Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

An was in SC alles besser werden soll, brauch ich nicht erinnert zu werden :D

 

Ne mich stört ja das Ruf-System nicht, aber du hast halt kaum Möglichkeiten an PAssagiermissionen zu kommen ohne vorher andere Missionen zu machen um deinen Ruf zu erhöhen. Das find ich mehr als schade...

 

Aber egal, werd ED eh erstmal ab Freutag dank Oculus Rift in einer ganz neuen Dimension erleben dürfen. Das soll ja echt spitze sein :yahoo:

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 22:02 schrieb White Wolf:

GZ zur Rift und zur Rückkehr :thumbsup:

Das mit dem Rufsystem wird in SC auch nicht anders. Wenn ich mir den komischen Eckehard anschaue, muss ich wohl einiges tun, bis der mit mir redet...

 

Danke, aber für die Rift-Nutzung is mein Rechner bei ED doch zu schwach :( da hängt alle 5-10 Sekunden mal das Bild für 2 Sekunden -.- Bau mir jetzt erstmal nen neuen zusammen. Aber trotzdem war diese kurze stockende Erfahrung schon Wahnsinn!

 

Nun ich verlange ja nur, dass man seinem gewünschten Handwerk einfach erstmal nachgehen kann. Das man sich mit besserem Ruf auch bessere Missionen freischaltet is ja super. Und denke nicht, dass man bei SC erstmal nen besonderen Ruf erarbeiten muss wenn man nicht gerade Pirat ist :D Aber werden wir sehen und für ED hoffe ich da noch auf ne Anpassung.

Vielen wird es wahrscheinlich nie aufgefallen sein da schon der Mindestruf da war, aber ich hab es immer vermieden Ruf zu sammeln und war auch nie daran interessiert als Händler. Und auch für Neueinsteiger sollten sie da noch was ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden hoffentlich so einige tolle Videos kommen. Ich mag seine Videos auch. Witzig, dramatisch, aktionreich, sehe sie gerne.

Gibt ja so einige Talente da draußen, die ganze Geschichten toll rüberbringen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...