Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

DANKE! Zumal ich dieses hochnäsige, affektierte und in jedem Thread gleiche Geschreibsel von Klerus langsam echt nicht mehr lesen kann.

 

Außerdem wird es, dass hat Chris schon mehrmals deutlich gemacht, nie ein derart anarchisches System werden wie EVE. Es wird keinen Freifahrtschein für unsere Möchtegern-Piraten geben, weder im Verse noch in Bezug auf Idris-Beute-Freifahrtscheine. RSI wird sich dazu schon Gedanken machen, dass die großen Schiffe keine schutzlosen Wale werden.

 

Was mich schon die ganze Zeit interessiert: was hat die Idris eigentlich beim damaligen Release/Concept Sale gekostet - war man da auch bereits im vierstelligen Euro-/Dollar-Bereich?

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war schon immer 1250 $ für die P. Bis auf die M. Die kostete einmalig 1000 $ im Singlesale. Danach ist sie nur noch im Komplettpaket zu haben.  Ist aber sehr lange her. Beide Preise dürften wir wohl nicht mehr so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich habe mich bloß gewundert, da es gefühlt recht viele SC-Anhänger gibt, die über eine Idris verfügen. Deshalb fragte ich mich, obs die anfangs vielleicht für zwei- drei oder fünfhundert Dollar gegeben haben könnte. Tatsächlich ist es aber offensichtlich eher so, dass es (zu) viele Menschen mit (zu) viel Geld gibt ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AstroSam:

Danke für die Info. Ich habe mich bloß gewundert, da es gefühlt recht viele SC-Anhänger gibt, die über eine Idris verfügen. Deshalb fragte ich mich, obs die anfangs vielleicht für zwei- drei oder fünfhundert Dollar gegeben haben könnte. Tatsächlich ist es aber offensichtlich eher so, dass es (zu) viele Menschen mit (zu) viel Geld gibt ;-):-D

Irgendwo müssen ja die 100 Millionen Doller kommen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geplant mit Kundschafter, E-Ware, Abwehrmaßnahmen usw. sollte so eine Idris Übernahme nicht so schnell gehen, wie von unseren Piraten erträumt. Abwarten!! ;-)

.

.

Das meine ich auch.

CIG wird da auch sicher seinen edel Backern einiges an Deff gönnen, damit diejenigen die das Spiel hauptsächlich finanziert haben nicht so einfach ihr teureres Schiff verlieren.

.

Abgesehen davon kann man ja auch den großen roten Knopf drücken, wenn abzusehen ist, dass eine Übernahme nicht mehr abgewendet werden kann. Die Versicherung stellt einem dann ein neues Schiff hin.

.

.

Alle Idris Besitzer werden zu Beginn sicher ihr ROTES Wunder erleben, da sich jede Piratengilde auf die Fahne geschrieben hat, eine Idris zu klauen. 

Ich sehe jetzt schon das geschriebene Gefluche im Chat vor meinem geistigen Auge. Da Idris Käpten sicher keine ruhige Minute haben werden, sobald sie ausserhalb der Geschützten Systeme sein werden...

 

Ach wird das herrlich den Jungs ihr geliebtes Schiff unter dem Hintern weg zu ballern. ;-)

Da kommt einfach eine Flut von Jägern und Torpedoschiffen heran gerauscht und es gibt ne schöne Explosion.

.

.

Den Piraten kann dann aber ihre Idris auch so schnell wieder weg fenommen werden. Möglicherweise sogar der ganze Rest ihrer Flotte.

Die große Flut der Spieler wird nämlich (wie es eine Umfrage gezeigt hat) keine Piraten sein und sich sicherlich nicht so einfach von wenigen besiegen lassen.

.

.

Ps: Die Idris von C.R.A.S.H wird die erste sein die platzt, da die Jungs so bekannt sind, dass es unter Piraten als Auszeichnung gilt ihre Idris zu klauen oder zu zerstören...;-)

.

.

Und wie wollen die alle in die Instanz von CRASH kommen?

.

.

.

Ich bin mir sicher CR wird ein Balance hin bekommen, bei dem keiner die Lust verliert. An sonsten würde SC ganz schnell unter gehen.

.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instanzen wird es ja hoffentlich nicht mehr geben! ;-) Wenn man weiß wo etwas steht wird man es auch finden können. (Wenn alles so läuft wie von CR gehofft)

 

Sorry, OT

Dann schwebt man in aller Ruhe durchs All bis sone Luxus Org mit 100 idris kommt Oder so ^^

Würde auf jeden Fall lustig aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AstroSam:

Danke für die Info. Ich habe mich bloß gewundert, da es gefühlt recht viele SC-Anhänger gibt, die über eine Idris verfügen. Deshalb fragte ich mich, obs die anfangs vielleicht für zwei- drei oder fünfhundert Dollar gegeben haben könnte. Tatsächlich ist es aber offensichtlich eher so, dass es (zu) viele Menschen mit (zu) viel Geld gibt ;-):-D

 

Was für ein Auto fährst du?

 

 

 

@Klerus Um eine Idris zu steuern und ihre Crew zu befehligen braucht man eine Menge Wissen. Da kann nicht jeder X-beliebige Pirat kommen und das Schiff kontrollieren. Du tust ja so, als wenn die Idris Kapitäne alle unfahig wären und die Piraten alle so toll...

Bearbeitet von Twenty10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Stats hat sie auch nur 100 SCUs. Für Cargotransport wäre sie schon super gewesen dank der Physik. Hangardeck füllen, mit fullspeed Richtung Ziel los, kurz vor dem Ziel Hangartore öffnen, Gravitationgenerator ausschalten und Vollbremsung machen. Geliefert ist geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Kollege KLERUS in seinen Vorstellungen davon ausgeht, das man mit seinen Capitalships immer gleich in´s Verse vordringt, wo man locker ohne UEE-Schutz rumgurkt.

Die Aussage, Piraten sind auf Gefechte gedrillt, ist auch haltlos.

Wo kein Kampf, da kein Drill^^

Mit Sicherheit wird das C.R.A.S.H Corps die bekannteste Gilde im Verse, wer denen zu Hilfe eilt, kann sich sicher sein in eines der Videos von denen erwähnung zu finden.

Darum, die ihre Idris zu knacken halte ich auch für fragwürdig.

Wer den Namen KLERUS im Verse findet, wird sicher die Info´s sofort weitergeben um ihn unschädlich zu machen.

Es sei denn, man wechselt den Namen zu Beginn des Richtigen Starts des PU, dann sucht man vergebens nach ihm. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Commander Destiny:

...

Mit Sicherheit wird das C.R.A.S.H Corps die bekannteste Gilde im Verse, wer denen zu Hilfe eilt, kann sich sicher sein in eines der Videos von denen erwähnung zu finden...

 

Warum werden sie die bekannteste Gilde im Verse? Nur weil sie ein paar Youtube-Videos machen muss man nicht gleich Heldenverklärung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, aber sie sind ja nicht die einzigen die Youtube-Videos machen oder Infos über SC verbreiten. Außerdem ist CRASH auch in Besitz einer Javelin und ich denke für Klerus und seine Leute wäre dieses Ziel doch noch viel reizvoller.

Außerdem is es doch gut, dass Leute wie Klerus usw. gibt. Wenn es keine Piraten und Konsorten gibt, wirds ja langweilig.

 

Was die Idris angeht, ich denke das wirds noch einige Anpassungen geben. Vor Release von SQ42 soll es die Idris ja nicht im Mini-PU geben. Bis dahin werden sie einige andere größere Schiffe (Carrack, Banu, Orion) ggf. fertig haben und dann wird man wieder schauen, wie man das alles zueinander in Relation bringt. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Idris eigentlich auch noch ein kleineres Capital-Ship sein soll. Da macht es keinen Sinn, wenn sie zu stark bewaffnet oder Multifunktional nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Commander Destiny:

Sollte auch nicht als "Heldenverklärung" rüberkommen.

Da aber, wie du ja sagst, die Jungens und Mädels ihren Youtube-Channel haben und dadurch "Populär" sind, habe ich das mal so angefügt.

 

Gibt viele größerere und bekanntere Gilden. Sie sind "nur" deutsche und werden wie die meisten deutschen nie den Bekanntheitsgrad wie eine Internationale Orga (Goonrathie seiner zeit) erlangen. Gibt ja jetzt schon Organisationen, da sind viele 10.000 Mitglieder drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese riesigen Orgas, egal ob die nun C.R.A.S.H. oder The Lamp oder sonst wie heißen, sind mir total egal. Mal ehrlich, eine Organisation mit 10.000 Mitgliedern? Mit der Größe einer kleinen Stadt, in der man schon von den Leute aus dem Nachbarhaus nicht mehr die Namen kennt? Das ist natürlich total erstrebenswert, da Mitglied zu werden ... und wo wir gerade dabei sind, wie viele Personen passen aktuell nochmal auf eine Map?



Mal ganz zu schweigen davon, dass die erst noch beweisen müssen, dass sie es schaffen können einen Netcode zu erschaffen, mit dem es überhaupt erst mal möglich wird, dass sich eine Idris mit einer anderen Idris oder gar einer Javelin "prügeln" kann.



Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Commander Destiny:

Zumal der Kollege KLERUS in seinen Vorstellungen davon ausgeht, das man mit seinen Capitalships immer gleich in´s Verse vordringt, wo man locker ohne UEE-Schutz rumgurkt.

Die Aussage, Piraten sind auf Gefechte gedrillt, ist auch haltlos.

Wo kein Kampf, da kein Drill^^

Mit Sicherheit wird das C.R.A.S.H Corps die bekannteste Gilde im Verse, wer denen zu Hilfe eilt, kann sich sicher sein in eines der Videos von denen erwähnung zu finden.

Darum, die ihre Idris zu knacken halte ich auch für fragwürdig.

Wer den Namen KLERUS im Verse findet, wird sicher die Info´s sofort weitergeben um ihn unschädlich zu machen.

Es sei denn, man wechselt den Namen zu Beginn des Richtigen Starts des PU, dann sucht man vergebens nach ihm. :-D

 

Ich freue mich auf den Tag wenn deine Träume platzen und du feststellen wirst, das auch CIG nur mit Wasser kocht!

Der beste Tag wird aber dieser sein, an dem wir uns zum ersten Mal treffen und ich dich zerlege!!!

 

Gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idris ist kein Frachter, soviel sollte klar sein. 

 

@KLERUS 

Ich glaube, du hast keine Vorstellung davon zu was z.B. die KI in SC im Stande sein wird. Dies gilt insbesondere für die NPCs. Da möchte ich doch gerne mal sehen, wie du mit der pubertären Einstellung eines Shooter-Spielers mit einem Jäger am Schild der Idris vorbei kommen möchtest und falls du das schaffen solltest, auch noch die Besatzung an Board ala Rambo im Alleingang plattmachen willst, selbst wenn diese nur aus NPCs bestehen würden, die in min. 2 Jägern dir vorher noch den Hintern versohlen und gleichzeitig aus alles Geschützen und Raketentürmen auf dich feuern. Ach ja, und dich ehe du die Idris überhaupt auf dem Schirm hast bereits wissen, dass du da bist. Sehr amüsante Vorstellung.

 

Da braucht es schon ein wenig mehr, als nur das Wunschdenken in den Besitz einer Idris zu kommen. Da koche ich gerne etwas Teewasser auf der Brücke während der Schlacht. :-D

 

So, genug vom Sandschaufel-Bewerfen hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei 37 spieler werden die 100  Frachteinheiten  für die Versorgung benötigt

Ich denke nicht, dass das (die Anzahl der Spieler an Bord) eine Rolle spielen wird.

Chris hat mal in 10 for the Chairman gesagt, dass er nicht will das sich die Figuren (Spieler und NPC) in Star Citizen wie bei "Die Sims" spielen und verhalten.

Damit wird Essen vermutlich genau so unnötig sein, wie die Benutzung von Toiletten. Insbesondere im Bezug auf Toiletten hat Chris jedenfalls mal sehr deutlich gesagt, dass die im Spiel keine wesentliche Funktion haben sollen.

Obwohl ich mich erinnere, dass noch zu Zeiten von "Wingmans Hangar" mal gesagt wurde, dass es notwendig sein soll, sich (seinen Charakter) im Spiel ab und zu zu waschen, weil die eigene Spielfigur sonst immer schmutziger wird und damit am Ende ziemlich abgebrochen aussehen soll.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit der Idris Proviant bunkern muß und diesen verbrauchen wird. Zumindest nicht in Version 1.0 von Star Citizen ... und vermutlich auch nicht gleich in Version 2 oder 3. ;-)

Dafür gibt es einfach zu viele Sachen, die wesentlich wichtiger sind.

Edit:Wenn ich aber so darüber Nachdenke, eine Sache welche ich mir sehr gut vorstellen könnte wäre, dass Waffen, Raketen und jede weitere Form von Verbrauchsgütern (Flares, etc.) ihren Platz im Frachtraum beanspruchen. Somit müsste die Idris immer genug Raketen und Ersatzteile für ihre Jäger an Bord haben und das könnte wirklich einiges an Platz verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...