Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Da es mir nicht möglich ist, im entsprechenden Strang im Let's Play-Unterforum zu antworten, eröffne ich eben hier einen neuen. Alpha Version 3 ist erschienen und erlaubt erstmals das Andocken an oder eher in einer Raumstation.






Zudem finde ich das Gleiten nahe an der Raumstation in folgendem Video faszinierend.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich werd damit nicht wirklich warm. 98% nur Cockpitansicht, alles düster. Sound ist zwar super, aber es fehlt wirkliches Leben. Und im Unterschied dazu kann man die Schiffe in SC begehen und sich auch auf Raumbasen oder Planeten als PERSON bewegen.

Von daher warte ich lieber SC ab und investiere überschüssiges Geld in neue SC-nützliche Hardware (PC) oder in neue Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man in Elite zu 98% im Cockpit rum sitzt, und nicht mal in den Raumstationen bzw. Planeten mit einem Avatar rumlaufen kann. Aber trotzdem werde ich mir das Game zu Release kaufen.  :happy:

Bearbeitet von Catkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein ganz anderes Spiel als SC überhaupt nicht zu vergleichen Elite wirkt im Gegensatz zu SC wie ein Minispiel.

Aber ich werde es dennoch spielen bei release da es immer noch ein sehr gutes Spiel ist aber 200 Pfund sind einfach eine Unverschämtheit.   :down:

Bearbeitet von Black-Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das turnt mich überhaupt nicht an, dieser spielerische Grafikstil, mieses Schiffsdesign, WAS 200 PFUND!!! (leck Arsch), der mieseste Sound seit 1989 und wahrscheinlich nicht halb so viel Spieltiefe wie SC. Ich denke dieses Spiel ist eher was für Arcade-Fans.

Egal ich will nicht hier nichts schlecht reden, ich denke das ist keine wirkliche Konkurrenz zu SC, eher ein schneller Shooter.

Aber die Gamestar Redaktion hat sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt...

 

https://plus.google.com/u/0/b/105216759205414524548/photos/+gamestar/albums/5991735896594300673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bemängelst die Physik bei Elite Spielen? Die war damals jedenfalls realistischer als es bei WingCommender der Fall war.

Ich glaube nicht das Elite Dangerous ein Shooter wird. Eine echter Gegner für SC ist es aber dennoch eher nicht. Aber unterschätzen würde

ich das Spiel nicht.


Wer sich wundert das er bei der Let´s
Play Gruppe nicht schreiben kann, tritt mal eben schnell bei :-)http://www.star-citizens.de/groups/12-lets-play/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bemängelst die Physik bei Elite Spielen? Die war damals jedenfalls realistischer als es bei WingCommender der Fall war.

 

Ähm, die waren beide schlecht (im vergleich zu dem was heute möglich ist), was die Physik angeht und es sind einige Jahre ins Land gegangen seit damals! Aber wenn ich das Flugverhalten der Schiffe aus der KI Showcase mit Elite Dangerous vergleiche, sehe ich durch meine SC Brille, dass die SC physik deutlich realistischer aussieht.

 

Ich habe auch nie allgemein die Physik bei Elite Spielen bemängelt (nicht damals) und WingCommender kenn ich nicht - ich habe Wing Commander gezockt ;-)

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bemängelst die Physik bei Elite Spielen? Die war damals jedenfalls realistischer als es bei WingCommender der Fall war.

Ich glaube nicht das Elite Dangerous ein Shooter wird. Eine echter Gegner für SC ist es aber dennoch eher nicht. Aber unterschätzen würde

ich das Spiel nicht.

 

Letztlich wird Elite nichts bieten, was in SC nicht vorhanden ist. Zumindest meine Ansprüche sind 2014 höher. Ich mußte schon in Eve auf Avatar und Planetenoberflächen verzichten. Multi-Player-Schiffe sind für mich seit SWG auch ein MUSS. Eigentlich finde ich für mich nichts in Elite, was mich heute noch ansprechen würde. Ich bin eher von David Braben enttäuscht. Es ist das alte Elite:Frontier im neuen Gewand, aber ohne wirkliche Inovationen.

Naja, aber wem es gefällt. Das Jahr bis Release von SC geht nun auch noch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sagt es auch nciht so zu. Die Cockpit sehen langweilig, farblos und steril aus. Warum haben alle Cockpits die selbe Farbwahl? Das ganze Weltall ist trist und farblos. Dies ist zwar realistsicher, sieht aber einfach langweilig aus. Mir fehlen einfach die Farben.

 

Das schlimmste finde ich, das die Flugphysik viel zu arcrademäßig aussieht. Warum hat man nicht eine ähnliche Flugphysik wie in Frontier: Elite II implementiert? Zu den Aimbot Waffen sage ich mal nichts..., da muss man ja nur in Richtung Gegner schauen, das wars. Dadurch kommen einfach keine spannenden Dogfights zustande.

 

Ich bete das in Star Citizen eine anspruchsvolleres Flugmodell verpasst bekommt. Ich befürchte allerdings, dass es doch mehr eine Causal-Maus-Steuerung bekommt, obwohl in SC-Umfragen Hotas das beliebteste Eingabegerät ist. Man will ja eine möglichst große Zielgruppe ansprechen.

Ich bin gespannt auf das Dogfightmodul :), aber ich glaube nicht das das noch was mit April wird. Sieht man ja schon daran, das kein fester Termin zusagt wird und wenn doch, dann nur halbfertig, sodass man z.B. nur mit der Hornet fliegen kann und auch nur dann wenn man eine im Hangar stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv meine nostalgischen Runden um Lave drehen. Und ich will so ein Wackelmännchen auf meinem Cockpit... Elite Dangerous hat definitiv Potential. Es ist nicht nur ein Shooter...

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch :)

....ich meine, sicher?

 

Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen  Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen Star Citizen

 

...sorry ich neige manchmal zur Provokation :whistling:

 

Star Citizen ist das beste Spiel wo gibt!

Star Citizen ist besser als Super Mario Brothers!

Robert Space was a great man O_o

Star Citizen FOR LIFE!!!

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir jetzt nur zustimmen... Wie ich schon anderweitig sagte, bin ich Jünger und Christ, äh Chris Anhänger... Star Citizen wird das beste Game ever :-) aber... Nostalgie... ich bin alt, und an Elite kann ich mich gerade noch erinnern...

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...