Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Chaser187: Wir haben die Bilder schon mal besprochen und Semi aka Fughal hat sogar im RSI Forum deswegen nachgefragt. Vergleiche mal den Radar, die Brücke und die Railgun. Das wirkt alles etwa 20-40 (schwer abzuschätzen) grösser weil diese 3 Dinge nicht vergrössert wurden sondern nur zusätzlich 100Meter gestreckt wurden.. Das heisst man müsste auch die kleinere Idris um 20-40% vergrössern. Dann sieht der Unterschied schon nicht mehr so schlimm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Maxx

 

ich glaube nicht, dass die Idris so große Schiffe wie die Redeemer tragen kann. Dafür dürfte wohl das Hangartor das Limit sein. Ich würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Das eine Cutlass theoretisch reinpasst, bedeutet noch lange nicht, dass sie auch ingame wirklich eingeladen werden kann. Aber andocken dürfte kein Problem sein, dafür hat die Idris genügend Dockingrings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Laut den Ihr "wisst schon woher" Photos dürfen nicht gepostet werden, kann die Idris wie folgt bestückt werden:

 

- Mit 8 Hornets (keine Superhornets gesehen)

- 8 Cutlasses

- 18 Aurorae

- 30 M50

 und 36 P-52

 

Ich bin hin und weg und freue mich wenn das erste mal die Hangartore aufgehen und die fleissigen Bienchen ausschwärmen :-D

Bearbeitet von Chase Hunter
Das böse Wort entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Bilder noch mal angekuckt, da passen auch 8 Superhornets rein. Cutlasses haben in etwa die gleiche Länge.

 

Generell muss man aber die ganzen Schiffe auch erstmal so in reih und glied geparkt bekommen. Wenn das nicht der Landingcomputer macht wird das schon sehr Kniffelig  :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...