Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Versionen geleaked !


Zenturio

Empfohlene Beiträge

-update-  es besteht die Möglichkeit, dass das ganze ein Aprilscherz oder ein Fehler von CIG ist... (hoffe ich zu-mindestens)

 

Die neuen Freelance Versionen wurden von AnythingFPS in dem neuen Patch gefunden... Definitiv für alle die eine Freelancer haben ein Blick wert. 

Die 'Dur' - Variante ist ja irgendwie hässlich :-D

 

"Dur" Version

 

"Misc" Version

 

"Max" Version

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Triebwerk sieht echt dezent übertrieben aus :-D

Aber ist bestimmt genial für Expresslieferungen in etwas größerem Maßstab.

DIe Sensorphalanx ist sicher auch ziemlich hilfreich, aber extra Waffen für die Freelancer? Bin gespannt wie beweglich sie sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wieder mal was neues rauskommt, aber mal ehrlich, ‘schön' ist doch anders, oder?? Dieses turtle-head-design wird doch durch ne doppelnase auch nicht gerade aufgewertet...

Ach, schade irgendwie...die Freelancer war mein erstes Schiff und auch als paket, aber ich bin echt kurz davor, mich davon zu trennen.

Aber erst mal abwarten, wie es sich dann im hangar macht. Die avanger ist ja live auch viel geiler, als auf den bildern. Hoffentlich kommt bald mal ein schiff raus, wie die variante B der freelancer, die die abstimmung damals verloren hat. DAS war ein schiff nach meinem geschmack, großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das nicht. Es sind zuviele Änderungen an der Hülle. Bei den Varianten an Schiffen die es  bis jetzt gab wurde immer nur Zubehör geändert, bis auf eine Version an der auch die Hülle marginal verändert wurde. Superhornet war länger, 300i als Rennversion hatt 2 Triebwerke.

Diese Freelancer Versionen sehen aus als ob jemand willkürlich Teile drangeklebt hat. Und das auch noch ohne Sinn und Verstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wieder mal was neues rauskommt, aber mal ehrlich, ‘schön' ist doch anders, oder?? Dieses turtle-head-design wird doch durch ne doppelnase auch nicht gerade aufgewertet...

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um die kommenden Alternativmodelle der Freelancer handelt.

Also die sind vom Style sowas von nicht CiG typisch. Oder hab ich nen Knoten im Kopf?

 

Nun mal ehrlich: die Doppelnasen-Nippel sind doch nicht ernst gemeint, oder? Die Konstruktionen folgen ja gar nicht der Model-Linie wie z.B. die Hornet. Da sind immer nur Teile geändert worden.

Und bei der MAX einfach die doppelte Anzahl an Haupttriebwerken einzubauen ... da wird CiG doch bessere Ideen in der Schublade haben. 

 

 

Ich glaube das ist ein Hoax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Fantasie, die irgendwelche Jungs da reingesteckt haben ... ich halt's auch für einen gar nichtmal schlechten Hoax. Aber stilistisch, da stimm' ich goox zu, paßt das nicht zum bisherigen Style und die Schiffe sehen teilweise einfach nur überladen und "oversized" aus.

 

Mal sehen, was dran ist ... immerhin hatte Wingman in einer seiner letzten Shows gesagt, daß die Freelancer-Varianten so ziemlich als nächstes mit Promo-Aktionen dran sein sollen.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelnase ist ja extrem hässlich, ich hoffe das ist nur ein Scherz...

 

Andererseits ist das Fenster schon so wie von RSI bekanntgegeben.

 

Wenn dann nehme ich mir die MAX Variante mit dem großen Laderaum.

 

lg

 

edit. Innenaufnahme der Max

2jXZVRk.jpg

S7d22Bz.jpg

ZndUUk7.jpg

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein paar Comments von AnythingFPS zu einem der videos angeschaut.

Ich glaube denen, dass die Schiffe wohl in den Patch-Files drin waren.

 

Allerdings glaube ich, dass Chris Roberts dem Patch-Builder-Team den A*** aufreissen wrid, dass dieses häßlichen Konzeptdinger da mit reingerutscht sind.

 

Habt ihr mal gesehen wie vollgestopft das ein oder andere Schiff an der Aussenseite ist. Das eine Schiff hat sogar eine Art Irokesenaufsatz für Antennten. Ich meine... hey... das kann nicht ernsthaft so sein. Das folgt auch gar nicht der Immersion bezgl. der Designline von MISC.

 

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch zu: passt nicht zum MISC-style und ist irgendwie hässlich, Hoax ik hör' dir trappsen.

Aber zum drüber diskutieren isses doch wohl echt toll, oder? Alles andere in den letzten beiden monaten, war doch eher lahm... DFM, ok, aber da ist auch nur die verschiebung im endeffekt erwähnenswert.

 

Nagut, der fall Icosahedron ragt da noch irgendwie heraus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ist es aber tatsächlich ein offizieller Hoax. Vl die Retourkutsche wegen des Cockpits :happy:

Wenn das wirklich die offiziellen Versionen sind dann weiss ich noch nicht was ich mache. Die Titface-Teile da kann ich mir auf jeden Fall nicht antun.

 

 

EIgentlich wollte ich natürlich auf die Explorer Variante gehen. Aber mit dem Irokeseschnitt und Titten am Kinn? No Way

 

Freelancer_Variants_zps2d23df90.jpg

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUR, MIS und MAX also. Wenn man nach den Meinungen hier geht, stehen die Kürzel wohl für:

DURess (Nötigung)
MISconception (Missverständnis)
MAXimum No-Go
;-)

Die Stoßzahngeschwülste sind zwar nicht besonders hübsch, aber den Rest finde ich ansprechend. (Die MAX-Variante kommt dem Traum der eigenen Serenity aus Firefly näher). Dass die Varianten nicht zur Designlinie von MISC passen sollen, ist eine recht abenteuerliche Behauptung angesichts der ganzen zwei Schiffe, die man für eine derartige Beurteilung heranziehen kann. Das Standarddesign der Freelancer und Starfarer sagt nichts über MISCs Philosophie zur Zusatzaustattung aus. Soweit ich mich erinnere, wurde auch mal irgendwo die Aussage gestreut, dass die Freelancer in Bezug auf die Varianten das wandlungsfähigste aller Schiffe sein wird. Und ein »Hoax« ist das Ganze sicher nicht, da könnte man sich vorher schon ein wenig informieren, wer AnythingFPS ist und wie es um seine Glaubwürdigkeit steht.

Hier noch ein paar Fotos mehr:

 

Freelancers auf einem Blick

 

Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...