Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht anders, der muss jetzt raus und Euch Schäfchen ist ja bekannt: Sirchi hat Euch :wub:

 

Egal wie man Euer Vorwärts kommen, in welchem Schiff auch immer, nennt... 

 

Klar ist und bleibt, danach ist richtig sauber!!

 

Daran trägt Euer Aussehen die Verantwortung, ähnelt es doch stark dem eines Swiffer-Staubwedel!! Wenn ihr so eng aneinander gepresst langsam un immer Deckungs suchend durch die Flure schiebt, immer an den Wänden lang... dann macht Euer dichtes, lockiges und flauschiges Fell überall schön sauber!! Und wenn ihr dann die Brücke erreicht, ja dann glänzt alles bis auf Euer Fell und Euer Gesichtsausdruck!!

 

Im Logbuch wird der gegnerische Kapitän vermerken: Putz-Truppe war da und effektiv. Wir mussten sie vor dem Essen aber kräftig waschen. Der anschließende Braten war recht lecker, nur einige waren etwas zäh.“

 

Wie schon oben geschrieben, ja ich mag Euch sehr!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. HQ-Staffel: Nach diesem Post erwarte ich auf Idris, Polaris und Hammerhead Gäste zum Essen. Sie kommen garantiert. Um die Innenreinigung müsst Ihr Euch nicht mehr kümmern, ums Essen auch nicht. Das machen die Gäste selbst.

 

 

Ich hasse meine Handy-Tastatur!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drake62:

So so, du willst ne Schafsgruppe in dein Schiff lassen, das ist ok, andre sagen "Putzkolonne", wir sagen "Enterkommando", aber sei bitte sicher, nachher ist das Schiff von allen Parasiten befreit :gatling:

Von mir aus kannst du es auch Enterkommando nennen, wenn du mit Pömpel und Putzeimer das Abflussrohr "befreist". :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich tatsächlich eine ernst gemeinte Frage. Wir haben doch im CIG Livestream zwei Idris kämpfen gesehen.

 

Warum taucht die in der Planung 2018 nicht auf? Müsste doch eigentlich fertig sein?

 

Und kann jemand sagen, wann sie kommen wird.. so ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab: Du musst Deinen Dienstplan besser lesen! Bist längs eingeteilt!

 

@all:

 

Gut zwei Wochen ist es her, da habe ich für ein 2D Glasbild krampfhaft nach guten Idris Bildern gesucht. Ich war ziemlich erschüttert wie wenig Bildmaterial es im Netz und vor allem auch von CIG gibt. Ganz große Enttäuschung machte sich bei mir breit, als ich das Hologrammbild im RSI Shop aktivieren wollte und feststellen das die Funktion für diese Schiff nicht implementiert ist. Eine Schande!!!

 

Oder hat jemand von Euch so ein Bild?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Cole Allard:

Es gibt keine Putzen im Weltall...Mensch...man macht das Fenster auf und zu. Fertig.

In dem Film von 1987 Spaceballs  gab es schon ne Weltraumputze :blink:

 

Übrigens Schafe sind auch dafür bekannt, das sie gefühlt doppelt soviel verlieren, wie sie vorne an Gras mähen...

 

 

Aber im Ernst, Danke für die schönen Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎01‎.‎2018 um 19:12 schrieb Sirch:

Nun habe ich tatsächlich eine ernst gemeinte Frage. Wir haben doch im CIG Livestream zwei Idris kämpfen gesehen.

 

Warum taucht die in der Planung 2018 nicht auf? Müsste doch eigentlich fertig sein?

 

Und kann jemand sagen, wann sie kommen wird.. so ca.

 

Weil die Multicrew-Spielmechanik noch nicht implementiert ist, siehe folgende Konversation:

https://imgur.com/a/GZvgVJT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll sie auch erst nach Abschluss von SQ42 für den jeweiligen Spieler erhältlich sein.

 

Dies wurde jedenfalls mal so gesagt, hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn man sie auch ohne das Spielen von diesem Singelplayer Part bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Catulus:

Anscheinend soll sie auch erst nach Abschluss von SQ42 für den jeweiligen Spieler erhältlich sein.

 

Dies wurde jedenfalls mal so gesagt, hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn man sie auch ohne das Spielen von diesem Singelplayer Part bekommen könnte.

Kenne die Aussage so nur in Bezug zu der InGame Kaufoption für die F8 Lightning.

Die Idris soll meines Wissens erst nach dem Release von SQ42 im Verse Verfügbar werden, damit man nicht zuviel von ihr "gespoilert" bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ninapuna:

Kenne die Aussage so nur in Bezug zu der InGame Kaufoption für die F8 Lightning.

Die Idris soll meines Wissens erst nach dem Release von SQ42 im Verse Verfügbar werden, damit man nicht zuviel von ihr "gespoilert" bekommt.

Was der Herr gesagt hat...genau das ist auch meine Info.

 

Und die F8 Lightning ist praktisch das "end game" Schiff...der letzte Jäger den man in der 1. Kampagne spielen wird. Aber...es ist nicht 100% sicher das man dieses erhält oder erstehen kann kann nach Abschluß der Kampagne. Ich hab gehört dass das Ende von Squad42 eine Spielerentscheidung sein wird, wenn der Spieler sich nicht für Ausgang X entscheidet...dann...ach...egal...alles Hörensagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...