Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Update's: Enter The Vault!


Ace Kojin

Empfohlene Beiträge

Wegen der Box.

Ab 125$ gibt es eine grüne Box. Ab 250$ eine graue mit Unterschrift

....

We’re pleased to announce that Star Citizen will indeed, come in a box! $125 pledges will get a green box while $250-and-above pledges will get a grey box personally signed by Chris Roberts!....

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigK - fast richtig ;) das galt nur noch für die letzten 24 Stunden bevor das Funding offiziell beendet war. Glaube jetzt bekommt man, wenn überhaupt, nur noch ab 500$ Gesamtpledge die "Collecters Box" mit Unterschrift.

Hab ich ebenfalls so verstanden. Gab mal eine News dazu auf RSI (vor dem 9.12. müsste des gewesen sein), weil hatte dies daraus dann bei uns auf der HP in den Wochen-NEWS eingebaut gehabt.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass es ein Autogramm von Chris Roberts zukünftig nicht mehr wie bisher bei 250 $ geben wird, welche eigentlich nur für das Ende der Crowd-Funding Campaign angedacht war. Wer aber die 500 $ Edition sein eigen nennen wird, kann sich zukünftig ebenfalls noch über ein Autogramm von Chris Roberts freuen.
(Quelle: http://www.thelynenn...3799#more-23799).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem deutschen Wiki,

gibt es einen Stichtag für die 250$ Grenze. Dieser ist der 03.12.12

Wer also bis zu diesem Datum 250$ und mehr hatte, bekommt eine signierte Version.

Danach bekommt man diese ab 500$.

Link (unter Pakete und Addons ->Autogramm-Editionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, daß man sich im RSI-Forum, im kleinen Dorf Nörgelhausen immer wieder Gedanken macht. worüber man sich nun wieder beschweren könnte. Sind es nicht die Subscriber, sind es die Versicherungen, sind es die nicht, sind es die viiiiiieeeeel zu großen Versprechungen, die CI macht.

Wir hatten's hier schonmal davon, daß Einige hier schrieben, die Foren drüben zu meiden, weil es langsam müßig ist. Andererseits schaue ich halt immer wieder mal rein, um auf dem Laufenden zu sein. Aber wie gesagt, die Diskussionen muß man sich größtenteils echt nicht geben.

@ luthain: Du hast in einem deiner Posts geschrieben, du würdest deinen getätigten Pledge gerne ändern, aber das ginge leider nicht. Hast du es CI denn mal geschildert ?

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal aufs Thema zurück zu kommen.

Finde es ,vorsichtig ausgedrückt,etwas unglücklich das Leute die 275 Tacken aufn Tisch gelegt haben für ne Constellation leer ausgehen, während Leute die 10 Tacken pro Monat aufn Tisch legen detailierte Infos der Constellation bekommen obwohl sie die noch nicht mal geordert haben oder vieleicht garnicht wollen.

Also ich bin darüber doch etwas verärgert....

DAS Argument verstehe' ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Wer 275 Mäuse hinlegt, bekommt das Spiel, ein Schiff, 10.000 in-game credits, silberne Citizen Card, Zugang zu Alpha und Beta.

Wer 10 Mäuse investiert, bekommt Infos, einen Newsletter und die Möglichkeit, die Jungs vor Ort zu besuchen, dafür den ganzen oben genannten Kram nicht.

Was genau ist daran jetzt ungerecht ?

Die paar Infos, die exklusiv im Newsletter stehen und Stunden später in den Foren und den Fansites

durchsickern werden ? Das ist doch der pure Gegenwert für einen Subscriber, der eben all das oben genannte erst noch kaufen muß oder separat gekauft hat.

Wiz

EDIT: Oh Gott, oh Gott, oh Gott ..... nein, ich wollte die Diskussion nicht wieder anheizen. Ist mittlerweile alles gesagt und ich habe nur beim Lesen geantwortet. Vielleicht sollte ich die Threads mal von hinten anfangen :tongue:

Bearbeitet von Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Infos, die exklusiv im Newsletter stehen und Stunden später in den Foren und den Fansites

durchsickern werden ? Das ist doch der pure Gegenwert für einen Subscriber, der eben all das oben genannte erst noch kaufen muß oder separat gekauft hat.

Wenn man die Infos auch bekommt ist das ja i.o.

Aber:

Ich persönlich sehe es so, dass wenn ich aber Summe X für ein Game "Spende" das es noch nicht gibt, dann auch gerne Infos haben möchte.

Es wurde ja auch so angekündigt, b.z.w. das fand ich ja gerade das reizvolle an der Sache, dass man beim Enstehungsprozess dabei ist.

Mir sind die Newsletter größtenteils eh hupe, da ich nicht so fitt bin, dass alles in Englisch zu lesen und auch zu verstehen.

Deswegen bin ich ja auch froh das die Leute hier in der Community so aktiv sind und ich mich nicht mit dem Englisch rumschlagen muss.

Aber vom Prinzip her finde ich es unglücklich, dass man für 10/20€ mtl. mehr Infos bekommt als die, die über 200€ gespendet haben.

ABER: Wie gesagt, es ist halt nur MEINE Meinung. :ninja::thumbsup:

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööööne Bilder.

Ist jetzt mal echt wieder was "neues" an Raumschiffen.

Das asymmetrische hat was :smile:

Bin auch mal gespannt wie das mit dem großen Flügel-(Messer) im fertigen Spiel funktioniert :biggrin:

In den "Cassandra´s Tears" wurde ja mal kurz darauf eingegangen.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert, dass man für das Abo eine Kreditkarte braucht. Ich hatte mich schon gefreut, dass es endlich auch per PayPal Euro geht und nun wollen die so ein Ding. Ich habe keine und will keine, möchte aber das Abo. Einmal um halt noch etwas zu spenden und andererseits wäre es nicht schlecht, wenn ich dann irgendwo im SC-Universum einen NPC treffe, der meinen Namen trägt. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dachte man kann mit PayPal (euro) auch mit giropay, quasi ohne Kreditkarte bezahlen?

Oder geht das bei einem Abo nicht?

Als mögliche Alternative gibt es evt. Prepaid Kreditkarten.

Die Gebühren sind meist happig, aber man ist auf der sicheren Seite bzw. kann mit diesen entsprechende Angebote nutzen.

Wenn du prinzipiell keine möchtest, wirst du warten müssen bis die "Amazon Payment" für die Abos anbieten, war ja mal angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will Pay Pal aber trotzdem die Kreditkarte haben. Geht nicht per Giro Pay!

Ich hatte mir mal eine Zeitlang meine Kreditkarte gesperrt und habe dafür bei PayPal mein ganz normales Girokonto als Verrechnungskontakt hinterlegt. Das funktionierte problemlos.

Wenn ich den Sinn von Paypal richtig kapiert habe, dann stellt man als Kunde eine der angebotenen Verrechnungsmöglichkeiten ein (oder auch mehrere) und nach außen hin, zahlt man immer mit PayPal ... also vermutlich auch in Richtung CI.

Vielleicht kannst du statt GiroPay auch ein normales Konto verwenden wie eben gesagt.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal eine Zeitlang meine Kreditkarte gesperrt und habe dafür bei PayPal mein ganz normales Girokonto als Verrechnungskontakt hinterlegt. Das funktionierte problemlos.

Wenn ich den Sinn von Paypal richtig kapiert habe, dann stellt man als Kunde eine der angebotenen Verrechnungsmöglichkeiten ein (oder auch mehrere) und nach außen hin, zahlt man immer mit PayPal ... also vermutlich auch in Richtung CI.

Vielleicht kannst du statt GiroPay auch ein normales Konto verwenden wie eben gesagt.

Wiz

Bei PayPal steht sinngemäß, dass es für dieses Abomodel keine Möglichkeit gibt, das über ein Konto zu machen sondern du wirst sofort darauf verwiesen eine Kreditkarte anzugeben. Das ist ja das Dilemma. Gut wäre es, wenn RSI die Monate einzeln zum kauf anbieten würde. Vom 1. - zum 30./31. des Monats. Wer es verpasst, hat Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer du hattest eh vor ein ganzes Jahr dabeizubleiben.

Dann kannst du ein komplettes Jahr im ganzen bezahlen.

Das dürfte dann mit Giropay gehen.

Wäre halt ein Batzen Geld auf einmal, anstatt auf Monate verteilt.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsle dein Paypal Konto von Karte auf Konto dann geht es.

Jeweiliger Zahlungsbetrag: €16,00 EUR

Rechnungszyklus: Monatlich

Bei mir hat es funktioniert wie du siehst.

Hm.. Da guck ich gleich mal.

Edit: Meinst du Kreditkarte? Ich denke mal, dass PayPal eben die vorhanden wissen möchte, damit du auch das Konto angeben kannst. Sollte das nicht gedeckt sein, würde deine Kreditkarte in Anspruch genommen werden. Wer keine Kreditkarte hat, hat Pech, da kein (Kredit-)Puffer.

Bearbeitet von PsyPiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Meinst du Kreditkarte? Ich denke mal, dass PayPal eben die vorhanden wissen möchte, damit du auch das Konto angeben kannst. Sollte das nicht gedeckt sein, würde deine Kreditkarte in Anspruch genommen werden. Wer keine Kreditkarte hat, hat Pech, da kein (Kredit-)Puffer.

Das glaube ich nicht, den wie gesagt habe ich eine ganze Weile NUR mit meinem Konto als Abbuchungsquelle gearbeitet.

Lt. PayPal sollte ein Account nur mit Girokonto dahinter auch funktioneren:

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.

Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

Unter Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder entfernen kannst du dir normalerweise ohne Problem ein Girokonto (oder auch mehrere) hinterlegen.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir am Monatsende anschauen und hier schreiben. Weil sollte normal schon auch ohne Kreditkarte gehen.

Wenns nicht ohne geht, werde mir so eine zulegen http://www.kreditkarte4you.com/neteller-kreditkarte.html.

Mag keine Jahresgebühr für eine Kreditkarte und nur eine PREPAID Karte möchte ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...