Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Stanton-Föderation - SF-VIP


Empfohlene Beiträge

VIP-Banner.jpg

 

- Herzlich Willkommen bei der Stanton-Föderation -

 

Die Stanton-Föderation ist eine demokratische Gilde, welche aus vielen ehemaligen Organisationen von StarCitizen besteht. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die vielen kleinen Gilden und Organisationen unter einem Banner zu vereinen.

 

Uns ist wichtig, dass alle Spieler von Star Citizen die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben. Oft ist bei Onlinespielen jedoch das Problem, dass kleine Organisationen kaum an größeren Aktivitäten teilnehmen können. So bleiben ihnen zum Beispiel große Weltraumschlachten, Enterungen oder sogar Einfluss auf den Hintergrund von Star Citizen verwehrt, was mit Sicherheit den Spielspaß trüben würde.

Dies versuchen wir durch die Stanton-Föderation zu verhindern und so jedem Spieler auch die Chance zu geben, an solchen Aktionen teilnehmen zu können und damit wirklich Einfluss und jede Art von Spielspaß haben zu können.

 

Anders als bei den meisten anderen Organisationen werden alle Entscheidungen demokratisch getroffen. Jeder, vom kleinen Frachterpiloten bis zum Föderations-Kommandanten, hat die gleichen Rechte und Pflichten. Wir sind alle eine gleichgestellte Gemeinschaft.

Dafür finden auch regelmäßige Föderations-Treffen im eigenen TeamSpeak Channel statt. Auch wenn es noch kein richtiges Spiel gibt, sollten wir uns kennenlernen, damit wir, wenn es soweit ist, auch eine richtige Gemeinschaft gebildet haben.

 

- Die fünf großen Sektionen der Stanton-Föderation -

 

Die Stanton-Föderation besteht aus vielen Bewohnern des Universums; die meisten von ihnen sind einfache Föderations-Bürger. Zivilisten und Kolonisten vieler von der Föderation kontrollierter Welten sehen sich als solche.

 

Jedoch passiert es immer wieder, dass besondere Persönlichkeiten aus der grauen Masse hervortreten. Jene werden vom Rat der Stanton-Föderation beobachtet und schlussendlich, wenn sie bereit dafür sind und sich dem Rat gegenüber vorstellen, in die Sektionen aufgenommen.

Diese Sektionen sind das Gerüst auf denen die Stanton-Föderation gebildet wurde und es gibt von ihnen fünf an der Zahl; so gibt es Bergbau, Handel, Forschung, Militär und den Geheimdienst.

 

Jede Sektion spiegelt einen wichtigen Aspekt der Föderation wieder und je nach Erfahrung und Wunsch werden die frischen Sektions-Kadetten einer der fünf großen Sektionen zugeteilt. Schlussendlich ist jedes Mitglied der Sektionen, egal welcher er angehört, berechtigt zu tun wonach er strebt, denn die Sektionen sind eher eine übergeordnete Organisationsform. Piloten können jederzeit auch mit Piloten anderer Sektionen fliegen.

 

Innerhalb der Stanton-Föderation ist diese Aufnahme mit großem Prestige verbunden, denn die Mitglieder der Sektionen spielen eine wichtige und essentielle Rolle beim Fortbestehen und der Verteidigung der Stanton-Föderation und der gesamten Menschheit...

 

Offizieller Anführer jeder Sektion ist ein Sektions-Kommandant. Dieser stellt jedoch keinen Anführer im eigentlichen Sinne dar. Er ist verantwortlich für Verwaltung und Problemlösung zwischen Mitgliedern. Während Kampfhandlungen dient er bei Anwesenheit als oberster Befehlshaber. Außerhalb des Kampfes ist er jedoch mit jedem anderen Mitglied gleichgestellt.

 

- Sonstiges und Kontakt -

 

Wir im Rat handeln nach dem Motto "Praesis ut prosis, non ut imperes" also „Steh an der Spitze um zu dienen, nicht um zu herrschen“. Wir wollen nicht, dass sich jemand uns unterordnen muss, denn wir sind alle gleich. Der Rat soll nicht herrschen, er ist nur dazu da, um die Stanton-Föderation zu organisieren und um sich um das Administrative der Gilde zu kümmern.  

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr über die Stanton-Föderation erfahren wollt, schaut euch einfach auf unserer Website oder auf unserer Organisationsseite von RSI um. Dort findet ihr noch mehr Infos zu unseren Sektionen, der Geschichte, dem Rangsystem und vielem mehr…

 

Auf RSI besteht unsere Föderation bereits aus 11 Mitgliedern und wir wachsen schnell weiter. Also wenn ihr noch eine Organisation sucht, bei der Gemeinschaft, eine spannende Geschichte und vor allem echter Spielspaß in all seinen Formen an erster Stelle steht,  meldet euch einfach bei uns.

 

Wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt, könnt ihr euch einfach über RSI bei uns Bewerben oder über unsere Website unter dem Tab „Fragen an den Rat und Mitgliedervorstellung“ bei uns melden. Wir haben auch eine eigene Gruppe bei Steam oder ihr kommt einfach auf unseren Channel bei TeamSpeak (dachseller.de, PW: firefly). Der bisherige Rat der Föderation ist sehr nett und jederzeit für Fragen offen    ;-)

 

Viele Grüße und noch einen guten Flug Piloten !

 

hawk93

Föderations-Kommandant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Also wir werden erstmal schauen, was alles im fertigen Spiel möglich sein wird, aber eine Übernahme des Stanton-Systems ist definitiv ein erstrebenswertes Ziel :)

 

Momentan handeln wir eher als nationale Gilde; sollte es aber dazu kommen, ist die Internationale Kommunikation auch kein Problem.

 

Inzwischen sind wir 13 Mitglieder auf RSI und ich arbeite daran, dass sich mehr meiner Mitglieder hier melden.

Der nächste Schritt wird dann der Antrag an die "Freie Koalition" sein.

 

Vielen Dank für euer Lob und euch allen auch viel Spaß mit dem fertigen Spiel; auf gute Zusammenarbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...