Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Grenzweltenunion (GWU)


Empfohlene Beiträge

Hiermit michte ich die Organisation der Grenzweltenunion vorstellen.

 

GWU Banner

 

Diese Organisation ist an den Rand der von Menschen bewohnten Systemen angesiedelt. Dort wo die Macht der UEE nicht so stark ist sind wir es die dort für Recht und Ordnung sorgen. Außerdem wollen wir neue Systeme erforschen um der Menschheit neuen Raum zu schaffen.

Wir halten uns an die groben Regeln des Militärs, aber um am Rande der Galaxy überleben zu können müssen auch immer wieder mit nicht ganz legalen mittel gespielt werden. Aber ohne dabei Menschenleben zu opfer. Außerdem sollen mit ein paar schmugglerkartellen Bündnisse geschaffen werden zu beider nutzen, was aber nicht heist das wir andere mit überfallen oder in unseren Systeme Piraterie dulden.

 

GWU Basis

 

Dazu möchte ich auch gern etwas RPG mit einbauen um somit der GWU eine richtige Seele zu geben, wo man gerne im Forum damit schon starten kann.

Bearbeitet von Maroktor nar Kritar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg euch und auf gute Zusammenarbeit. Wird sich ja vielleicht mal was ergeben. Wir sehen uns zwischen den Sternen...

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, das war auch so mein Grundgedanke. Da es ja auch sehr stark an WC angelegt ist. Schiffsnamen und Disign sind ja einige echt fast gleich. :D

Ich hab mich im TS schon mit anderen unterhalten wegen der Logistik, also an nachschub sollte es nicht mageln.

WIr werden da die Grenzen sichern und als vornwarnsystem für Verbündete agieren. :)

 

Geschichte fang ich an sobald ich auch wen hab der mit spielt, ich schreiben immer etwas kürzer als die meisten. Aber interagiere dafür mehr. also mehr Post wo was passiert mit anderen. ;-)

Kannst also gern die reihen verstärken. hehe

Bearbeitet von Maroktor nar Kritar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geleitschutz bei uns? Du weist schon das ich eine Militärische organisation bin mit forschung in den tiefenraum. Da geben wir an den Grenzen den begleitschutz. hehe

Sosnt hätte ichs ja nicht mit geschrieben und dazu noch eine ordentliche Story dazu. :D

 

In Ordnung, falls ihr aber doch noch die ein oder andere IDRIS als Verstärkung benötigt, gebt bescheid! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...