Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfighting Modul Release


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Na wird es den bald?? Wart... :) Kaum auszuhalten!! :fullcry:  

 

Noch ne frage zum Release der Alpha von der Alpha.....  :-D

 

Besitze nun ein Alpha zugang... im Cutlass Packet, 

 

und zusätzlich ne Avenger und eine 315p, weis jemand ob nur Schiffe mit Alpha Packet zugelassen sind ?

 

Oder ob es egal ist solang man Alpha zugang hat was für ein Schiff ich benutze.

 

Sicher ist das die Cutlass nicht in der ersten Alpha fliegen darf, sondern nur 1 person Schiffe.

 

Hoffe ich werde Verstanden.. und das die frage hier reinpasst.   :nosepick:

 

Und ,....Weiter machen!! :bad_whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du hast irgend einen Alfazugang.

Welches Schiff ist völlig egal. Solange deine Schiffe nicht im DFM verfügbar sind, bekommst Du eine Hornet als "Leihwagen" in den Hangar gestellt. Sobald dann die Avenger und/oder die 315p verfügbar sind, verschwindet die dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja .... "we're all hard working on the Dogfighting module ...." :-D

 

 

OHYT5OC.gif

 

Quelle: Reddit

Jub so siehts es aus. Die lassen es sich mit 40 MIllionen gut gehen bis sie an EA verkauft haben ;-) .

Ich kann auch noch ne Woche aufs Dogfightmodul warten, im Moment ist mein Warthog in Reperatur :fullcry: .

Im moment interressiert mich auch nur wie das Flugmodell umgesetzt wird. Um sich darüber ein Bild zu machen reicht hoffentlich der Stream. Außerdem hoffe ich das man zügig das Steuer von weiteren Schiffen übernehmen kann. Nach meinen letzten Wissenstand kämpft man gegen Bots die ein Vanduul FIihter fliegen. Also muss das Flugmodell von der Sycthe fertig sein. Dann würde sich der Fighter doch direkt dafür anbieten. Wenn die KI dann schon so umgesetzt wird, wie es versprochen wurde, werde ich auch schwer beeindruckt sein und mich nie wieder beschweren das RSI nichts hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jemand was nicht hinbekommen hat, steht hier noch zur Debatte. Erst einmal müsste er einen Abgabetermin haben, zu dem er nicht fertig geworden ist. Hier nicht der Fall.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im 10 for the Chairman E. 19 wurde gesagt, dass das DFM (Arena Commander) in der dritten Mai Woche starten soll.

Wann beginnt die dritte Mai-Woche ?

Aus meiner Sicht wäre das vom 12.-18.05 und nicht erst vom 19.-25.05, oder wie seht ihr das, oder noch besser wie sieht es CIG ? ;)

 

Falls die kommende Woche gemeint ist, würden ja schon bereits diese Woche die ersten Spieler (Subscriber) zugelassen und wir müsseten dementsprecehnd

den großen Knall im Forum deutlich wahrnehmen können und die ersten YT Vids werden unsere Augen zum glühen bringen.

Also stehen wir jetzt kurz davor oder (noch) nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Wiz, wollte damit keine fehlgeleitete Diskussion anzetteln.

Es gibt ja wichtigeres auf der Welt, als der Release vom DFM, wir sind ja hier alle mehr oder weniger erwachsen. ;)

Ich habe mich nur gewundert, dass bisher noch kein Fanboy die Hände in den Himmel gestreckt hat und dazu gerufen hat:

"Es geht los!!!"

Naja, dann spiele ich halt für einen Tag Fanboy, aber spart Euch die gut gemeinten Ratschläge, bei mir sind Hopfen und Malz verloren.

*reich in der Runde die gut gefüllte Spekulatiusschüssel herum*

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was die ganzen Fragen sollen ..... ich bin schon längst abgespaced. Seid ihr etwa noch grounded? Ihr solltet vielleicht den externen Trägheitsdämpfer abkoppeln :-D

Es geht los ... in ................................................................ Lichtgeschwindigkeit.

Um genau zu sein ist es schon wieder rum.

War es nicht schön?

Ich fands toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WMH war in punkto DFM leider ein Totalausfall. Es wurde mit keinem Wort erwähnt. So langsam mache ich mir Sorgen, ob das im Mai noch was wird. Überhaupt herrscht totales Schweigen, auch in Bezug auf Hangar-Update, wie der Release laufen soll usw.. Irgendwie ganz komisch wie es die letzte Zeit läuft, keine Bilder oder Videos von den PBR-Schiffen oder sonst irgendwas. Wollen die uns wirklich nur sinnlos auf die Folter spannen oder klemmt es irgendwo gewaltig im DFM? Nächste Hoffnung auf News dann wieder am Freitag, wenn der nächste DFM-Lagebericht fällig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt man die amerikanische mentalität, weiss man, dass die die wochen nehmen, die komplett in den monat fallen. deshalb is dritte mai woche die vom 19. bis zum 25.

und in der dritten woche heisst 25.05. um 23:59 uhr.

2015

un nu janz schnell wech

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Chase, genau das habe ich befürchtet.

Jetzt warte ich mit Euch schon eine gefühlte Ewigkeit und genau in dieser dritten Mai-Woche muss ich vertretungsweise für jemanden auf Geschäftsreise und kann mir die Show vom iPad ansehen, wenn ich das Glücke habe im Hotel WLAN zu bekommen. :fullcry:

Naja egal, dann hoffe ich, dass ihr wenigstens euren Spaß habt.

Ende und Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kalender der Kelten sollte im Jahr 2014 unter Berücksichtigung und Aufrechnung der Mondphasen die dritte Maiwoche etwa im kommenden Januar liegen.

 

Wo habt ihr das eigentlich mit der DRITTEN Woche her?

Ich höre immer dritte Woche... Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...