Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hab ich gerade gefunden!


Golnax13

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich Tippe mal genau auf 300€ sie wollen ja auch noch Geld machen, und das ist kein Schiff wie die Idris die das Gleichgewicht stören könnt wenn es zu viele geben würde. Würde sie in die Preisklasse der Phoenix reinstecken.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Jup, ich gehe auch stark von aus zwischen 400 und 500 Dollar. Mehr würde auch keiner bezahlen, ausser ein paar vermögende, da nicht klar ist was man mit der 890 alles machen kann. Noch hinzu wird es mit Sicherheit eine Limited Version auf ca 1000 Stück.

Aber bevor wieder einer kommt, dass sind alles Schlussfolgerungen und beruhen auf meiner Phantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte uns sonst noch jemand seine Schätzung mitteilen? ^^

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass sie in der oberen Preisklasse angesiedelt sein wird. Ob`s nun genau 400 oder 800$ sind, ist doch Wurst.

via Tapatalk

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte uns sonst noch jemand seine Schätzung mitteilen? ^^

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass sie in der oberen Preisklasse angesiedelt sein wird. Ob`s nun genau 400 oder 800$ sind, ist doch Wurst.

via Tapatalk

 ich denke auch es werden 400 - 800 Würste .... ich hab nur keine Ahnung welcher .. Gattung (?) ... evtl. Wiener ... oh ähh ... sind Ösis hier ?

 ..... ich meine natürlich Frankfurter  ... ach nee Thüringer .... ähh oh .. menno ... keine Ahnung ... hauptsache 'n paar leckere Würste,

da könnt ich welche besorgen ...  :blink:  :unsure:  ;-) .....

 

 

 

 

( oder hab ich da was falsch verstanden ??? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...