Zum Inhalt springen
IGNORIERT

sagt mal, wo kommen eigendlich Eure kreativen Namen her ?


Picollo

Empfohlene Beiträge

Mein jetziger Name ist entstanden als ich Star Wars Battlefront 2 spielte davor bin ich entweder als Antonius16 / Antonius18 / .::Antonius::. damals in Parsec und anderen Games oder Jericho12 / Oliver17 in BF2/BF2142 unterwegs gewesen.

 

Ich kombinierte also da es was mit Star Wars sein sollte meinen vorherigen Nick - Antonius mit "Obi Wan Kenobi" und nach einigen Kombinationen gefiel mir eine ziemlich gut und "Obinotus" ward geboren. Un ich hatte den Baumarkt nicht im Sinn OK, aber das Eichhörnchen habe ich, da alle es nicht lassen können den Baumarkt ins Spiel zu bringen. :teehee:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saeed Loa

 

Saeed: arabischer maennlicher vorname. bedeutung: zufrieden ... wehe wenn nicht ;-)

(der name ist weder als politisches noch religioeses statement gedacht, ich finde vorallem den klang einfach gut.)

 

Loa: eigentlich geistweisen des vodoo. william gibson hat sie in seiner sprawl trilogie in den "cyberspace/matrix ..." gesetzt, da ist auch der Saeed Loa zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick habe ich im RL bekommen, da ich immer alles abgeräumt habe. Da, blieb keine Stein auf dem anderen. :devil: Also wie ein Berserker... :-D  Damals war der Name "Bersercer" mit "k" schon vergeben. Das ganze hat mit Anarchy Online angefangen... also schon eine sehr lange Zeit her. Mittler weile bin ich auch schon ruhiger geworden.. :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...