Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bengal & Virtual assistance


Zenturio

Empfohlene Beiträge

-Update- 

 

virtual-assistance

 

http://www.star-citizens.de/topic/3727-bengal-virtual-assistance/?p=67429

 

 

haben wir schon den ersten April ? 

 

kann jemand erkennen wie viel der kostet? 

 

:-D  :-D  :-D

 

iw9mpoi.jpg

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ein Kredit auf und kaufe alle. Davon verkaufe ich alle bis auf einen  und dann zahle ich den Kredit zurück und bin dann ein stolzer besitzter eines Carrires ohne dafür was zu zahlen  :teehee:. Wobei es wohl nicht so einfach sein wird diese für solch ein Preis loszuwerden.

Finde ich irgendwie auch zu früh für April-Scherz.

 

so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagt

Also 125.000USD betrugen die Entwicklungskosten des Carrires?

Die Summe kann ich ja voll und ganz nachvollziehen. IDieser ist ja größer als die meisten LevelKarten der meisten Spiele.

Bearbeitet von Nephthys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es die Schiffe wirklich mal als Modellbausatz geben sollte

 

Was heißt Modellbausatz, CIG hat doch das 3D-Modell...ich hoffe doch auf ein 1:1 Nachbau...hat zufällig jemand ein länglich geformtes Grundstück...unbebaut?...so 1,2 km Länge sollte reichen...dann hat die aufstrebende 3D-Drucker-Industrie mal Arbeit auf Jahre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...