Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hab ich gerade gefunden!


Golnax13

Empfohlene Beiträge

Hi Citizens,

 

hab mal grad mein Tablet entstaubt und im Play-Store nachgesehen, was es so an Apps zum Thema StarCitizen gibt. Eine Sache ist mir sofort aufgefallen; hier der Link zur kleinen Homepage. Ich werde das mal morgen versuchen auszuprobieren. Könnte eine -wie auch immer geartete- Alternative zum Roccat Power Grip darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Das diente jetzt der Torpedo-Präsentation. Das ist ja alles noch nicht relevant. Außerdem wurde ja jetzt die Retaliator nochmal im Store angeboten. Da ist es doch klar, dass die die Connie in der Präsentation wegputzen muss. Wenn die Module für die Conny vorgestellt werden und diese nochmal in den Shop kommt, wird die Conny alles wegpusten in den Präsentationsvideos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke dass die Talli gleich die dicken Brummer losgelassen hat, hat sich die Andromeda doch gut geschlagen.  ;-)

In der ersten Runde sogar der Talli schwer zugesetzt.

(wird noch alles angepasst, ich weiß)

Abgesehen davon ist die Talli genau dafür gebaut. Sie soll ja nicht Jäger vernichten sondern große Schiffe und da ist die Constellation noch recht "winzig". Alles gut finde ich.

 

Was CIG nun gezeigt hat, hat vermutlich nicht nur bei mir Lust auf mehr gemacht. Die berechtigte Frage, ob CIG es überhaupt schaffen kann ein so großes Verse in der CryEngine zu bauen, kann ich nun als mit Ja beantwortert erachten. Vieles was gezeigt wurde, wurde von einigen als unmöglich erachtet. Einzig der Netcode macht mir sorgen, wenn ich bedenke was alles übertragen werden muss....

Min 10 Mbit Upload pflicht ;-)

 

Aber zurück zum Thema..

Die Explosion sieht jetzt schon richtig gut aus. Hoffe trotzdem dass ich mir das NIEMALS bei meiner Phoenix ansehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tali hat zwar den finalen Schuss abgegeben, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die SH overpowered ist. Sie hat der Conny mit wenigen Salven das gesamte Schild weggeschossen und wäre wohl auch im Stande gewesen sie alleine zu zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...