Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar Patch 11 ist raus


Tilgorn

Empfohlene Beiträge

@wizard du weisst doch das tilgorn das nur macht um uns zu ärgern. es ist sein einziger lebenszweck, und z u mir isser auch noch frech im ts, jaaa. der is sowas von gemein. :fullcry:  :fullcry:  :fullcry:  :-D  :-D  :-D

jepp, der patch war nich so der bringer

witzig fand ich , als ich den hangar startete, dass es fürchterlich ruckelte und erst als ich die details HOCHGESCHRAUBT habe liefs wieder flüssig.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wizard du weisst doch das tilgorn das nur macht um uns zu ärgern. es ist sein einziger lebenszweck, und z u mir isser auch noch frech im ts, jaaa. der is sowas von gemein. :fullcry:  :fullcry:  :fullcry:  :-D  :-D  :-D

jepp, der patch war nich so der bringer

witzig fand ich , als ich den hangar startete, dass es fürchterlich ruckelte und erst als ich die details HOCHGESCHRAUBT habe liefs wieder flüssig.

gruss

Chase

Das ist auch so eine Sache. Wieso kann man nicht mal vernünftige Grafikeinstellungen programmieren oder, da sie ja wohl schon implementiert sind, freigeben.

Ein bisschen mehr Konfig in den Einstellungen wäre schon wünschenswert. Motion-Blur und so ein Rotz würde ich direkt deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Hat CIG bei dem Schießstand die Zielmarkierung rausgepatcht oder gab es auch vorher keine? Ist schon ein par Wochen her seit ich den Hangar das letzte Mal offen hatte. Ohne Fadenkreuz kann man das Teil ja noch mehr vergessen als ohnehin schon.

 

Und bei der 300i hat sich gar nix getan. Die hätten ja wenigstens einen Schalter zum Türschließen einbauen können. Vom Klappbett mal ganz zu schweigen. Aber so überwiegt halt (leider) mal wieder die Enttäuschung. :-(  Also weiterhin bis zum DFM Winterschlaf halten.

 

Wünsche eine gute Nacht allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt...da war vorher eins ... Hmm, also man hat den Eindruck wie wenn der Patch so nebenher vom Lehrling gemacht wurde... Ein Fehler behoben 3 neue entstanden. Aber ich will nicht motzen. Ein Jahr muss man den Jungs mindestens noch Zeit geben...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin anständige Patchserverleitungen haben die. Macht schon spass 40 GB mit 40 MB/s runterzusaugen *g*

 

Aber warscheinlich hatt sich mit diesem Patch eher was im Hintergrund getan, als das wirklich viel Sichtbar ist :(

Bearbeitet von Conspiracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, immer wieder amüsamt, wenn hier die Enttäuschungswelle losrollt.

Dabei wurde ja eigentlich keine Ankündigungen gemacht, außer dass man die Weihnachtsdeko im Hanger beim nächsten Patch berücksichtigen wollte

(Zitat C.R. bei 10/4 Chairman) und das wurde ja wohl zufrieden stellend umgesetzt. ;-)

Da der Hangar wohl eher sekundär zur Zeit bearbeitet wird (full Power on DFM), haben die einfach einen Stand aus der Entwicklung als Patch zur Verfügung genommen.

Ich kann euch ja verstehen, wer jetzt keine Cutlass oder Freelancer im Stall hat, wird kaum eine Veränderung spüren, bis auf die fehlende X-Mas Deko natürlich. :-D

Dass es bei einigen dann nicht >klick< macht und man sich sagt: "okay sie haben ja schließlich auch nix grosses versprochen" wird in manchen Gehirnen

anscheinend irgendwie anders geschaltet und wenn der erste seine "Enttäuschung" äussert, gesellen sich gleich andere hinzu.

Einfach Amüsamt...und ja ich bin ein Fanboy, aber eher von realitätsbezogener Wahrnehmung. 

Btw. der Patch für die Cry-Engine in Bezug auf PBR haben sie erst kürzlich von Crytek bekommen, von daher können sie erst jetzt alle Schiffe auf PBR aktualisieren.

Ich denke das hat auch die Entwicklung des Hangars verzögert und deshalb können sie uns auch nicht viel mehr präsentieren.

P.S. Möchte hier keinen auf die Füsse treten, aber verkneifen kann ich mein Statement auch irgendwie nicht. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass der Patch für mich persönlich enttäuschend gewesen ist. Hätte ich eine Freelancer oder Cutlass im Hangar stehen, dann würde ich vermutlich mit Dauergrinsen vor dem PC sitzen. Aber so hat sich der Ist-Zustand meines Hangars durch das Wegfallen des Fadenkreuzes in der Shooting-Range halt verschlechtert. Da darf man halt auch mal etwas traurig sein. Constellation Besitzer haben vor Freude über die neue Dunkelkammer wahrscheinlich auch keine Flasche Schampus geköpft.

 

Es geht einfach darum, dass man bei CIG vielleicht etwas mehr auf die Endkontrolle von Patches achten sollte. Unabhängig davon, ob der jetzt einen (optischen) Innovationssprung darstellt oder einfach nur Dinge hinter den Kulissen bereinigt. Und da ist es auch egal ob der Patch nur nebenbei entstanden ist oder ob da 20 Mann über Monate dran gearbeitet haben.

 

Deswegen werde ich jetzt.aber nicht mit Mistgabel und Fackel vor das CIG Hauptquartier ziehen. Dafür war das Video im WH über das Mining-Equipment viel zu genial. :woot: Deshalb mache ich jetzt auch erst einmal Schluß und wische mir den Sabber aus der Tastatur. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...