Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris, Nachlademechanismus der Raketenwerfer


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Der Nachlademechanismus der Raketenwerfer an der Idris ist phänomenal. Ich wette wenn man im richtigen Moment einen Torpedo hineinwirft (und dabei "Möge der Saft mit mir sein" schreit) ist das ein Onehit-Kill :woot:

 

 

 

zu sehen bei 7. Minute:

 

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst direkt hinein ins Waffendeck der Idris? Ja das könnte gut knallen.

 

Die Schiffe werden ja eh alle ihre Schwachstellen haben und das finde ich cool.

Ich hatte anfangs befürchtet das man nach Schema F einfach die hitpoints auf 0 runterballert und gut ist.

 

Aber das was ich bis jetzt vom Schadensmodell an der Hornet gesehen habe (mit all den möglichen Auswirkungen die bisher erklärt wurden) finde ich richtig geil.

 

Aber ich denke um die Idris zu knacken, brauchst du schon einen größeren Torpedo - also eher aus dem Schlund eines Gladiators oder des Retaliators um durch die Panzerung zu kommen. Ich stelle mir die Schadensmodelle der Gorßkampfschiffe eh am interessantesten vor, zumal man ja "Lösch- und Reperaturmanschaften" losschicken kann um sich um die Schäden zu kümmern. Allerdings hoffe ich, dass das Reparieren nicht so dämlich ist wie bei Battlefield sonder entsprechende Ressourcen erfordert.

 

edit: Reaktortreffer sollen aber auch gut ballern :-D  Das wurde ja anhand der Geschichte des Vanduul Kreuzers X-irgendwas erklärt von dem die 200 LTI Scythes an alle Welt verkauft wurden.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ladevorgang sieht wirklich sehr schön aus, aber es ist ja wohl klar das es sich, realistisch betrachtet, schon um "Eye-Candy" für uns Spieler handelt. Der einfache (und auf aktuellen Kriegsschiffen auch angewendete) Weg wäre: Raketenwerfer um 90 Grad nach hinten klappen und die frischen Raketen/Torpedos von unten senkrecht nachladen. Aber das wäre sowohl von außen als auch von innen eher langweilig anzuschauen. Von daher haben die Devs bei CIG alles richtig gemacht. Geile Animation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte, das meinen die doch nicht echt mit den Mining-Droiden und Mining-Stationen. Die sind ja wohl echt krass! Das wird ja von mal zu mal imposanter! Wenn die das umsetzen, mit welchen Spielerzahlen können wir denn dann rechnen? Das wird ja wohl locker in die viele Millionen gehen.

 

Die Torbedobatterien der Idris und deren Nachlademechanismus, die Animationen dazu- wer sollte da noch irgendwas dran aussetzen? Ich habe dergleichen noch nicht mal in Offline-Spielen gesehen.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CR hat oft betont das die das Spiel natürlich extrem realistisch machen könnten, aaaber dann würds kein Spaß mach. Grundsätzlich gilt bei der Entwicklung der Spaß steht vor dem Realismus.

Ich denke doch die Zunkunft liegt in nichtbemannten Kriegsgeräten. Aber das würd im Spiel doch keinem Bock machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachlademechanismus ist wirklich hammer! Überhaupt muss die Idris innen extrem viel Platz und Räume haben, besonders falls das Teil nun wirklich 240Meter lang ist :-)

Da wird es schon etwas dauern im Schiff vom einen ende zum anderen zu laufen. Wie genial wird das erst auf den Großen Zerstören werden :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...