Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Für Privateer Fans. Neue Strech Goals


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Eben bei Gametar gelesen:

Zitat:

Gute Nachrichten für Privateer-Fans: Entgegen den ursprünglichen Stretch Goals soll Star Citizen bereits bei einem Gesamterlös von drei Millionen US-Dollar das Online-Handelssystem mit 40 Sternensystemen bekommen. Zu Anfang der Kampagne wurde dieses Ziel erst bei einem Erlös von fünf Millionen Dollar angegeben.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3006245.html

Finde ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch klase bei 4 Millionen sollen es dann 50 systeme sein und ich hatte auch was davon gelesen das es bei 5 Million en dann 70 Systeme geben wird.

4 Millionen wären aber schon mal toll zwegs den professionellen Mod Tools die es dann geben soll ^^

hab Privateer nie gespielt wie war denn das Gameplay so im vergleich mit Freelancer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privateer war von der Steuerung mehr wie Wing Commander. Man saß im Cockpit und steuerte mit Joystick statt das man hinter dem Schiff war und mit Maus steuert. Aber ansonsten war es recht ähnlich das man einer Story folgen konnte und auch handeln konnte bzw. musste damit man zu Geld kam. Das ganze war aber im WC Universum angesiedelt, denn man konnte auch Kilrathi´s begegnen. Privateer 2 habe ich leider nicht gespielt. Das hatte aber glaube ich

Videosequenzen mit echten Schauspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...