Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Wer stärker bei einer der Fraktionen aufsteigen möchte, sollte natürlich die selbstlosen, weil nicht bezahlten (meist Nahrungsmittelknappheit) Aufträge ausführen.

 

Das finden die jeweiligen Fraktionen am Besten: "Kommt Jungs, für Euch mache ich das natürlich umsonst". :thumbsup:

 

Dann kommt nach kurzer Zeit ein oder sogar mehrere (ähnliche) Aufträge, deren Auftraggeber NICHT die lokalen Fraktionen, sondern in deinem Fall irgend jemand wie "Imperialer Sicherheitsdienst/etc". ist. Der ist meinst KEIN selbstloser Auftrag, sondern bringt sogar etwas Geld, kann daher leicht übersehen werden. Dort reinschauen, oben steht was mit RANG.

 

Zur Beruhigung: Der 4.000.000 Credits-Auftrag zur Unterstützung des Bau einer Station ist KEINE Pfichtaufgabe (zum Aufsteigen).

Ich selber hatte den Rang "MAAT" als ich ihn bekommen habe (jetzt "OBERMAAT" :-D ). Zum Aufstieg zum Obermaat mußte ich nur Piraten jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link geklickt und nix gefunden...

 

Wenn's nicht geht: Nach "http://www.elitedangerous.de"gehen, ist ja das deutschsprachige Elite-Forum (wenn auch nicht offiziell). Dort ins Unterforum "Das Universum".

 

Der oberste Eintrag (ist festgepinnt) ist es: "GalNet aus dem Imperium/ Deutsche Übersetzung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich hab da ein problem, eventuell kann mir da einer von euch weiter helfen

 

und zwar folgendes

 

gestern abend bin ich zum andocken an eine station geflogen (in einer ASP, schilde wurden gegen frachtkapazität ausgetauscht)

 

als ich ca. 1Km vor dem stationseingang mit ausgefahrenem fahrwerk war bin ich einfach geplatzt, keine anderen spieler auf dem radar, keine feinde kein garnix einfach so aus dem heiterem himmel

 

danach hatte ich erstmal gegoogelt ob es einen solchen fehler gibt hab daraufhin nichts gefunden bis auf das mehrere leute aus der beta ähnliche vorkommnisse hatten aber in deren fälle war es meistens ein spieler der sie vor der station abgeschossen hat

 

ich ging dann erstmal davon aus das auch mir soetwas wiederfahren ist und ein anderer spieler für meinen tode verantwortlich war also ging ich hin ersetzte meine ASP für 500k und musste den frachtwert von 800k hinnehmen

 

jetzt wo ich das hier schreibe ist mir das gleiche wie gestern passiert, bei Jonas Hub in Cemiess aber dieses mal war ich im solo-modus unterwegs 

 

ich war 6 km von der station entfernt und bin einfach so geplatzt, einfach so, ohne fremdeinwirkung  wtf? hat irgendjemand schonmal ähnliche komplikationen wie diese gehabt`? 

 

also ka aber das ist schon ein ziemlich beschissener fehler , und es ist mir bisher auch nur in der ASP passiert bei keinem anderem schiff

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ, spiele mit ton und hätte es gehört, ausserdem kam ich direkt aus dem FSD und die temperatur bei der ASP geht selbst bei einem stern und mit jump gerade mal auf 100%

 

mfg

Bearbeitet von KrawallKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß einfach so lange den spielstand löschen und "neu anfangen" bis man in dem gewünschten system gespawnt ist, ist leider random - die bei frontier sind halt n bischen in den 80er hängen geblieben und verstehen noch nicht so ganz was "multiplayer" und "co-op" eigentlich so bedeuten

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, jedesmal wenn ich platze bin ich selbst Schuld :-) Ich bin auch schonmal ne Weile ohne Schildgenerator geflogen. Daran kanns nicht liegen (eigentlich). Das Fahrwerk fahre ich erst kurz vor dem Aufsetzen aus und beim Start wieder ein, sobald das Schiff frei ist.

Da fällt mir leider nix ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja eventuell noch an mikro asteroiden gedacht oder sowas _D aber unwahrscheinlich das sie soetwas eingebaut haben, das zweite was eine möglichkeit wäre, ist ein server schluckauf wo meine position mir persönlich 2-3km vor der station angezeigt wird, die reelle position des schiffes aber soebend mit fullspeed gegen die station kracht 

 

keine ahnung bis weilen ist noch nichts wieder passiert und meine lakon typ 7 hat auch weiterhin erstmal ein schild drinne :P

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

FD hat gerade auf den gängigen social networks bekannt gegeben das soon™ das "Wings" update rauskommt, für backer und besitzer einer version die schon an der regulären beta teilnehmen durften, winkt ein erfrühter zugang zur Wings beta 

 

um misstverständnisse gleich auszuschließen ja das update ist natürlich kostenlos für jeden, es gibt wohl ein paar missverständnisse wegen dem post auf twitter

 

https://twitter.com/EliteDangerous/status/554276839074832386

 

ich freu mich drauf, hoffentlich kommt dann ordentliches group play und vernünftige social features /gilden/chats etc ins spiel :) 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist Ansichtssache....

 

.... aber das hier fand ich witzig und auch ziemlich treffend...

 

https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F45WM

 

Mit 75% sind sie bei der Testung mehr als gut weggekommen. Aber noch haben Sie es in der Hand. Wenn Sie jetzt noch ein paar Dinge rasch nachliefern, dann können sie es retten. Wenn da nicht schnell ein bisschen Leben in das Universum kommt, werden die Nachtests verheerend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein "tolles" Video. Ich hab gerade beim AC Werbespot dazu was geschrieben.

Jeder soll das Spiel spielen, was ihm Spaß macht. Die Jungs, die das Video so "zerrissen" haben, sollen halt was anderes spielen.

 

Wer als Kieskutscher im All von A nach B und wieder zurück fliegt, dem ist schnell langweilig. Ich muss das auch gerade machen,

weil Bountyhunter ganz schön ins Geld geht, Repearturen, Munition, Strafen ect. Das wird aber bei SC nicht anders. Um sein Schiff

auszurüsten muss man halt Geld verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das das Risk / reward in SC wesentlich besser ausfallen wird wie es in ED der fall ist, und man nicht unbedingt gezwungen wird zu handeln weil man NUR damit gescheit kohle in die kasse spülen kann

 

wenn ich das bei ED mal vergleiche - eine anaconda bringt - wenn man glück hat 100+k  abzüglich mun /reperaturen bleiben da sagen wir mal 80-90k übrig, dazu muss man aber erstmal 5  - 10 minuten am beacon rumeiern oder ne halbe std USS durchforsten (für die elite anacondas)

 

wenn man handelt macht man in der zeit einfach mal ne mio und aufwärts sobald man ne lakon 6 hat -_-

 

also wirklich schlechter kann man das bei star citizen nicht machen - es geht einfach gar nicht mehr schlechter und unausgeglichener

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Geschmackssache. Fängt beim AC an mit schlechter machen... aber lassen wir das. Ich habe in Elite die rosa Brille auf, wie einige hier in SC. Wolf hat schon Recht. Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Krawall, wenn du eine Anaconda hast, bist du aber auch sehr, sehr oft im Spiel, was man schlechter nicht machen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine anaconda. eine anaconda mit bounty bringt in etwa um die 100k mal mehr mal weniger.

 

exploration ist ein witz was kohle einfahren bringt, und wenn man geld braucht in dem spiel um sich dinge leisten zu können ist man zwangsläufig gezwungen von station zu station zu eiern und zu handeln, man kann natürlich auch den ganzen tag bountys machen - jedem das seine, aber es steht halt zu keinem verhältnis was den ertrag im vergleich zum stumpfen handeln angeht

 

aber das wird schon ist zzt im grunde nichts als ein solides grundgerüst dem man mal n paar monate zeit geben muss

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich hab mir nun die 30+ Seiten mal durchgelesen ganz schlau bin ich aber noch nicht.

Wie schauts nun nach ein paar Wochen mit der Motivation aus?

 

Wird der Spielstand wirklich lokal auf der Festplatte gespeichert?

 

Ich erspiele mir gerne ein paar Sachen (WoT z.B.)...aber lokal Festplatte put alles weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

hätt da auch mal ne Frage, an die "Veteranen". Bisher habe ich eine schöne einfache Farm-Route, noch ziemlich nahe des Statpunktes (LHS 3447), die beiden Systeme sind ca.12Lj. auseinander, Anflug an die Stationen sind einmal 100 Ls. und 1000 Ls. Hinweg= ca. 400 bis 450 Credits pro T. , Rückweg ca. 1000 bis 1450 pro T. (schwankend je nach Vorrat) . Strecke ist einmal in ca. 9-10 Minuten abgeflogen.

Zusammengefasst : in 10 Minuten ca. 1450 bis 1800 Credits/pro T., bis der Arzt kommt...^^... (232 T. passen in meinen T7,also ca. 2-2,6 Mio/Std.)

Nu fliege ich ab und an mal weiter raus um eine lukrativere Möglichkeit zu finden, werde aber ums verecken nicht fündig.... wie heute z.B. (bin schon 3-4 Stunden unterwegs, und klapper die Handelsroute auf der G.Karte ab)

 

Könnt ihr mal eure Erträge (Preis pro T./Zeitaufwand) eurer Handelsroute, posten? Würde gern wissen ob es sich überhaupt lohnt da weiter zu suchen.....oder ob Sie schon ziemlich ertragreich ist......

 

Und wo finde ich die Großraumkämpfe, meine voll aufgerüstete ASP langweilt sich.... :gamer_stick:

 

Besten Dank im Voraus   :beer:

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...