Zum Inhalt springen
IGNORIERT

wunschträume für SC


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

ich freu mich auch auf SC aber mir fehlt trotzdem son bisschen was wofür ich mein Geld verschleudern kann ich meine das ich nicht alle schiffe will ist mir klar ich habe Favoriten die ich mir nach und nach kaufe falls überhaupt. Mir wäre ein ausgefeiltes Housingsystem recht. Am besten mehrere Dinge zur auswahl beispielsweise ne Penthousesweat über den Wolken die ich dann auch aufrüsten kann die hat direkt nen Landepad dran wo ich von Starten kann. Das auf dem Planeten den ich möchte. Das ich die nächsten Jahre mit SC beschäftigt bin weiß ich ja aber mir fehlt was wofür ich geld ausgeben kann. Sowas wie klamotten oder so naja man kauft sich nen paar aber bleibt im Endeffekt bei seiner guten alten Marine Rüstung..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Chase, es wird einen Endgegner geben!

 

Ob es am Ende Chris selber ist, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an ob er sich noch zum Stecker runter bücken kann.

Jedenfalls wenn in 15-25 Jahren einer beim letzten PU Server den Stecker zieht, dann Chase, ja dann war das dein Endgegner :tongue:

 

(die Frage ist natürlich ob du in 25 Jahren noch dazu fähig bist SC zu spielen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann in meinem betreuten Wohnen im eigenen Haus meinem Pfleger uff die Nerven gehen. Wenn er kein Citizen is, kann er gleich wieder gehen. Jeden Tag von Früh bis Spät werde ich ihm erzählen von der guten, alten Zeit der Communities. "Ja da war ich dabei, da in Köln" Er wird mich hassen. Mir wird es völlig Lyoner sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor kommt die Zombiapokalypse, bevor ich vegan esse!! Das kannste awwa wissen. Meine Hunde werden dich zur Tür geleiten!!! Vegan? Ich kann doch meinem Essen nicht das Futter wegnehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endgegner von Chase wird Pfleger Martin, der ihm ständig die passierten Nudeln zu heiß angibt und den Einlauf immer viel zu spät einsetzt, so dass die noch ungeliebtere Pflegerin Rosi kommen muss um die Kotsteine mitm Finger ausm Arsch zu puhlen.

 

:ugly:

 

Achso: Und ich wünsch mir DS als Wackeldackel für den Buggy.

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann sind alle Planetensysteme kartographiert...

Irgendwann ist das suchen nach neuen Jumppoints immer das selbe...

Irgendwann weiß man nicht mehr wohin mit seinen Geld....

Irgendwann erfreut man sich nicht mehr daran immer nur Ressourcen zu sammeln...

 

 

 

Was ist wenn ich Milliardär bin und so gut wie alles Spiel gekauft habe?

Was ist wenn ich alle Schiffe habe?

Was ist wenn ich die größte Transportfirma aufgebaut habe und die von alleine läuft?

Irgendwann wird es nix mehr zu tun geben.

 

Gerade da habe ich doch Wünsche und Hoffnungen an die Zukunft von StarCitizen:

Ein sich stetig entwickelndes Universum an Herausforderungen, neuen Entwicklungen, Bedrohungen, auf die dann, wenn es eine gewisse Anzahl an , ich nenn` sie mal: "Senior Gamern" und Organisationen gibt, von diesen eingegangen und begegnet werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Beutel in den ich Kacke, is also nix mit puhlen, Meine Frau is jünger als ich und Altenpflegerin, bin schließlich vorbereitet

Nen Kackbeutel ist die ultimative Superwaffe gegen den Endgegner. Reschpeckt!!! Gibt nüscht überzeugenderes. Ich knie nieder vor dieser, deiner strategischen Überlegenheit. Du bist ein wahrer speziell spezialisierter Spezialspezialist!

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte das mir alle Schiffe gehören und ich nichtmehr weiß was ich als nächstes machen will dann ist's einfach.

Ich schieß einfach irgentein Schiff der DSC ab und schon hab ich ein paar Hundert Spieler plus die dreifache Menge an NPC bei denen ich auf KOS stehe.

und schon hab ich ne neue Aufgabe :Überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir aufjedenfall wünsche ich mir nen Plansystem für das komplette Spiel und eine App wäre auch nicht schlecht.

Beispiel wäre dafür das man bei dem Plansystem das könnte am besten im Mobiglass seinen Platz finden. Dort hat man direkte Einsicht über die Standarddinge wie Marktpreise, News, Freundesliste usw. Aber für die Org wünsch ich mir sowas mit mehr Planungsmöglichkeiten. Zum Beispiel das Missionen ausgewertet werden können Dauer, Einkaufspreis Verkaufspreis, Lohn usw und ich mir dann so mit jeder Mission eine kleine Datenbank anlege und nen ungefähre Gewinnspanne pro Flug habe. und mit der App (kann auch gerne was kosten) würde ich am liebsten gleich sowas wie Briefing machen. Also man startet die app geht in nen Raum so wie bei nen Teamspeak und kann dann zuhause gleich loslegen mit dem fliegen. Von dort aus kann man auch direkt alles vorbereiten wie Waffenwechsel Einkaufen usw. Wurde oben schonmal beschrieben.

Ne möglichkeit ne Firma aufzubauen wäre für die Solospieler bestimmt auch geil. Ich stell mir das so wie bei der Assassins Creed Companion app vor da gabs ja auch immer ne Flotte die man befehligen konnte. Bei SC könnte man das so machen : NPC/Spieler auswählen(Der Spieler bekommt dann die Mission direkt aufs Handy via App) > Schiff auswählen > Fracht/Mission > Belohnung > Start > Annehmen/ablehnen. Da müssten NPCs natürlich alleine fliegen können was glaube nicht möglich ist schade.

Aber die Missionsplanung könnte dann so aussehen:

 

Spieler GroZ > Hull E > 90000 SCU Gold > 2 Millionen UEC > Start 16.30 > Besonderheiten: Begleitschutz > Annehmen?

Das ganze kann man dann noch mit der StarMap verbinden das man dann direkt Terra System mit dem Sol System verknüpft nen Schiff auswählt und er dann die Sprungpunkte raussucht Gefahr einstuft. Das ganze per App und dann in der Mittagspause direkt 20 Aufgaben verteilt und das Geld fließt von alleine.

Sollte dies nicht möglich sein später im Spiel würde ich aufjedenfall sowas mal in angriff nehmen zu programmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...