Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Epic Games - Epic Music


cr8zytrader

Empfohlene Beiträge

Gruß ans Verse

 

 

Die Jungs von EpicMusicVn zählen schon länger zu meinen YouTube Abos

 

Bisher ist das Best of 2012 einfach das Eindruckvollste was die Jungs gemacht haben

 

 

Musik und Zwischensequenzen oder auch Filmausschnitte passen einfach perfekt zusammen

 

Bin gespannt ob wir auch mal SC oder Sqad42 Zwischensequenzen in den Videos zu sehen bekommen

 

 

Für alle die mal für eine Stunde abtauchen wollen und mal gerne was auf die Ohren und die Augen bekommen :teehee:  - auch wenn es noch nicht das SC-Verse ist

 

 

 

 

 

Gruss

 

Cr8zy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So es gibt mal wieder was neues von Epic Music VN

 

und STAR CITIZEN hat es auch mit in die Videos geschafft

 

https://www.youtube.com/watch?v=QcfIroNI3NU

 

bei 23:06

 

Video und Musik wie immer Top

 

Gruss ans Verse

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video!

 

Two Steps From Hell kann ich nur jedem empfehlen der ein bissl auf heroische, pathetische und epische Musik steht. Gänsehaut pur!! Thomas Bergersen ist hier auch zu empfehlen. :)

Thomas Bergensen ist Two steps from hell mit Nick Phoenix zusammen .-)

Wo's hier gerade um Musik geht frage ich mich ob's hier noch andere aktive Musiker gibt, denen es wie mir in den Fingern juckt, mal was eigenes zu SC zu komponieren/produzieren??? Könnte man ja an CIG schicken....

Ja Zelos..

 

Hier ... Die Hand in die Höhe streckt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...