Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfighting Modul Release


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Oh nein Chase, genau das habe ich befürchtet.

Jetzt warte ich mit Euch schon eine gefühlte Ewigkeit und genau in dieser dritten Mai-Woche muss ich vertretungsweise für jemanden auf Geschäftsreise und kann mir die Show vom iPad ansehen, wenn ich das Glücke habe im Hotel WLAN zu bekommen. :fullcry:

Naja egal, dann hoffe ich, dass ihr wenigstens euren Spaß habt.

Ende und Aus.

 

Oh, das ist ja furchtbar. Ich verspreche dir hoch und heilig wir werden uns für dich mitfreuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

[...]

 

Wo habt ihr das eigentlich mit der DRITTEN Woche her?

Ich höre immer dritte Woche... Quelle?

 

Antwort:

Im 10 for the Chairman E. 19 wurde gesagt, dass das DFM (Arena Commander) in der dritten Mai Woche starten soll.

Wann beginnt die dritte Mai-Woche ?

Aus meiner Sicht wäre das vom 12.-18.05 und nicht erst vom 19.-25.05, oder wie seht ihr das, oder noch besser wie sieht es CIG ? ;-)

[...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@braaga bei uns europäern ist das so. bei den amerikanern aber nicht. und die dritte mai woche kann bei denen , wie tornado das so schön formulierte, noch bis zum 27. gehen und zur tolleranz gezählt werden.

nich sehr präzise die amerikaner.

when its done!!!

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@braaga bei uns europäern ist das so. bei den amerikanern aber nicht. und die dritte mai woche kann bei denen , wie tornado das so schön formulierte, noch bis zum 27. gehen und zur tolleranz gezählt werden.

nich sehr präzise die amerikaner.

when its done!!!

gruss

Chase

 

Nun ja, ich kann gut damit leben. Ich bin nicht wirklich so extrem heiß auf DFM wie viele andere, ich bin nicht der ambitionierte Jagdpilot.

Mein Spiel wird eher das der Mehrspielerschiffe werden, frachter auch, und dann vor allem der Wirtschaftsteil.

Das DFM wird für mich also erst etwas später interessant, wenn ich u.a. meine Cutlass austoben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 10 for the Chairman E. 19 wurde gesagt, dass das DFM (Arena Commander) in der dritten Mai Woche starten soll.

Wann beginnt die dritte Mai-Woche ?

Aus meiner Sicht wäre das vom 12.-18.05 und nicht erst vom 19.-25.05, oder wie seht ihr das, oder noch besser wie sieht es CIG ? ;-)

 

Wurde auch das Jahr genannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch das Jahr genannt?

AMEN!

1. Würde ich behaupten das dies CR verkünden wird.

2. Gibt es vielleicht die 300i und die Aurora als Überraschung mitgeliefert.

Ansonsten bin ich fest davon überzeügt das wir in diesem Monat spielen können. Nach dem Motto: "Die Ruhe vor dem Sturm".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Naja gut immerhin eine Auskunft.

Das frühere Backer eher dürfen ist für mich natürlich blöd. 

 

Freue mich aber für alle die früh gespendet haben und gönne es euch einfach mal!  :devil: 

 

Wäre aber sau schade wenn ich dann bis endlich mal meine Nummer dran ist noch Wochen oder gar Monate warten muss, weil der Serveraufbau möglicherweise schleppend vorran geht. Möcht echt gern mit meiner Crew zusammen spielen.

 

Naja,.. optimistisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen hätten die Subscriber ruhig früher gedurft, aber auch gut. So bin ich ganz weit vorne unter den Glücklichen :laugh:

Mal schauen wie flüssig es laufen wird. Probleme sind ja schon angekündigt

 

 

We don’t know the maximum number of concurrent players or some of the backend server issues (as we’ll literally be dynamically spinning up hundreds of servers on demand depending on demand) we’re planning to go slow and cautious at first, while we make sure everything works. So please be patient and bear with us.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...