Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kann man sich die Cutlass nur von außen ansehen?


Panther

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Kann es sein dass die Cutlass noch verschlossen ist und man sie sich nur von außen ansehen kann? :-(

Bei mir zumindest ist die Ladeluke geschlossen und auch beim Cockpit wird nichts eingeblendet, um sie zu öffnen.

Kurz gesagt aktuell keine Interaktion mit diesem Schiff möglich.

Ist das nur bei mir so oder geht das aktuell noch nicht? (Habe schon Screenshots gesehen, wo die Luke auf war)

 

Habe eben noch mal gesucht.... s. youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DgyVSiogN50

 

Ist also nicht normal :confused:

 

Habe die Cutlass erst kürzlich erworben.

Hat noch einer von euch das Problem?

 

LG

 

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?  :thumbsup:

Den kleinen blauen Knopf habe ich wirklich übersehen. Dachte es ist wie bei den anderen Schiffen, da brauchst du auch nur in die Nähe kommen und es wird das "Use" eingeblendet...

Bei dem Knopf musst du ja wirklich DIREKT vor stehen sonst geht es nicht.

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?  :thumbsup:

Den kleinen blauen Knopf habe ich wirklich übersehen. Dachte es ist wie bei den anderen Schiffen, da brauchst du auch nur in die Nähe kommen und es wird das "Use" eingeblendet...

Bei dem Knopf musst du ja wirklich DIREKT vor stehen sonst geht es nicht.

Danke euch!

 

Ich denke mal, die Mehrheit unter uns Cutlass-Besitzern ist mit dem Kopp immer wieder gegen die Frachraumluke angerannt. Auch ich fand den Eingang nur über das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, die Mehrheit unter uns Cutlass-Besitzern ist mit dem Kopp immer wieder gegen die Frachraumluke angerannt. Auch ich fand den Eingang nur über das Forum.

 

Dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich....

Ich stelle mir das grade vor... "Geh auf verdammt  :wallbash: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber sagen, dass ich das gut finde...

 

Dito, aber wenn man es von den anderen Schiffen nicht gewöhnt ist, dann kommt man nicht so schnell drauf. Man muss auch wirklich ziemlich nah ran (da der Knopf leuchtet dachte ich zuerst nicht an einen Knopf, sondern an ein Positionslicht  :whistling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mir nachdem ich mir die Cutlass gekauft hatte genauso. :wallbash:  Erst bei Nachfrage auf Star Citizen News Radio wurde mir gesagt, dass da am Fahrwerk ein blauer Knopf zum aufmachen der Heckluke ist. Da soll mal gleich einer drauf kommen.  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja ingame dann sowas wie Einführungen. Wenn man sich heute ein Auto höherer Klasse kauft bekommt man ja auch erstmal 2-3 Stunden lang erklärt, was welches Menü macht, wie man das Fahrwerk richtig einstellt, was die 13 (gezählten! :P ) Knöpfe für die Sitzverstellung machen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTFM, wenn´s denn schon eins gäbe. ;-)

 

Irgendwie hat mich das an mein Auto erinnert... Dort versuchen die Leute auch immer vorne einzusteigen und wenn ich sage dass es hinten Türen gibt, suchen sie verzweifelt den Türgriff ^^

Immer wieder Lustig wenn sie die Tür "streicheln", ganz nach dem Motto: "Der Griff muss doch hier irgendwo sein" :rolleyes:

Problem ist immer wenn ich das Auto frisch gewaschen habe, die Fingerabdrücke sind ein wenig nervig. Inzwischen spiele ich schon Gentleman und öffne hinten die Tür :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon, dass man bei der auch während des Fluges rausfallen kann?

Frachtraum, blauer Knopf links neben der Cockpit Tür. Öffnet die Enterschleuse im Boden.

Funktioniert jedoch nur, wenn die Tür zum Cockpit geschlossen ist.

Als Aschenbecher ein wenig groß, jedoch als Abfalleimer unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...