Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Amnesia sucht "Bösewichte"


Empfohlene Beiträge

Wir suchen "Bösewichte" für Amnesia ein deutschsprachiges Syndikat

Unser Ziel ist Profitmaximierung auf Illegale Weise.. oder sagen wir am Rande der Legalität ;>

Wir bieten:

- Piraterie
- Handel und Beförderung "heißer" Ware
- Kopfgeldjagten
- VIP & Gefangenen Transporte

Neue lukrative Ideen werden immer gerne gehört!

Wir fordern von euch:

- Ein gewisses Mindestalter/Reife wird erwartet. 30+ wär schön 20+ ist ok!
- Keine Cheats (Aimbot/Hacks) traurig dass man so was erwähnen muss..
- Wir Zerstören keinem den Spielspaß, wir nehmen uns nur so viel das wir davon in Saus und Braus leben können.
- TS3 Pflicht!
- Aktivität und Teamplay


Es soll ein kleines aktives Syndikat werden zurzeit ist es zu klein also bewerbt euch! ;>
Lange rede kurzer Sinn.. unsere eigene Geschichte müssen wir erst noch schreiben.. in den kommenden Tagen wird sich noch einiges ändern...

Wir kommen in Frieden!..
...
..
.
bis wir total durchdrehen! ;>

Bearbeitet von bait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung. Bei euch also zuerst schießen und dann fragen was ihr von uns wollt :gatling:

 

Wünsche euch viel Spaß mit eurem Clan

 

PS: FInde es gut dass es auch mal die "dunkle Seite" gibt die anheuert. Wäre sonst auch langweilig bzw. ich arbeitslos :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man sich als Bösewicht outet.

Deshalb hat Imperator Palpatine auch erst gegen Ende die Maske fallen lassen.

 

Aber von mir auch: Viel Erfolg bei der Güterbeschaffung.

 

Ach ja, die Kaperfahrer... Maggi in der Suppe des gepflegten Zusammenspiels. Auf dass sie vor euch in Ehrfurcht zusammenzucken und eure Namen nur hinter vorgehaltener Hand flüstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute

nicht gleich das schlimmste annehmen

solange dat janze fair abläuft....... ich also nicht abgeschossen werde :-D  :-D

ich wünsche euch gutes gelingen und viel spass im spiel. :thumbsup:

nehmt ihr auch aufträge an???? :tongue:

hätte da so den ein oder anderen bestimmt zu vergeben :whistling:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man sich als Bösewicht outet.

Deshalb hat Imperator Palpatine auch erst gegen Ende die Maske fallen lassen.

 

Aber von mir auch: Viel Erfolg bei der Güterbeschaffung.

 

Ach ja, die Kaperfahrer... Maggi in der Suppe des gepflegten Zusammenspiels. Auf dass sie vor euch in Ehrfurcht zusammenzucken und eure Namen nur hinter vorgehaltener Hand flüstern.

 

Naja Maske fallen lassen und dann war er einfach nur noch alt bzw hässlich.. hmmm. deswegen verwenden Frauen wohl Gesichtsmasken *duck*

Wie gesagt, ich bin froh über jeden von der dunklen Seite, muss ja nicht immer so enden dass eine Seite keine Schiffe mehr hat.

Werde evtl. auch einige Aufträge für dich/euch haben, Balt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

 

Die Schiffe der Piraten waren immer dem Stand der Technik und den Erfordernisse angepasst: Sie mussten schnell und wendig sein, zugleich aber auch Ladung tragen können und als Enterplattformen geeignet sein.

 

Jedes Mitglied der Besatzung musste die Regeln unterzeichnen, sowie einen Eid der Treue und Ehre schwören. Dieser Akt nahm den Unterzeichner formal in den Piratencrew auf, was ihn berechtigte, die Offiziere zu wählen und Waffen zu tragen, sowie ihm einen Anteil an der Beute sicherte. Die Regeln wurden daraufhin an einer gut einsehbaren Stelle (oft der Tür der Kajüte) aufgehängt.[4][5]

 

 Soviel zu  meiner Sache 

 

STARVAG

Bearbeitet von Starvag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...