Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Trek Online


Tawen

Empfohlene Beiträge

kennt sich jemand mit dem Game aus oder spielt das noch?

Hab mal ne Frage dazu, ich hatte mir das Game damals gekauft und auch Abo Gebühren bezahlt.

Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr drauf und hab es deinstalliert und es wurde Free2play aber alle ehemaligen Abonnenten hatte da irgendwelche vorteile usw.

Gibt es diese alten Acc noch? Hab leider die CDs nicht mehr von dem Game und auf dieser Free2play Plattform kennen die meine E-Mail Adresse nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tawen

 

jetzt gehts

 

wie es bei STO aussieht weiss ich net genau - die haben aber auch irgendwann den Publisher gewechselt

 

in den aktuellen Foren gibt es immer wieder Probleme mit dem verlinken des alten Cryptic Accounts mit dem von Perfect World

 

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=291341

 

ein ähnliches Problem gabs mit meine HdRO-Lifetime Account - habe die Frist nach dem Publisherwechsel verpasst - somit war alles futsch - Mist :wallbash:

 

vielleicht hilft dir der Link

 

http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7580-Anleitung-zur-Account-verkn%C3%BCpfung-Cryptic-PWE

 

Gruss

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tawen, cr8zy hat recht, man muß zuerst den alten Bezahl-Account von Cryptic Auf den Freien von PW umstellen. hatte ich auch meine Probleme, aber der Support hatte es nach drei Anläufen gerichtet. Der Vorteil ist, daß du halt nicht von vorn anfängst, sondern deine alten Errungenschaften wieder hast. Nur die Anzahl Slots ist limitiert, z.B. Bei Bank, Inventar etc. Ist aber kein Handicap.

Ich spiel's auch noch.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe es über 5 Jahre gespielt und es war mal ein gutes Spiel, mittlerweile ist es nur mehr der lächerlichkeit verfallen. Ich schaue alle paar monate mal rein was für Schiffe usw neu sind aber sonst nix aktives.

 

Ja es lässt sich solo sehr gut spielen, derzeit schafft man es bei normalen Spieltempo in etwa 1,5 Wochen auf max level und ab dann ist es nur mehr öde Grinden auf Schlchtfeldern für irgendwelche marken für irgendwelche Ausrüstungen die dann Browsergameartig mit besagter währung gekauft wird. Alle paar Monate kommt dann eine Storyreihe raus die 5-6 schöne und auch lange Missionen umfasst mit teilweise echt netten Storys aber sobald das dann wieder um ist gibts wieder nur mehr marken farmen. Selbst die Ursprünglich ausgesprochen schweren Borginstanzen sind an lächerlichkeit und einfachheit kaum noch zu überbieten da es einfach nur mehr wild ums ballern geht ohne großartige taktik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch eine Zeit lang gespielt. Die Missionen ansich sind ok, wenn man sich an die hoffnungslos veraltete Grafik gewöhnt hat (am Boden, im Weltall gehts).

 

Das Problem bei STO ist für mich vielmehr das lästige Drumherum. Wenn man einmal "drin" ist, hat man täglich mit dutzenden Standardaktivitäten zutun. Hier immer wieder in 20 Menüs herumklicken, dort jeden Tag in 10 Menüs Sachen aktivieren...dann die Daylies..usw.

Das war mir zu viel "Arbeit" jeden Tag, der das ansich spaßige  Story spielen in den Hintergrund gedrängt hat. Fazit: ohne ist man besser dran!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch zig tausend Stunden investiert seit es F2P wurde, als das Upgraden raus kam ~3 Milliarden verdient, Flotte auf Max gebracht und irgendwann keine Lust mehr auf Grinden gehabt. Hab die Flottenleitung dann einem Freund überlassen der immernoch alles am laufen hällt und ich schau ab und zu mal rein.

 

Bin umgestriegen auf ARK, da hab ich mittlerweile auch schon über 10k Stunden und immer noch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10k Stunden?!?! Wie schafft man das... ich habe glaube in keinem Spiel über 1000 Stunden, wohl nicht mal über 500.

 Außer bei SC vielleicht, wenn man das Forum hier dazu zählt.... :blush: Hauptspielinhalt von SC ist ja aktuell noch "spekulieren" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals bei Freelancer dem Vorgänger von Star Citizen schon ein paar Stunden investiert, erst auf dem DFLS und dann HHC Server.

HHC:

qn4g4xfh.jpg

 

Und jetzt halt ARK:

lf45p4mt.jpg

 

Mein Kumpel hat mich da schon überholt. Er hat aber beschissen, weil er bei der Arbeit zocken kann und viel AFK rum steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...