Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Für mich ist der Kampf im Ac und im FPS nur ein Teil, aber eigentlich nicht der Hauptteil von dem was ich dann machen möchte...

 

In ED hab ich bisher auch am meisten gehandelt... in SC wird das auch das Ziel. Mal sehen ob ich mir die Hull-C noch als Konzept hole oder sie mit Hilfe der Reclaimer erspiele.

 

Und ich hoffe sehnlichst, dass das mit den interagierenden NPCs klappt und dann nicht solche dämlichen Quests auftauchen wie bei ED um dann solche Antworten wie von B.J. erhalten zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix mehr Handel, hab meine Frachtmodule verkauft. Ich habs nicht mehr geblickt und 400 Milliarden Systeme in einer Excel Tabelle klang nach Arbeit. Da freue ich mich bei SC drauf... das wird übersichtlicher :-)

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade 20 Minuten lang zu einem NavPoint geflogen ohne das mir angezeigt wurde was denn dort ist. Waren 2,3 Millionen Lichtsekunden vom Mars entfernt.

Kurz vorm Ziel kam dann raus das es die Voyager-1 ist.  :ugly: Das ding hat dann in allen möglichen Sprachen Grüße über Funk versendet.

 

post-667-0-14356200-1419724759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix mehr Handel, hab meine Frachtmodule verkauft. Ich habs nicht mehr geblickt und 400 Milliarden Systeme in einer Excel Tabelle klang nach Arbeit. Da freue ich mich bei SC drauf... das wird übersichtlicher :-)

 

Hier in dem Exelsheet, welches täglich aktualisiert wird, sind alle bekannten Rarestationen und Güter aufgelistet

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1haUVaFIxFq5IPqZugJ8cfCEqBrZvFFzcA-uXB4pTfW4/htmlview?sle=true#gid=0

 

Streich am die mit niedrigen Max.Cap und die wo man zu lange im Super Cruise ist. (farblich rot makiert)

 

Nun musst halt nur eine schöne Route für dich bauen, oder ausrechnen lassen. ;-)

http://eliteraretrader.co.uk/?route=

Bearbeitet von Maradir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell handele ich, steigere meine Reputation (bei der Förderation), schaue bei Kampfzonen vorbei...und welche (überraschende) Erkenntnis habe ich dabei gemacht?:

 

Ich bewege mich dazu eigentlich in nicht mehr als 10 ! Systeme.

 

Ich mag es, mich in Systeme rumzutreiben, die ich kenne. Da weiß ich, wo es welche Waren für Aufträge gibt (ohne ext. Tools), wie weit ich springen muß, etc.

 

Außerdem habe ich im Sol-System mein Hangar aufgeschlagen, wo ich zwischen meinem Frachter und meinem Kampfraumer (Asp) wechseln kann.

 

 

Gute Erkenntnis für Star Citizen, 100 Systeme reichen für mich, aber schlecht für Elite, die 100 Milliarden Systeme als Alleinstellungsmerkmal haben für mich keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ dazu und nur so nebenbei wo bekommt man denn solch aufträge her? wohl mit höherem rang?

 

ich versuche krampfhaft beim Imperium im rang zu steigen aber irgendwie bewegt sich da nicht viel, immernoch neutral und seit tagen n pfeil daneben der blau ist und auch nach oben zeigt (recherchen ergaben das dieser richtig ist wenn man im rang aufsteigen möchte)

 

jetzt handel ich halt erstmal n bischen kohle zusammen.. 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...