, sich cool ausdrücken zu müssen (weil sie als Nicht-Amis offenbar nicht cool genug sind oder weil sie aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nicht spießig wirken wollen .... oder aus irgendeinem anderen, beliebigen Grund) und in Wirklichkeit geradezu "voll assi" rüberkommen.

[Therapeutisches Auskotzen Off]

Wiz

Link to comment
Share on other sites

Ist wirklich zunehmend zu beobachten, daß die Nörgler und Grantler immer lauter werden, egal zu welchem Thema.

Wiz

An das kannste dich schon mal gewöhnen und wird bis zum Release auch so sein. Und dann gehts munter weiter. War so, ist so, bleibt so.

Auch ich trete mit Stolz dem "VIP-Club" nächsten Monat bei, weil ich das Projekt unterstützen möchte und werde meinen Beitrag leisten. Steht jedem offen dies zu tun und für 10$-20$ wird schon eine Kleinigkeit angeboten werden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kocht, gerade am Anfang, noch vieles hoch.

Hoffe das sich das legt, je mehr bestätigte Info´s von CIG kommen.

Dann hat der Chef bestimmt was gemacht wird, und gut ist :wink:

Könnte natürlich auch nach hinten losgehen und noch mehr Nörgler hervorlocken.....

Jetzt zum "Vault"

Finde ich schön gemacht, nette Konzepte und kleine Animationen wie Ladevorgang des Snub-Fighters und der Fracht.

Macht Lust auf mehr :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Nette Infos mal wieder, letztendlich bleibt abzuwarten ob SC das lang erhoffte wird oder nicht.

Und was die Nörgler angeht, also ich kann schomal etwas gereizt werden wenn nur unberechtigt rummgenöhlt wird nur des rummnöhlens wegen, kommt immer auf meine Tagesstimmung an. Aber im allgemeinen muß man da schon sehr abgehärtet sein mittlerweile. Und macht Euch keine Hoffnung...es wird schlimmer werden...sehr viel schlimmer.

Momentan sind erstmal die ganzen Hardcore-Wing-Commander Leute aus der Deckung gekrochen. Was erst geflennt wird wenn die ganzen spätpupertäre Einzelkinder Egomanen ankommen,was, nichtausbleiben wird, verdränge ich noch efolgreich momentan. Weil allein die Polygonanzahl der Objekte in SC einiges erwarten läßt an Qualität. Und dann wird es richtig bösartig werden.

Man sollte sich ne Bildersammlung langsam zulegen...Tempotaschentücher...Himbeerlolly und so...und jedesmal wenn wieder soon Typ am flamen ist..."willste Taschentuch?" Schön mit dunklen Humor den Wind aus den Segeln nehmen...oder so :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Es wurden schöne Sachen geliefert, das freut man sich auf mehr. Ich sehe es fast so wie Kefka, persönlich hätte ich mir schon was Handfesteres zum Release als dank gewünscht. Aber am Ende geht es darum das Spiel monatlich mit einem Obolus zu unterstützen. Auch hätte ich nichts dagegen das, diese Infos nach einer Woche automatisch allen zugänglich werden. Das jetzt einige herum weinen ist klar, aber dann müssten sie auch über jeden Zusatz lästern den Spender bekommen, die ein teureren Pledge gekauft haben.

Kindisches Getue, wie auch viel anderes was abgelassen wird im Offiziellen Forum. Was aber oft schön zu sehen ist, besonders wenn es um Spielideen geht, gehen Nörgler sehr schnell unter. Irgendwie scheinen viele, ob Spender oder nicht, sich nicht wirklich Informiert zu haben auf welche Spiele sich SC beziehen wird. Was aber egal ist, da die Massen auf der gleichen Wellenlänge ist. Und sobald endlich die Kickstarter Accounts verbunden sind, wird das Forum ja getrennt und die Masse kann dann alleine im Offtopic jammern.

Link to comment
Share on other sites

dito....

Da kann ich auch nur zustimmend nicken, oder nickend zustimmen...

Bin mal gespannt, ob es wirklich was bringt, wenn das RSI-forum nicht mehr für alle zugänglich sein wird, weil so macht mir das lesen eigentlich immer weniger spass...bin ja gedanklich nur noch am vorspulen

Welcome to the real world - besser nich drüber aufregen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich Lese schon so gut wie nicht mehr im RSI Forum. Was da für ein Müll abgelassen wird. Das wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer.

Also mal abgesehen von dieser Tatsache...

Mir ist das Forum viel zu unstrukturiert und unübersichtlich, da ist das hier um Lichtjahre besser...

Es wird viel zu viel "Bullshit" geschrieben...

Und das wichtigste: Es ist auf Englisch...

Englisch + Starbug = nix verstehen (oder zumindest wenig)

Ist mir einfach zu aufwendig alles zu Übersetzen.

*schleimmodus an*

Die wichtigen Infos bekommt man bei diesem profesionellen Portal hier und von den großartigen Usern die alle zusammen für astreinen Gesprächsstoff sorgen!

Hier wird auch nicht so rumgejammert und die Gesprächsthemen sind auf einem ganz hohen Niveau! :yes:

Und natürlich die ausergewöhnliche Seite von "werde-star-citizen.de" die auch für Infos sorgt.

Übers Forum kann ich leider noch nichts sagen (da ich nicht drauf komme), aber wenn es nur halb so außergewöhnlich ist wie die Seite... :woot:

Es ist schon echt erstaunlich, dass wir auf einem so hohen Niveau Portale/Foren hin bekommen.

Da können sich noch so einige eine Scheibe von abschneiden!

*schleimmodus aus*

PS: Soooooo, na wenn das Post mal nicht gaaaaaanz viele "Gefällt mir" bekommt... :ninja: :wink:

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ohne die Diskussion und mein Gejammer von oben wieder aufleben zu lassen ... nur so als Bestätigung. Was in diesem Thread an Arroganz, Borniertheit und zum Kotzen animierendem Halbwissen rausgelassen wird, ist echt der Hammer.

Mir geht's ähnlich wie einigen hier von euch ... das Forum ist unübersichtlich und die Idiotenquote ist am Steigen.

@Starbug

Kannst den Schleimmodus künftig ruhig ausgeschaltet lassen. Es ist echt klasse, auf welchem Niveau HIER die Gespräche ablaufen und wie man hier miteinander umgeht :thumbsup:

Wiz

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Puh, und ich dachte ich bin alleine mit meiner Meinung! Das Forum ist so unübersichtlich, hinzu kommen ganz schwache Themen, Moderatoren scheints keine zu geben und der Informationsfluss ist echt fast nicht vorhanden. Fühle mich hier auch wesentlich besser aufgehoben :)

Link to comment
Share on other sites

Gibt n paar neue Bilder vom Innenraum der Freelancer für die Suscriber. Bei mir geht allerdings die Großansicht nicht.

Oh stimmt... da tut sich was.

Hat jetzt auch eine Struktur bzw. ist geordnet worden.

Da ist aber noch der Wurm drin... manche Bilder sind nur als Thumb enthalten und mache Verknüpfungen funktionieren noch nicht (404er).

Die werden noch am "wurschtel" sein

Link to comment
Share on other sites

@ wiz: habe mir nun einen Teil des Threads angeschaut. Ich kann nur den Kopf schütteln, Ich möchte es aber weder dort noch hier kommentieren. Ich sehe frühzeitig ein, wenn sowas müßig sein wird. =)

Schön, dass es hier etwas gesitteter zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...