Jump to content
BigK

Diablo 3, Reaper of Souls (EU)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eigentlich hatte ich ja seit Sommer ´12 die Schnauze voll von Diablo 3 und Blizzard...

Da ich aber quasi von meinem Neffen und Skyrim (ist ne längere Geschichte ;-) ) genötigt wurde es mir mal anzuschauen, spiele ich jetzt wieder öfters.

 

Mit den Neuerungen im RoS Addon, wie z.B.

  • zusätzlicher Akt 5
  • neue Klasse Kreuzritter
  • Abschaltung der Auktionshäuser
  • Goldhandel wurde unterbunden
  • Loot 2.0
  • Abenteuermodus
  • Nephalemportale
 

wurden die Weichen neu gestellt.

Es wurde damit vieles verbessert würde ich sagen, selbst neue Charakter werden gut ausgestattet (mit passenden Stats auf den Items) und Legendäres sowie der Drop davon, wurden auch erhöht.

 

Im Gesamten spielt es sich jetzt viel "flüssiger", man kann gut Kämpfen und die Schwierigkeit wurde besser angepasst.

 

Die neuen Spielmodi sind auch gelungen und sorgen für Abwechslung.

 

Im Vergleich zu D2 und der LoD-Erweiterung, ist es zwar weniger Inhalt, aber es ist noch ok. 

 

Ich bin kein Profispieler, wer aber Fragen hat oder neu anfangen möchte, dem kann ich vielleicht weiterhelfen.

 

Ingame unter:

BigK#2243

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auch wieder ,allerdings ohne das Add On. Ich habe 2012 im 2 Akt aufgehört und bin jetzt ca. wieder an der selben Stelle.

Ich finde auch das es sich durch den letzten Patch und die Abschaltung der Auktionshäuser besser spielt. Ich hoffe das ich es diesmal

schaffe alle 4 Akte durchzuspielen. Ich kann das Spiel aber auch nicht lange am Stück spielen. Mal ne Stunde und dann ist es auch erst mal wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahlon: Hatte gehofft du bist jetzt durch und wir könnten gemeinsam wieder starten ^^

Aber wenn du noch nicht so weit bist, ist es schwer zusammen zu spielen. Mir zu leicht oder dir zu schwer.

Außer du willst leveln, dann kann ich gut helfen :thumbsup:

 

ROS habe ich ebenfalls abgeschlossen und jetzt gehts erst richtig los.

Aber sehe es genauso, ist mehr was zum Zeitvertreib und zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • zusätzlicher Akt 5
  • neue Klasse Kreuzritter
  • Abenteuermodus (kein Plan ob der auch beim Patch dabei ist)
  • Nephalemportale (s. o.)

Hatte ROS vorbestellt, daher ging es bei mir schleichend rüber und ich weiß nun gar nicht mehr so genau was alles zusätzlich ist.

Akt 5 hat allerdings spaß gemacht und den Kreuzritter werde ich mir auch noch genauer ansehen (habe noch keinen Nahkämpfer und habe früher den Paladin geliebt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ich die 4 Akte durch habe, dann werde ich die Lust ganz verlieren. Warum sollte man das Spiel weiter spielen

wenn man die Story durch hat? Ich glaube nicht das mich das groß fesseln kann. Zusammen spielen lohnt sich nur wenn man auf

dem gleichen Level ist. Bringen denn die neuen Spielmodi von RoS neuen Grund um nach ende der Story noch weiter zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin da der falsche für die Frage. Ich bin nicht der, der immer alles auf 100% spielt. Wenn ich das Game durch habe ist gut ^^

 

Aber ja, der Abenteuermodus ist recht gut geworden. Akt 5 hat es nochmals in sich (könnte mein Lieblingsakt sein, neben 1 und 3) und ich will nicht zuviel verraten aber gegen Diablo war es einfacher. Habe wirklich aus frust den Schwierigkeitsgrad reduziert beim Endgegner und das obwohl ich Diablo beim ersten Versuch auf Meister sehr gut geschafft habe. :-D

 

MIr war es irgendwann egal, wollte nur noch das Ende sehen (Erfolge sind mir eh nicht wichtig und ich spiele nicht um diese zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das verbesserte Lootsystem gibt es auch in der Standardversion, da braucht man kein RoS.

 

Durch das Addon bekommt man den Abenteuermodus mit den Nephalemportalen, kompletter Akt 5,  die neue Charakterklasse "Kreuzritter". Manche neue Sets oder legendäre Gegenstände, werden nur in Verbindung mit RoS dropen.

 

Bei der Anhebung der Maximalstufe auf Level 70, bin ich mir nicht so sicher, dass das nur bei dem Addon so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×