Zum Inhalt springen
IGNORIERT

UEE Planetenstatus


Empfohlene Beiträge

oh ok ich dachte das wäre schon bekannt. Bin drauf gekommen als ich z.B. hier gelesen habe:

http://www.star-citizen-news-radio.de/das-star-citizen-universum/die-sonnensysteme/orion/

 

Vorletzter absatz...in Systemen mit Status "Rot" werden z.B. von UEE keine Kopfgeldprämien gezahlt....weil das System denen wohl egal ist.

 

 Denkt daran, dass die UEE in einem System mit dem strategischem Wert "ROT", wie Orion, keine Kopfprämien bezahlt.

 

Und Lila ist wohl ein bissle wichtiger wenn man die systembeschreibungen so interpretiert...z.B. Stanton wo die ganzen Produktionsfirmen sitzen.

 

Die UEE verlor danach das Interesse am Stanton System. Wie es so oft ist, war es wichtiger etwas haben zu wollen als es zu besitzen. Nach hunderten Jahren der Kolonisation war die Wirtschaft des Empires auf dem Weg nach unten. Nun hatte die UEE plötzlich wieder einige Optionen für das Stanton System gefunden. UEE Marines Pioniere führten das benötigte Terraforming durch und gründeten einige unterfinanzierte militärische Außenposten. Danach war das Stanton System eine ganze Generation wieder unbeobachtet.

also würde sagen Rot...ist UEE egal was da passiert...Lila...UEE hat geringfügiges bis mittleres Interesse...usw

 

An Systemen mit Status blau und grün dürfte demnach höheres UEE Interesse vorliegen...hab ich z.B. bei manchen Systemen gesehn wo man spezielle Gasriesen hat (und vermutlich ne Flotte an strategisch wichtigen Punkten auftanken könnte).

 

Na ok aber mal abwarten und guggn was die offizielle Seite irgendwann dazu sagen wird.

Bearbeitet von Captain Morgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh haha geil hab eben Deinen Link gesehn den du nachträglich ergänzt hast...haha so kann ich bei meinen Vermutungen falsch liegen. genau falsch rum interpretiert..also rot heißt: extrem wichtig...haha.

 

aber dann ist komisch...wieso geben die denn dann keine Kopfprämien dort aus...wenn man z.b. im Orion System Vanduuls killt...das sollte die UEE doch freuen und das belohnen ?

 

hmmm versteh ich net...oder gibts kopfprämien nur auf menschliche spieler...und wenn die in nem roten system fliegen ist das der UEE egal weil sie da keinen stören können.

 

Wenn sie allerdings in blaue, lilane oder grüne systeme gehn...dann gibts kopfprämien weil sie evtl. den dortigen Handel gefährden könnten (was ja in einem roten System nicht der Fall ist weils da kein Handel gibt) ??

Bearbeitet von Captain Morgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor ca. 3 Wochen auch mal einen Thread über das Thema begonnen.---> Link

Habe auch mal eine Map im Thread verlinkt, zur direkten Übersicht der strategischen Werte der Systeme.

Sehr weit sind wir natürlich auch nicht gekommen, weil es einfach noch keine Infos von CIG bisher gibt,

sie wissen es wahrscheinlich auch noch nicht ganz genau, sonst würden die uns schon was darüber posten. ;-)

Es gibt ja mittlerweile viele Infos über SC, darunter auch den Writers Guide, hier bereits übersetzt von SC-New Radio

Habe auch mal eine Map im Thread verlinkt, zur direkten Übersicht der strategischen Werte der Systeme.

Seit weit sind wir natürlich auch nicht gekommen, weil es einfach noch keine Infos von CIG bisher gibt,

sie wissen es wahrscheinlich auch noch nicht ganz genau, sonst würden die uns schon was darüber posten.

Es gibt ja mittlerweile viele Infos über SC, darunter auch den Writers Guide, hier bereits übersetzt von SC-New Radio

Ich vermute mal, dass wir vielleicht über diesen Weg an die entsprechende Info kommen werden.

Also einfach mal abwarten.

 

@Captain Morgen

ging mir ähnlich, dachte auch das weiss jeder halbwegs vernüftige Fan von SC und ich Depp finde es einfach nicht. :wallbash:

Doch dann fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und trat an die nette Community heran und siehe da...

keiner weiss Bescheid. :-)

 

Edit:

Das Forumsmonster ist unterwegs, schluckt Links und spuckt dafür Absätze doppelt wieder aus. :yucky:

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...