Zum Inhalt springen
IGNORIERT

R.I.P Nachruf für eine Gequälte Seele


Empfohlene Beiträge

Gestern wurde unsere allseits fröhliche und trinkfeste Ex Bardame Tiara unbarmherzig bei einem

 

versuch ihre Freunde zu Retten, durch den Einsatz ihrer eigenen Granate getötet.

 

Ihr Einsatz und Opfer war aber mit nichten umsonst, denn sie erwischte auch einige Anhänger und einen Anführer der

 

Sin Nombres, den berüchtigten Cuerpo.

 

Last uns einen Moment in Stille verharren und Ihr gedenken wir werden ihr frohes Wesen und

 

Ihr sprach freudiges Organ vermissen!

 

"Mögest du ewigen Frieden zwischen den Sternen Finden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die gefahr hin klugscheisserisch zu wirken

dat is doch  de forumm von dene rollespieler denen isch so ger lese tue, odda?

unds tiara isch doch so ne figur aus der geschischt. gelle. die chefin von sonner bar, odda?

mal im ernst: ich lese eure geschichte regelmässig und bin immer begeistert. da mir aber eine solch grosse kreativität beim schreiben fehlt mische ich bei rollenspielen nicht mit, obwohl ich da durchaus interesse habe. hab schon probleme meine charaktergeschichte schlüssig zu verfassen und doktere schon ne ganze zeit daran rum.

deshalb lese ich einfach mit und erfreue mich an den sehr guten geschichten die ihr euch so einfallen lasst.

also weiter so

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einige Wochen später.....

 

 

Friedhofsplätze auf Cathcart waren rar gesäht, wo doch dutzende Menschen Ihr Leben lassen mussten. Tag für Tag, Woche für für Woche.

Statistiken wurden den Zahlen nicht gerecht, wo doch jeder Mensch, jedes Lebewesen über eine eigene Vergangenheit verfügte, über eigene Wünsch und Träume. Mehr als nur ein Name. Mehr als nur eine ID.

 

~Was bedeutet Menschenleben?~

 

fragte sich Sev, während er vor einem einfachen holografischen Grabmahl stand. So einrfach, wie es die Gegebenheiten auf Cathcart zuließen.

Ein einziger Name; Tirara Russel, der dennoch sein gesamtes emphatisches Einfühlungdvermögen hervor rufen vermochte. Ein bekannter Name, aber dennoch so fern.

Vage waren die Vermutungen und Mythen um Ihren Tod. Ob durch einen selbstmörderischen Akt, Rache-Gelüste so wie sie Sev selbst durchlebt hatte, oder einfach nur ein tragisches Unglück.

Die Galaxie war Ärmer geworden.

Und doch richtete sich SEV vor Ihrem Grabmahl auf, aufrechter, als das er es je hätte sein könnte und fuhr mit seiner Handfläche zur Stirn.

Salutierten war nur ein Begriff, gefüllt von den Vorstellungen von sogenannten Vorgesetzten, die die eigentliche Bedeutung für sich auszunutzen vermochten, um sich selbst das Gefühl von Wichtigkeit zu vermitteln.

Doch in der langen Zeit, während der SEV nun erstmals wieder salutierte, erschien dieser Salut, rein und ehrlich zu sein.Frei  von Machtansprüchen, frei von Zwängen.

Seit lamger Zeit hatte SEV vergessen, was salurieren bedeutete. Die eigentliche Bedeutung. Denen Respekt zu zollen, die diesen Respekt verdient hatten. Frei von Hierachien. Frein von Zwängen, allein den imaginären Strukturen die die UEE versuchte aus zu bauen, zwichen Cititzen und Civilian.

Doch SEV harrte aus, mehrerer Minunten in denen er regungslos vor Tiaras Grabstein stand und salutierend ausharrte. Er wußte, das diese Symbolik nicht annhährend Ihrem Ableben antsprechen würde und fragte sich für einen Moment, welche Art der Emphatie dieser Aufgabe gewappnetr sein möge, doch mit einer schnellen Bewegung beendeter er den Salut, zog seine Pistole  aus seinem Beinholster unf ließ das Magazin aus der Waffe entgleiten, das er auf den Grabstein legte.

 

Ein einfaches Zeichen. Eine einfache Symbolik. Mehr als das es Worte hätten beschreiben können.

 

Nach einem kurzen zögern wandte sich SEV von dem Grabmahl ab und aktivieter sein Komm. Es war Ihm egal, wer dafür verantwortlich war... es war Ihm egal wer dafür leiden musste. Er war auf Cathcart. Eine kriminelle Organisation war sogut wie die nächste. Aber mit diesem Mord, so wenig SEV auch Tiara gekannt hatte, hatten sie sich einen neuen Feind herauf beschworen.

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...