Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freie Falken / Begrüßung


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Aufgrund eines Tipps von meinem Kollegen möchte ich hier kurz noch festhalten, dass wir eine cousal Gamer Gemeinschaft sind. Wir zocken meist von 18 bis 22 Uhr und setzen dabei vor allem auf ein Teambasierendes System zum gegenseitigen Vorteil. Später wenn die Gewinne größer werden würden wir auch bei Gemeinschaftsmissionen einen Kopf für die Gemeinschaft einberechnen. Also bei ner Mission mit 4 Leuten würde man durch 5 den Gewinnteilen und der 5. Teil ginge dann in die Gemeinschaftskasse. Diese würde vor allem dazu dienen größere Projekte zu stemmen etwa ein Gildenschiff oder dergleichen. Zu Beginn wird die Cony und später die MM als Gildenschiff fungieren um Gemeinschaftsmissionen  durch zu führen. Später erhoffen wir uns natürlich spezifischere und unterschiedliche Missionen durchführen zu können und dafür benötigen wir dann weitere Gemeinschaftsschiffe die mit der Gemeinschaftskasse finanziert würden. So könnten Spieler die sich persönlich nur fürs Traiden, Schmuggeln oder kämpfen engagieren auch mit der Gemeinschaft einen Blick ins erforschen usw. werfen.

 

Davon Abgesehen kann jeder bei uns machen was Ihm oder Ihr beliebt und dafür gegebenen falls Unterstützung durch Mitglieder der Freien Falken erhalten, wenn sich das zeitlich machen lässt. Als Gemeinschaftsmission zählt es wenn eines der Gemeinschaftsschiffe beteiligt ist.

 

Aufgrund unserer geringen Größe gibt es bei uns keinen Leader als solches, man spricht sich im kleinen kreis ab und legt die Rahmen Bedingungen von Situation zu Situation fest. Generell bleibt es jedoch dabei das unsere Gemeinschaft zur Zeit nur aus einem Traider und einem Schmuggler besteht. Drum würden wir uns über Verstärkung durch aus freuen. :)

 

Sollte ich noch etwas wichtiges vergessen haben das euch interessiert gebt mir bitte bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag,

unsere Gemeinschaft die freien Falken, ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern für das Spiel Star Citizen. Wir sind 2 Casual Gamer und zocken meist von 19 bis 22 Uhr, dabei setzen wir vor allem auf ein Teambasiertes System zum gegenseitigen Vorteil.

Unser Ziel ist es mit den Gewinnen die wir im Spiel mit all unseren Mitgliedern gemeinsam auf Missionen zu gehen, neben solchen Missionen die man besser allein erledigt.

Zu diesem Zweck wird unsere Gemeinschaft oder Gilden Bank vor allem dafür genutzt werden um Raumschiffe zu kaufen die von allen Mitgliedern genutzt werden können. sei es zum Handeln, zum Schmuggeln, kämpfen oder erforschen.

Auf diese Weise kann jedes Mitglied sich selbst mit seinem eigenen Anteil am Profit ausstatten während die Gemeinschaftsmissionen dafür dienen Geld für die oben genannten Raumschiffe zu erspielen. So können auch Kämpfer oder Händler in die jeweils anderen Bereiche Einblicke erhalten ohne dafür ein eigens Raumschiff kaufen zu müssen.

Wir hoffen auf diese Art allen Mitgliedern einen Platz bieten zu können und Spieler mit mehr Erfahrung in bestimmten Bereichen andere Spieler anleiten können. So könnte man für die Gemeinschaft ein paar Hornets erwerben, später im Spiel wenn sie günstiger sind, die als Übungsschiffe dienen. Erfahrene Kampfpiloten könnten diese Schiffe nutzen um neuen Mitgliedern die Grundlagen des Kämpfen bei zu bringen.

Dasselbe möchten wir später dann auch für Händler / Schmuggler und Explorer einführen, bis wir für jede Aufgabe entweder kleinere oder größere Schiffe haben die von der Gemeinschaft genutzt werden können um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Zugleich möchten wir aber auch die eigen Initiative der Mitglieder unterstützen, etwa in dem wir Ihnen Darlehn für Schiffe gewähren zum Null Prozentsatz.

So hoffen wir ein gemeinsames Miteinander durch die Gemeinschaftsschiffe zu entwickeln, wobei jeder zugleich seiner eigenen Vorliebe nachgehen kann unterstützt von der Gemeinschaft.

 

MFG.

David.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi, da ich nun scheinbar wieder eine eigene Gilde gründen muss, zusammen mit meinem Kollegen, möchte ich diese Organisation hier reaktivieren.

Inzwischen hat sich bei unserer Planung einiges getan und ich hoffe, dass ich hier vielleicht den einen oder anderen für unsere Organisation begeistern kann.

 

Ich (meines Zeichens Windows7) und mein Kollege Andrass (seines Zeichens Ubuntu) möchten zum Erscheinen von Star Citizen eine Organisation namens Freie Falken mit 40 – 50 Mitgliedern gründen.

 

Unser Ziel ist es, uns rund um die Aufgaben des Minings zu konzentrieren. Vom erforschen des Alls um Rohstofffelder zu finden, über den Abbau dieser Rohstoffe bis hin zum Transport und Verkauf derselben.

Dabei wollen wir eine Struktur mit drei Stufen verwenden.

Angefangen bei Aufgaben für einzelne Spieler (Ship Leader) über ein festes Gruppen Spiel (Crew-Clubs) bis hin zu einem fast Raid artigen Betätigungsfeld (Company).

 

Damit wir das alles schaffen können benötigen wir vorraussichtlich 17 Schiffe.

Wir rechnen derzeit das wir mindestens 40 Spieler über den Tag verteilt benötigen werden, es gäbe allerdings für rund 50 Personen Kapazitäten.

Zur Not würden wir freie Positionen mit einer KI besetzen, in diesem Fall könnten wir es vermutlich auch mit rund 25 Spielern schaffen.

Letztlich hoffen wir allerdings, dass es uns gelingt 50 aktive Spieler für unsere Sache zu begeistern.

 

In unserem Besitz haben wir derzeit, 1 Merchantman; 1 Orion; 1 Constellation Andromeda; 1 F7C-R Hornet Tracker; 1 Gladius und eine P-52 Merlin.

Von den Schiffen die wir anvisiert haben fehlen uns noch:

2 x 315p; 2 x F7C-M Super Hornet; 1 Carrack; 1 Cutlass Red; 1 F7C-R Hornet Tracker; 1 Gladius; 1 Starfarer Gemini und eine Vanguard.

 

Zugegeben das ist recht viel, doch derzeit sind wir auch relativ klein, da wir unsere Organisation erst heute neu eröffnet haben.

 

In einer großen Gemeinschaft wie sie meinem Gildengründer und mir vorschwebt, soll es Strukturen geben, die das Miteinander regeln und die dafür sorgen das man ohne große Probleme zusammen arbeiten kann. Wir sehen Star Citizen als ein tolles Spiel an, aber letztlich eben nicht mehr als das.

Darum werden wir keine Gelder in Logos, Grafiken oder HPs investieren, was andere Organisationen derzeit relativ gern tun. Unser Image wird nicht unsere Priorität sein. Dafür haben wir bei den Mining und Transport orientierten Freien Falken viel zu viel zu tun.

 

Daher werden wir unsere Gemeinschaft über die von CIC zur Verfügung gestellten Mittel entwickeln und uns so näher kennen lernen.

Bis zum Release können wir uns gern über Skyp oder TS unterhalten und auch das Chat System von robertsspaceindustries.com nutzen.

 

Unsere Aktivitätszeiten liegen zwischen 19 und 23 Uhr.

Sollte das auch für dich eine attraktive Onlinezeit sein, gib mir bitte Bescheid. :)

 

 

Unser Plan von jetzt bis Star Citizen PTU

 

Zu Beginn werden wir anbieten gemeinsam mit unseren Mitgliedern das Survivel Spiel Ark zu erleben.

Dort hoffen wir unsere kleine und wachsende Gemeinschaft an einander zu gewönnen und Teambasierte Aktionen zu üben, auch wenn uns klar ist das die Mechaniken sich sehr von Star Citizen unterscheiden.

 

Es besteht natürlich keine Pflicht an dieser Aktion teilzunehmen, selbst wenn uns das sehr freuen würde.

 

Für alle Mitglieder mit einem Funktionierenden Starter Paket und Zugang zur Alpha bieten wir zudem einen Grundkurs an.

Ziel dieser Aktion ist es unsere Mitglieder regelmäßig an die Steuerung der unterschiedlichen Jäger zu gewönnen.

 

Am Ende dieses Trainings sollte man zumindest ohne Kollisionen die drei Rennstreken drei Runden lang überstehen.

Bestzeiten können wir natürlich nicht garantieren.

 

Einen ähnlichen Grundkurs wirst es fürs Zielen und für das Abschießen von Raketen geben.

 

Der Abschluss findet schließlich mit 8 Runden Swarm Modus statt.

Zudem soll es einmal die Woche eine Party Cape the Coren geben, in der wir unter einander unsere Flugerfahrungen testen.

 

Den Rest der Zeit investieren wir erst einmal in the Ark und lesen neben bei Star Citizen News die beste (online) Zeitschrift in Deuschland. <3

 

In einer meiner Lieblings Serien in meiner Kindheit gab es ein paar sehr Wichtige Fragen die sehr oft wiederholt wurden weil sie Grundlegend waren und außerdem ganz gut zur Story passten.

 

Wer bist du? & Was willst du?

 

Im angedenken an diese Serie die ich vor fast 20 Jahren das erste mal über den Röhrenfernsehr meiner Eltern im Wohnzimmer Zimmer sah möchte ich mich hier diesen beiden Fragen stellen.

Sowohl was mich angeht als auch was meine Organisation angeht.

 

 

Der Vorlone fragte steht, wer bist du?

 

Nun ich bin Antarius und komme aus verschiedenen Spielen, am meisten Zeit habe ich bis her für World of Warcraft aufgewendet. Dort hatte ich eine Organisations die Engel des Krieges. Wir waren nicht wirklich erfolgreich, für die Begriffe anderer Spieler aber wir hatten Spaß machten jede Menge Funktionen Raids und lachten fiel. Meine größte liebe lernte ich dort kennen auch wenn es verständlicher weise nicht von dauer war. In der Realität sind Menschen nun mal anders als in einem Online Game. Sie waren zwar wunderschön hatte jedoch klare Ziele und mit der Zeit verging die Verliebtheit ohne das daraus viel mehr geworden war als ein Wunder schöner Sommernachtstraum.

 

Was unsere Organisation betrifft,

derzeit ist sie nur ein Traum, eine Vorstellung dessen was wir einmal erreichen wollen. Vielleicht lag das ganze auch an all den Serien die ich als Kind sah doch ich bin fest davon überzeugt das aus einer großen Vielfalt eine große Kraft entstehen kann. Wie hieß es so schön Menschen bilden immer Gemeinschaften, über alle Grenzen und Barrieren hinweg.

 

Nun die Schatten fragten stehts, was Willst du?

 

Ich persönlich will eine Gemeinschaft in der man offen mit einander umgehen kann. In der Respekt zwar wichtig ist, aber noch mehr klare Gedanken, Worte und auch Meinungen vertreten werden können.

Ich möchte nicht 50 oder mehr Mitglieder führen, ich will eigentlich nur meine Merchantman Rum fliegen lassen mit anderen Spielern die ich meine Freunde nennen kann.

 

Was unsere Organisation betrifft,

Wwir wollen mit Ihr eine Basis Schaffen die uns allen eine Heimat ist. Die Freien Falken sollen nicht nur vom Namen her frei sein, sondern jedes Mitglied soll sich auch wirklich frei fühlen. Aus diesem Grund haben wir ein System das ganz klar den Mitgliedern die Verantwortung überträgt innerhalb der Organisation Gemeinschaften zu bilden, Ideen und Interessen zu vertreten.

Ich gebe zu das mag sich jetzt etwas unausgegoren anhören, doch dies sind unsere Ideale.

 

 

 

Ps.

Für jeden mit viel Zeit habe ich auch unsere RPG Story mal hier eingebracht, die in einer kleinen Geschichte erzählt wie wir laut unserer Rollenspiel Geschichte, von der DDC zu den freien Falken kamen. Ich werde diese mit der Zeit noch um einen Abschluss erweitern. Ich hoffe sie gefällt euch.

Org story: http://workupload.com/file/viDBz5of

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi,

 

ich möchte euch kurz unser Organisationssystem darlegen, ja ich versuche mich dies Mal kurz zu fassen.

Solltet Ihr Fragen haben so stellt sie mir bitte per PN, ich werde dann ggf. meine Erläuterung verbessern wenn etwas irreführend ist.

 

Freie Falken Struktur

Die Freien Falken stellen in Ihrer Basis eine Struktur da die als Plattform für Spieler dienen soll die gemeinsam mit anderen Spielern größere und kleinere Aktionen organisieren. Um dies zu fördern sind wir Bereit für solche Aktivitäten Raumschiffe und auch Ressourcen bereit zu stellen.
Im Gegenzug nehmen wir von Spielern die sich der Mittel der Organisation bedienen eine Steuer in Form eines Investitionszinses.

 

Steuersystem

Ein Club oder eine Company möchte eine Orion und/oder Credits von der Organisation nutzen.
Das Schiff und die Rohstoff haben insgesamt einen Wert von vielleicht 1.000.000 Credits.
(Nur Fiktiv in den Raumgestellt)

Läuft alles gut nehmen wir 20 % Jahreszinsen für die Mission, also 200.000 Credits im Jahr. Wir gehen jedoch davon aus das unsere Mitglieder Schiffe selten ein Jahr lang nutzen werden und Rohstoffe eventuell auch nicht. Man würde also auf den Tag runter brechen wie lange die Rohstoffe und das Schiff durch diese Mitglieder genutzt wurden und entsprechend würde dann am Monatsende eine Steuer gewählt. Sagen wir 8 Tage im Monat (immer die Wochenenden), wären also rund 26.000 statt den 200.000 Credits im Jahr.

Auf diese Weise können Mitglieder viele unterschiedliche Schiffe mit Ihren Clubs und Companys einsetzen ohne jedes einzelne aktiv kaufen zu müssen das dürfte vor allem für Gelegenheitsspieler von Interesse sein. Hier eine Grafik die es auf den Punkt bringt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grafiksteuersysepjlz17kb.png

 

Abteilungen innerhalb der Organisation

Für unsere Abteilungen nutzen wir das Organisationsübergreifende System von Star Citizien.

Wir haben drei Abteilungen in unserer Organisation:
Ship-Leader (Single und Gelegenheitsgruppen Spieler)
Crew-Clubs für einzelne Multi-Crew-Raumschiffe
Company für mehrere zusammen arbeitende Raumschiffe

In der Crew-Club und Company Abteilung kann man, wenn er bzw. sie möchtet, eine eigene Organisation gründen. Dieser Gründer sind die Leader des Clubs bzw. der Company aus der Sicht der freien Falken, auch wenn sie natürlich nur einen Affiliate Rang haben können.
Alle die sich nun einem oder mehreren dieser Clubs bzw. Company anschließen möchten, können als Affiliate dieser neuen Organisation beitreten. Während Sie als Main bei den freien Falken bleiben würden.
Die einzige Bedingung die wir dabei stellen, ist dass man sich an unsere Charta hält und diese Clubs bzw. Companys gewissenhaft führt.
Im schlimmsten Fall kann ein Verstoß dazu führen das die Company oder der Crew-Club aufgelöst oder gar geächtet wird, sie gehören dann nicht mehr zu unserer Organisation mit allen Konsequenzen.

Quasi ein gegen Entwurf zu diesen beiden Abteilungen ist die Ship-Leader Abteilung. Diese ist vor allem für Gelegenheitsspieler und neu Einsteiger bei den Falken zur Orientierung gedacht. Kann aber auch als Dauerzustand genutzt werden.
Jeder ist hier der Leader seines eigenen Schiffes und kann NPC oder andere Spieler auf diesem Anheuern lassen. Dies ist jedoch eher Temporär und Situationsabhängig. Generell ist man hier allein unterwegs, höchstens mit einer Eskorte.

Für eine bessere Übersicht habe ich diese Grafik erstellt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bersichtzmif5jkgv1.png

 

Organisationleitung

Im Umkehrschluss gibt es bei den freien Falken auch nicht den Leader oder den Führungsrat den andere Organisationen besitzen.
Stattdessen gibt es eine Organisationsstruktur und eine Charta die von den Mitgliedern geformt und angepasst werden kann. Zudem kann jeder Club und jede Company eigene Regeln innerhalb Ihrer Gruppierung anlegen, so lange sie der Charta der freien Falken nicht wieder Spricht. z.B. Piraterie.

Die Regeln innerhalb der Charta der Freien Falken werden von den Gründern der Organisation bestimmt und gibt lediglich den Allgemeinen Umgang untereinander und mit anderen wieder. Ship Leader können jederzeit Regeln vorschlagen, die von den Gründern hinzugefügt werden.

 

Ziel der Freien Falken

Das Ziel unserer Organisation ist es mit der Zeit unseren Clubs und Companys immer besser unter die Arme greifen zu können in dem wir Ihnen immer weitere Möglichkeiten bieten.

Der Gipfel dieser Bemühungen ist es eine Raumstation, gemeinsam mit anderen Organisationen, zu verwalten die als Anlegestelle, Handelsbasis und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir freuen euch nun unser Offizielles Forum präsentieren zu können:
http://freie-falken.de/
Das Design ist zwar noch nicht Final, aber sobald wir jemanden finden der sich mit Grafiken auskennt werden wir hier ordentlich nach bessern.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte euch darüber informieren das wir unsere Präsentations-Themen sowohl für das Babylon 6 Projekt als auch für unsere eigene Organisation überarbeitet haben.
Ich hoffe euch gefällt das neue Design und die dabei verwendeten Bilder von Star Citizen.
Freie Falken:
http://freie-falken.de/index.php/Thread/4-Pr%C3%A4sentationstema-Freie-Falken/?postID=4#post4

Babylon 6:
http://freie-falken.de/index.php/Thread/5-Pr%C3%A4sentationstema-Babylon-6-Projekt/?postID=5#post5

Solltet Ihr interese haben unserer Organisation oder unserem Babylon 6 Projekt bei zu tretten gebt mir doch bitte bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag Leute,

mein letzter Beitrag ist leider schon ein wenig her, das liegt zum Großteil daran das ich in den letzten Monaten viel Zeit in ein Projekt Namens Babylon 6 investiert habe.

Nun möchte ich meine Aufmerksamkeit aber auch wieder meiner Main Organisation zu kommen lassen, den Freien Falken und da hat sich in meiner Abwesenheit so einiges getan.

So haben wir inzwischen 6 Mitglieder, ein siebter ist derzeit noch unentschlossen welches Paket er sich kaufen will, da weder die Aurora noch die Mustang ihm gefallen. Nach dem ich mir selbst eine Alpha gekauft habe und damit grandios beim Landen versagt habe, kann ich diese Bedenken gut verstehen.

Was unser Gemeinschaftskonzept angeht möchte ich gar nicht viele Worte verlieren sondern euch einfache Grafiken zeigen:

freiefalkenbdaxj03o68h.png

Auf der linken Seite sieht kann den normalen Status innerhalb unserer Organisation einsehen, als Ship-Leader. Wo man bequem seine eigenen Interessen verfolgen kann und lediglich in Form von Ereignissen wie z.B. bei Fantasy MMOs eine Instanz, gemeinsam mit anderen Spielern interagiert.

Auf der rechten Seite sieht man hingegen wo die Reise für unsere Mitglieder hingeht wenn man etwas länger dabei ist und gemeinsam dauerhafte Crews bilden möchte.
Dies kann man entweder in dem man einer unserer offiziellen Interessengemeinschaften beitritt (hier gäbe es dann eine Steuer) oder man macht eine private Interessengemeinschaft (ohne Steuer).

Der Unterschied liegt darin ob man die Schiffe der Organisation nutzen möchte oder lieber etwas Credits in ein eigenes Schiff investiert.

Der Vorteil den wir unseren Mitgliedern bieten wollen ist, das man sich neben der Primären Tätigkeit als Kampfpilot, Händler, Rohstoffsammler, Forscher, Erforscher oder Transportpilot auch Sekundär mit einer Raumstation auseinander setzen kann.
Zu diesem Zweck haben wir bereits vor einigen Monaten damit begonnen das Babylon 6 Projekt zu starten, bei dem wir 31 weitere Organisationen dazu aufrufen gemeinsam mit uns eine dieser seltenen Edelsteine in Star Citizen zu bewirtschaften. :)

Bis lang konnten wir acht Organisationen dafür begeistern und zumindest das Interesse von sieben weiteren Organisationen wecken. Wenn euch dieses Thema interessiert schaut euch einfach in unserem Forum um, alle Informationen zum Babylon 6 Projekt sind öffentlich und wir stehen euch auch für Fragen jeder Zeit zur Verfügung:
http://freie-falken.de/index.php/Thread/33-Inhaltsverzeichnis-zur-Raumstation-Babylon-6

 

 

PS.

Ja ^^ ich weiß die Grafik sieht net soo cool aus, aber ich bin halt kein Grafik Designer

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Tag,

 

nach dem ich fast das ganze letzte Jahr vornehmlich für unser Babylon 6 Projekt Werbung gemacht habe, möchte ich mich nun wieder aktiver um unsere Organisation der freien Falken kümmern.

Zur ganz kurzen Erklärung:

 

Die Freien Falken besteht aus Spielern die in kleinen Gruppen Spielen möchten, 1-5 Mann, die darüber hinaus aber bereit sind mit anderen Gruppen zusammen zuspielen. (so oft und aktiv wie man möchte)

Das Babylon 6 Projekt hingegen ist eine Initiative um mit anderen mittelgroßen und großen Organisationen eine Künstliche Struktur in Star Citizen zu erschaffen, die besonders für Gelegenheitsspieler bis "normale" Spieler gedacht ist. (investierte Zeit 1 Stunde im Monat bis 4 Stunden täglich maximal)


In diesem Thema geht es mir vornehmlich um die freien Falken, unsere eigene Organisation. Ich hatte auf den letzten 2 Seiten hier im Forum schon einiges zu unserer Struktur, unseren Ambitionen und unseren Vorgehensweisen gepostet. Falls jemand sich nicht alles zusammen glauben möchte schaut einfach mal in unser Präsentationsvideo:

Spoiler

 

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

 

 

 

 

 

Hier möchte ich nun lediglich einen Statusabgleich durchführen.

Ja, wir suchen noch Mitglieder.

Wir verwenden derzeit Discord und WhatsApp zur Kommunikation.

Wir sind relativ inaktiv, so viel Wahrheit muss sein, was die Gruppen Aktivität angeht und das wird sich vor der Beta Phase vermutlich auch nicht ändern.

Wir arbeiten noch immer an unserem Babylon 6 Projekt.

Wir sind inzwischen 23 Mitglieder bei den Freien Falken, wovon 3 Spieler bereit währen eigene Interessen Gemeinschaften zu leiten.

Eine aktuelle Übersicht unserer Flotte findet Ihr hier: http://freie-falken.de/index.php/Thread/485-Freie-Falken-Flotte/

Zudem bieten wir auch unseren Mitgliedern an, sich allein zu entfalten.

Es gibt noch immer keine Planung die eine Gildensteuer vorsieht, außer natürlich man nutzt Ressourcen (Schiffe, Credits usw.) der freien Falken.

Und unser Forum dient noch immer eher als Nachschlagewerk.

 

Der Grund warum wir aktuell wieder neue Mitglieder suchen liegt weniger in Star Citizen (ich persönlich fand die Präsentation bei der GC eher mau, sondern viel mehr in unserem Bestreben außerhalb des Spiels wieder aktiver etwas gemeinsam zu unternehmen. Vornehmlich in anderen Spielen, wie Star Craft, Overwatch, LoL und Stellares. 

 

Es geht uns dabei weniger um eine Pflicht Aktivität als mehr um ein lockeres beisammen sein, mit dem Ziel gemeinsam auf das fertige Spiel zu warten (hier ist wieder Star Citizen gemeint).

Damit man sich besser kennenlernen kann wollen wir Gemeinschaftliche Spiele spielen und eventuell sogar mal ein real Life treffen veranstalten.

 

Unsere Mitglieder sind quer gemischt von 18 bis hoch zu 58 Jahre, wir reden über das was uns gerade in den Sinn kommt und hoffen gemeinsam das Star Citizen spaß machen wird. (ja wir sind davon nicht 100% überzeugt da es zu viele offene Fragen gibt selbst nach 3 Jahren Entwicklung, wo jede Menge infos rausgehauen werden die letztlich nur wenig aussage kraft besitzen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Tag,

 

nach etwas mehr als 2 Jahren, würden wir gern wieder neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft einladen, die uns dabei helfen eine freundliche und nette Gemeinschaft aufzubauen. :)

Derzeit ist es unser Ziel gemeinsam verschiedene Spiele zu spielen, bis Star Citizen in eine Phase übergeht wo man auch etwas dauerhaftes aufbauen kann.

 

Bis dahin nutzen wir die Zeit um einander besser kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Spiele die wir derzeit spielen wären:
 

Overwatch
Ein PVP Helden Shooter

 

Star Craft 2
Ein Strategie Spiel mit koop einlage


Heroes of Storm

Ein Tower defender mit unterschiedlichen Modi und vielen bekannten SC, Overwatch, War Craft oder Diablo Charakteren

 

Dreadnought

Ein PVP Raumschiffspiel nach dem Stil eines World of Tank


Stellaris

Ein Wirtschaftsspiel mit verschiedenen coolen Mods wie Star Trek new horizons

 

Homeworld 2 remastard

Ein SF Strategie Spiel wo man gegen spieler oder die KI in kleinen gefechten spielt

 

Destiny 2

Ein PVE / PVP Schooter mit einer netten story und instanzen / Raids fürs Gruppenspiel

 

Monster Hunter World (sobald es draußen ist)

Ein PVE orientiertes survival spiel wie Arc mit gewaltigen Monstern mit einem schwirigkeitsgrad aller Dark Soule.

 

Wir sind in diesen Spielen keine PRO Gamer, aber es macht spaß und wir denken das ist die Hauptsache.

 

 

In Star Citizen möchten wir eine Gemeinschaft sein die offen ohne klare Strukturen aggiert.

Dabei soll diegemeinschaft gemeinsam die Schiffe für die Organisationen erwirtschaften, diese stehen dann auch der Gemeinschft zur Verfügung.

So wollen wir auch größere Schiffe konsequent auslasten.

Auch kleinere Organisationen sind uns herzlichst willkommen mit 2-20 Spielern.

 

Wir hoffen durch die Organisationen spieler mit den selben Interessen zusammen zu bringen und diese Gruppen dann mit den entsprechenden Raumschiffen unterstützen zu können. Aktuell besitzt der Fuhrpark der Organisation folgende Raumschiffe:

  • Kampfschiffe

Sabre
Escort Jäger für eine Person
mit Tarnkappen Technologie

Warlock
Ein Jäger für eine Person mit EMP Ausrüstung.

F7C-M Super Hornet
Ein Überlegenheitsjäger für 1 bis 2 Personen
mit einem Kanonenturm

Vanguard Harbinger
Schwerer Eskort Jäger für zwei Personen
mit Torpedos

Terrapin
Scout mit Langstrecken Sensoren schwer gepanzert
für 1-2 Personen

Andromeda Constellation
Ein Allrounder für 2 bis 5 Personen
mit einem Snubfighter

Hammerhead
Ein großes Gun-Ship für 3 – 9 Personen
Perfekt für die Jäger Abwehr.

RSI Polaris
Eine Korvete für 6 bis 14 Personen
mit Torpedos und einem kleinen Hangar

Aegis Idris-P
Eine Fregatte für 8 bis 28 Personen
10 Defensiv Türmen und einer S10 Fixed Waffe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Personen-Transportschiffe

Genesis
Ein Personen Transporter für bis zu 8 Personen
mit einer Medical Station

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Waren-Transportschiffe

The Starfarer Gemini
Ein Flüssigkeiten und Gas Transporter Transporter für bis zu 7 Personen
wird später mit einer Raffenerie umgerüstet, wie bei dem Basis Modell

Hull E
Der größte bekannte Waren Transporter für 5 Personen
zu Beginn ohne Frachtkontainer

Merchantman
Ein Starkgepanzerter und Bewaffneter Transporter für 8 Personen
ist mit einem eingebauten Geschäft ausgestatet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Rohstoffgewinnung

Orion
Ein Mining Schiff für bis zu 6 Personen
wird mit einer viel Zahl von Abbaugeräten ausgeliefert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Forschung

Endeavor
Ein Forschungs Schiff für bis zu 16 Personen
wird mit Bio Dome oder Supercollider Module sowie zubehör ausgestatet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Erforschung

Carrack
Ein Erforschungsschiff für bis zu 5 Personen
mit einem Snub-Fighter und einem Rover

Endeavor
Ein großes Forschung für bis zu 16 Personen
wird mit einem Telescope Modulen sowie zubehör ausgeliefert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Support

Cutlass Red
Ein Rettungsraumschiff für bis zu 4 Personen
wird mit Speziellen Sensoren zum finden von Rettunskapseln ausgeliefert

The Anvil Crucible
Ein Reperatur Schiff für 5 Personen
wird mit Reparatur Armen ausgerüstet um auch größere Schiffe zu reparieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Fahrzeuge

Cyclone
2 Personen Transporter mit Flachbett in der Rückseite, in dem Frachtstücke sicher gesichert und transportiert werden können
perfekter Transport für Gehöfte oder als Kurzstreckenfahrzeug für Planetenlieferungen.

Nox
1 Personen Racing Transporter mit leichter Bewaffnung für hohe Geschwindigkeiten im All und auf Planeten einsetzbar.
kein Frachtraum.

X1 – FORCE
1 Personen Scouter mit erweitertem Sicherheitssystemen zur Erkundung von Planeten.
kein Frachtraum.

 

Die Struktur unserer Gemeinschaft kann man sich durch dieses Schaubild ableiten:
0FFLINE-Cover.jpg

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...