Zum Inhalt springen
IGNORIERT

DFM Videos vom Logitech Stand PAX


Empfohlene Beiträge

Wie weit SC jetzt schon gekommen ist.

Saitek besucht das Studio um persönlich einen Warthog zu überreichen. Das DFM läuft am Stand von Logitech. CR wird zur Podiumsdisskussion geladen. Und weswegen das alles? Weil er einen halbwegs stabilen Build von etwas vorzeigen kann, was irgendwann mal ein vollwertiges Spiel wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Danke. Da will man nur noch mehr spielen. Naja bin gespannt wanns für die backer kommt^^

 

 

Wie weit SC jetzt schon gekommen ist.

Saitek besucht das Studio um persönlich einen Warthog zu überreichen. Das DFM läuft am Stand von Logitech. CR wird zur Podiumsdisskussion geladen. Und weswegen das alles? Weil er einen halbwegs stabilen Build von etwas vorzeigen kann, was irgendwann mal ein vollwertiges Spiel wird :-D

 

Er war letztes Jahr auch schon bei der Podiumsdiskusion dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=dJkSa_BDSeE

oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=Cwbry6NeFuw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit SC jetzt schon gekommen ist.

Saitek besucht das Studio um persönlich einen Warthog zu überreichen. Das DFM läuft am Stand von Logitech. CR wird zur Podiumsdisskussion geladen. Und weswegen das alles? Weil er einen halbwegs stabilen Build von etwas vorzeigen kann, was irgendwann mal ein vollwertiges Spiel wird :-D

jo, das soll mal ein anderer nachmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich schon, weil diese einfach total unprofessionell war. Hätte man das anständig vorbereitet von der Technik Seite her, wäre das auch kein Thema gewesen. Und zudem hätte man diesen wirklich mit dem Download Launch zusammenlegen sollen. Aber gut hätte sollte dürfte... Sie haben den Livestream mal wieder vergeigt. Sonst ist am Eyecandy nichts zu meckern.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich schon, weil diese einfach total unprofessionell war. Hätte man das anständig vorbereitet von der Technik Seite her, wäre das auch kein Thema gewesen. Und zudem hätte man diesen wirklich mit dem Download Launch zusammenlegen sollen. Aber gut hätte sollte dürfte... Sie haben den Livestream mal wieder vergeigt. Sonst ist am Eyecandy nichts zu meckern.

Du hast schon recht und gestern morgen war ich auch etwas pissed, aber jetzt mit ein bisschen Abstand find ich es eher lustig/sympathisch. Vielleicht mutiert dieses Unvermögen bei Präsentationen sogar zum Running Gag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis kennen halt die Bedeutung von einem Rückfallsystem nicht :-D (Wir Deutschen würden einfach mal 10 Backup-Server aufstellen)

 

Aber mir ist so ne Präsentation fast noch lieber als diese total perfekte aussehenden Shows von den großen Publishern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir jetzt nicht um die Show, sondern Chris hat eben seinen ersten Eindruck vom DFM in der breiten Öffentlichkeit halt verkackt. Das hat nun mal bei vielen das Bild von SC eingetrübt.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch allen Recht geben... bin etwas zwiegespalten... Amateure, die mühsam ein geiles 42 Mio Projekt vorstellen. Aber ich liebe sie alle :-) und sie waren sie selbst, da war nichts aufgesetzt oder einstudiert... in dieser Hinsicht genial "I can't move... bullshit" lol - ich freue mich...

Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeigte Präsentation hin oder her ist mir jetzt erst mal egal. Denn nach dem Betrachten der Videos vom Logitech Stand stellt sich mir eine GROSSE Frage: Logitech ist ja nun bekanntermaßen ein Hardware-Hersteller. Somit hat er daran Interesse seine Produkte auf der PAX in bestem Licht erscheinen zu lassen, richtig? Wieso also sollte er dann die instabile (Pre-) Alpha eines Spieles für diesen Zweck nutzen? Da müssten die Jungs doch permanent Angst haben, dass ihnen die Rechner abschmieren. Dafür gibt es eigentlich nur zwei logische Gründe:

1. Die vorgestellte Hardware hat ebenfalls noch Macken, die man dem Zuschauer dann aber vielleicht als Bugs in der DFM Alpha verkaufen könnte.

2. Die Hardware ist fehlerfrei und das DFM läuft (zumindest auf Einzelrechnern) STABIL und sieht natürlich auch noch schweinegeil aus!

Ich persönlich tendiere ganz klar zu Variante ,2 denn welchen Vorteil sollte CIG davon haben etwas völlig Instabiles an Logitech herauszugeben? Keinen!

Deshalb meine Frage: Wieso gibt CIG nicht wenigstens den Einzelspielermodus an uns raus? Ich bin kein IT-Fachmann und vielleicht gibt es auch handfeste Gründe, aber persönlich kann ich es aktuell nicht nachvollziehen. Soll jetzt auch kein Gejammer werden, aber ich finde die Sache halt schon ein wenig komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, finde die Videos vom Logitechstand auch ganz gut, das DFM läuft scheinbar schon ganz gut.

Die Reaktionen mancher Leute dort auf der PAX während der Präsentation war meiner Meinung iw daneben.

Glaube auch eher, daß die Probleme Hardwaretechnisch bedingt gewesen sind und so wie hier ja auch schon gesagt wurde, der Live Stream nicht gut vorbereitet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es 2 interviews zu sehen. Einmal mit Erin und einmal mit Chris

 

http://www.twitch.tv/geekdomo/b/518992863

 

http://www.twitch.tv/geekdomo/b/519001941

 

Besonders das zweite Video ist interessant. Ab Minute 17:00 versucht Erin nochmal auf das leidige Thema einzugehen wie die Instanzen funktionieren bzw. wie sie an diese herangehen wollen...

Die schlechte Nachricht ist das er so nuschelt und so schnell redet das ich es auch nicht komplett verstanden habe :down:

Vielleicht will ja mal jemand von euch reinhören und sich erbarmen das zu übersetzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es klasse das es auf der Pax auch bei Logitech zusehen war,und es dort auch ohne pannen läuft, anscheindt. Hätte auch irgendein EA müll sein können. Somit bestätigt sich ja nur das auch andere

 

große aus der PC Branche mit Starcitzen beschäftigen, und es auch erfolgreich Promoten!!!

 

Weiter so Chris.    :bad_whip:               Ich bin begeistert.  :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das gerade verstanden habe "what we going to be trying to do"...:

 

Er spricht von etwa 10000 Spielern in "dubby Instances" was immer das heißt...

Es wird wohl Zusammenschlüsse von mehreren Servern für eine "Instanz" geben, um zum Beispiel eine Schlacht zu schlagen.

Dort können immer Leute beitreten bis zu einem Maximum - er nuschelt hier was von 1000... und wenn jemand stirbt kann jemand anderes dazu.

Aber ich glaube, das ist alles hypothetisch...

 

Mal sehen, was viele Ohren da noch zusammen tragen können...

 

PS: dem Typ links hätte ich das Handy aus der Hand genommen - das geht ja gar nicht während des Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, finde die Videos vom Logitechstand auch ganz gut, das DFM läuft scheinbar schon ganz gut.

Die Reaktionen mancher Leute dort auf der PAX während der Präsentation war meiner Meinung iw daneben.

Glaube auch eher, daß die Probleme Hardwaretechnisch bedingt gewesen sind und so wie hier ja auch schon gesagt wurde, der Live Stream nicht gut vorbereitet war.

Vorführeffekt halt, der schlägt meistens dann zu wenn man ihn nicht braucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...