Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

ich frage mich nach wie vor wie viel mich das abfeuern der railgun kosten wird. es würde mich nicht wundern, wenn meine crew mich finanziell unterstützen müsste. aber es wäre mir das wohl wert, wenn ich dafür eine kleine rotzige aurora wegbomben kann und das nur weil ich es kann

 

wenn du sie triffst hihi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie glaube ich das auch nicht so ganz.

 

Denn dann müssten ja auch die Menschen grösser geworden sein.. Auch wenn Sie jetzt länger und breiter ist, kann man sie nichteinfach in der gesammten Proportion scalen. Denn schaut man sich die Brücke an oder die Torpedo bays an, haben sich auch die Dingervergrössert. Und vergleicht man die Turrets, dann kann man da drin jetzt parties feiern mit mindestens 4 Personen. Das erinnert dann an die Yamato, wo 3 bis 4 Seeleute ein Geschützt bedienten :-)

 

 

Oder hat man das Docking Modul verglichen das in der Mitte des Schiffes angezeigt wird am Oberdeck? Denn die sehen schon irgendwie gleich gross aus.. HMMM..... :dry:

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Bild hatten wir schon diskutiert, und ich glaube mich daran zu erinnern das die kleine Idris kleiner gemacht ist da das Verhältnis zB der Aufbauten nicht stimmt.

Schau es Dir genau an und vergleiche ...

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...