Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das BloodSharks Syndicat bietet Freiheit und Brüderlichkeit


Empfohlene Beiträge

SHARKS-Logo.jpg

 

Wer der Torheit und des Leichtsinnes ergeben ist, möge sich unverzüglich in Sichtweite unserer Schiffe aufhalten. Wir BloodSharks sind bereit zu helfen, Aye. Wir löschen die Ladung und entreißen die lästige Verantwortung über Crew und Schiff. Wir befreien alles!

 

Mit Freiheit im Herzen und Rum im Blut streben wir nach mehr Reichtum und mehr Ru(h)m. Der für uns ist, dem zollen wir Respekt und Brüderlichkeit. Niemand in unseren Reihen ist allein’. Der gegen uns ist, dem befreien wir mit Behaarlichkeit und Leidenschaft, auf dass er elendig zu Grunde gehe und in Vergessenheit gerate.

 

  • Keine Gnade für Feiglinge.
  • Keine Gnade für Fanatiker.
  • Keine Gnade für Tyrannen.
 

Die BloodSharks sind ein Verbund von freien Kapitänen und ihren Crews. Jeder fliegt wie er möchte. Trotzdem halten wir zusammen, um gemeinsam Vorteile zu erringen - und beim Klabautermann, das tun wir!

 

Der, der unsere Charta respektiert und unsere Idee schätzt und Ru(h)m und Reichtum begehrt, möge sein Möglichstes unternehmen um sich zu bewerben. Verlasse die Schatten und stelle dein Antlitz vor uns und sei frei. Frei von Unterdrückung und frei für ein Leben voller Ru(h)m und Spaß. Mögen wir gemeinsam fliegen und der Tyrannei durch Staaten und Unternehmen, dem Irrglaube durch Religionen und der Unterdrückung durch das Militär ein Ende bereiten.

 

Für Ru(h)m, Für Reichtum, Für Freiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piratenpack. Aye und Willkommen, miese Bande. (unfreundlich genug?)

 

Ich habe aber nicht ganz verstanden, was ihr macht. Seid ihr eine Corp. oder eine Allianz aus Corps?

 

Ja das ist schon besser, arrrr! :D

Was wir machen?

Rauben, erpressen, schmuggeln, töten, entführen ... solche Sachen.

 

 

Von mir aus könnt ihr so ruhmreich, heldenhaft, ect, ect... sein wie ihr wollt, Rabatte sind einzig und allein vom Umsatz und Kundentreue abhängig, soll ich von meinen Damen ausrichten.

Also bitte kein Gesülze - führt zu nix!

 

Also bitte. Rabatte? Ernsthaft? Du unterschätzt uns.

 

Ansonsten. Vielen Dank für das Willkommen, nehmt euch ein ordentlichen Schluck, Ihr Halunken, es könnte euer letzter sein! Hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...