Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nur ein bisschen plaudern.


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von meiner Frau Mass Effect 3 für die Xbox 360 bekommen. Das erste Mass Effect war eines der ersten Spiele neben Oblivion das ich damals für die Xbox gekauft hatte. Mass Effect 2 hatte ich dann auch für die Xbox da es da ja die Möglichkeit gibt seinen Spielstand aus Teil 1 zu importieren.

Da es aber ewig her ist das ich Mass Effect 2 durchgespielt habe, habe ich jetzt nicht Teil 3 sondern wieder mit Teil 1 angefangen. In rund 49 Stunden hatte ich es durchgespielt. Jetzt hänge ich an Teil 2.

Dafür werde ich jetzt etwas länger brauchen, da ich noch Red Dead Redemption in meiner Schublade gefunden habe. Das hatte ich mir mal gebraucht gekauft und noch nie gespielt. Von diesem Westerngame bin ich vollauf  begeistert. Naja, ich hatte gar nicht erwartet das ich die Xbox noch mal so intensiv nutzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle teile aufm pc gezockt. mehrmals. immer wieder.

bin grade wieder mit teil2 durch und installiere mir gerade teil 3

werde es wohl noch ein paar mal durchspielen

teil 1 dauerte bei mir aber etwas länger

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teil 2 habe ich es ein bissel schleifen lassen die letzten Tage. Ich war zu sehr von Red Dead Redemption vereinnahmt.

Wenn man wieder arbeiten geht merkt man doch wie einem die Zeit zum zocken fehlt. Aber dieses WE werde ich wieder bei Teil 2

weiter machen. Da ich diese Teile jetzt so schnell hintereinander gespielt habe, fällt mir der Unterschied zwischen den Teilen stärker auf als damals. Also ich meine jetzt was die Bedienung angeht und die Sachen die hinsichtlich Munition und Characterausbau verändert wurden. Ich bin da echt gespannt wie Teil 3 da ansetzt, denn das soll man ja so einstellen können, das es wieder näher an Teil 1 ist.

Grade bei Teil 1 war ich überrascht das die Grafik selbst auf der Xbox noch so schön aussieht. Bei Teil 2 merkt man das die Programmierer die Xbox schon besser im Griff hatten. Obwohl alles noch ein wenig besser ausschaut, läuft auch alles noch etwas

geschmeidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg immer augenkrebs wenn ich konsolen zocke bzw dabei zusehe

teil 3 is vom skillbaum wieder näher an teil eins und man kann auch sehr lustige fähigkeiten erlernen

viel spass

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was über C64 Grafik ist(die ich auch sehr liebe) ist HD Grafik für mich :-)

Ich habe bestimmt schon Augenkrebs. So wie es ausschaut kommt aber vorerst auch keine neue Konsole

bei uns ins Haus. Die Xbox habe ich damals gekauft weil ich dachte das es günstiger wäre als ständig den

PC aufzurüsten. Aber erstens hat sich gezeigt das mir immer nur Konsole spielen nicht ausreicht und zweitens muss

man den PC gar nicht mehr so oft aufrüsten wie früher. Ich bin mal gespannt was passiert wenn diese Steam Konsole

einschlagen sollte. Dieses Teil für Leute die wenig mit dem zu tun haben wollen was einen PC so ausmacht und der PC,

das könnte Sony und Microsoft und eventuell auch Nintendo Konsolen überflüssig machen. Das wird auf alle Fälle spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...