Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Epic Game - Epic LEGO


cr8zytrader

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Lego Star Wars - was isn des ... muss ja Uralt sein

 

Lego Star Citizen - ja gugge mal des is joa fein

 

legowudk5.jpg

 

Bin immer wieder Begeistert was man mit den Steinchen machen kann

 

Gruss ans Verse

 

Cr8zy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, versuch mal zwei gleiche Schiffe zu bauen, das war früher ein Kampf mit den Kisten voller Kleinteile. Ein Zweier Steinchen in 1m³ Lego zu suchen... ...bis ich da 2 baugleiche F14 Tomcats mit ausklappbarem Fahrwerk und Flügeln zusammen hatte. Aber am Ende war man immer stolz wie Bolle, auch wenn sich meine Mutter recht wenig für eine halben Meter breite 747 begeistern konnte die natürlich quer durch die Wohnung fliegen musste um den Flug über den großen Teich zu simulieren. :happy:

Lego rocks!

 

Gruß LSL2010

 

PS: könntest du die Quelle posten, Danke

Bearbeitet von LSL_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss ans Verse

 

habe mich mal an der Avenger versucht

 

werde weitere Bilder posten wenn ich weitermachen konnte - muss leider ab morgen wieder arbeiten

 

lego-avenger-1xqr64.jpg

 

lego-avenger-26rpck.jpg

 

Die Laderampe lässt sich natürlich hochklappen und die Fahrwerke können eingefahren werden - muss mir nur noch was zum verschließen der Fahrwerksöffnung  ausdenken

 

Man sieht auch die 4-läufige Kanone für die Aufhängung an der Nase - habe leider nix passendes gefunden um was 3-läufiges hinzubekommen - die Kanonen ist voll drehbar und auch in der Aufhängung in alle Richtungen ein wenig zu bewegen

 

1x Laser und 2x Raketen hängen unter der Tragfläche - werde aber auch noch einen Zusatztank basteln

 

Gruss

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Mann, versuch mal zwei gleiche Schiffe zu bauen, das war früher ein Kampf mit den Kisten voller Kleinteile. Ein Zweier Steinchen in 1m³ Lego zu suchen... ...bis ich da 2 baugleiche F14 Tomcats mit ausklappbarem Fahrwerk und Flügeln zusammen hatte. Aber am Ende war man immer stolz wie Bolle, auch wenn sich meine Mutter recht wenig für eine halben Meter breite 747 begeistern konnte die natürlich quer durch die Wohnung fliegen musste um den Flug über den großen Teich zu simulieren. :happy:

Lego rocks!

 

Gruß LSL2010

 

PS: könntest du die Quelle posten, Danke

Sortieren ist da leider das A und O :( . Den Krampf mit einem elendigen Kleinteil das sich nicht auffinden lässt kenn ich auch. und wenn man Teile nicht braucht tauchen sie ständig auf als wollten sie Ääätsch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...