Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Niveau mancher Mitspieler


Blackdon

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar nie WoT gespielt, aber bei Mechwarrior Online hat man dasselbe in Grün. Was da einem manchmal vor der Nase rumstolpert, das ist schon "faszinierend".  :wallbash:

Aber da hoffe ich auf eine evolutionäre Selektion bei SC – der Anspruch ist da ja doch etwas höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kann euch WoT´lern nur empfehlen euch mal War Thunder anzuschauen. Dogfights machen dort auch spaß und wenn die Panzer bald mal rauskommen, hat WoT mit seiner Goldmuni eh niemals für mich existiert.

 

Mich regt es auf wenn Spiele nicht richtig erklärt werden (siehe darksouls1/2, eve...) wo einfach unnötig Steine in den Weg gelegt werden.

 

Im grunde ist es ja aber so, dass immer auf beiden Seite Leute existieren, die nicht teamfähig spielen wollen/können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute gibt es aber echt überall, ob im hoch spezialisierten nischengames wie Natural Selection 2 oder mainstream Sachen wie CoD. Diese Leute sind nichtmal wirklich dumm(meistens), die sind einfach nur nicht fähig auf eigene Faust etwas zu lernen.

Wo andere den Spaß in WoT haben, habe ich den Spaß zurzeit in Titanfall, ein Spiel wo mal wirklich nützliche Sachen in den Tips in den Ladebildschirmen stehen, glaubt ihr die liest jemand? Wie oft ich schon im LTS(Last Titan Standing(jeder Spieler hat einen Mech und nur einen, das Team was zuerst alle Titans verliert... verliert halt)) einen Spieler auf meiner Blechbückse hatte der mir von oben anfängt neue Schraubenlöcher in die Platinen zu schießen, ich geh zu einem Teammitglied, halte ihm den übereifrigen Casemodder ins Gesicht aber statt etwa den da runterzuhauen wird zugeschaut.... tolles Ding.

 

Auch gut, ist wenn der Flaggenträger bei Capture the Flag(das muss ich jetzt keinem erklären oder?) statt auf meinen Titan zu springen(dann könnte ich ihn zu unserer Flagge bringen und nebenbei wird er noch von meinen Schilden geschützt) quer über das offene Feld rennt und natürlich keine 20 Meter weit kommt.

 

Beides steht als tooltip in den Ladebildschirmen drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in WoT z.B. gar nix gegen Anfänger. Jeder hat ja mal angefangen und dann halt er halt nach 1000 Spielen erst 45 % Winrate. Ok, ist verschmerzbar. Wichtig wäre eben das er wenigstens lernfähig ist. Wenn man dann aber Spieler mit 30.000 Gefechten und 43 % Winrate im Team hat die auch dementsprechend rumeiern muss man schonmal fragen was das werden soll.

 

Ich meinen Texten hab ich bisher auch rein gar nicht das Alter erwähnt weil ich davon ausgehe das auch mehr als genug Erwachsene so rumeiern. Das Spiel ist in D ja grad auch bei Älteren als Abendbeschäftigung beliebt und ich denke das es anderswo auch so sein wird. Und wenn ein dicker Tank mal wieder einen TD aus der Deckung schiebt weil er da hin will ist das für mich einfach ein Volldepp. Ob 12 oder 62 ist dann auch egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ja,

ich denke wir werden kurzfristig nach dem Launch des Games das Problem mit evtl. Strolchen haben. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das schnell wieder verlaufen wird, wenn sie merken, dass es in diesem Game für sie nicht so geil ist. Und ich denke, so wie Chase Hunter schon geschrieben hat, es genug vernünftige vernetzte Leute gibt, die auch Contra geben können.

 

In Tera, oder anderen Games dieser Sorte, ist man da hoffnungslos unterlegen. Die Masse an Sumpfdotternasen ist einfach zu groß :).

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Das ist einfach die generelle Krankheit im Inernet. Viele fühlen sich durch die "Anonymität"  sicher und machen dann ein's auf Dicke Lippe.

Oft sind das Leute die im echten Leben nichts zu nelden haben, und sich NIE trauen würden sich so zu verhalten wenn sie einem von Angesicht zu Angesicht begegnen würden.

Es sind aber auch auch Kids und Teenager die einen auf großer Macker machen wollen.

Mit den übelsten Fällen würde man gerne mal so reagieren wie Jay und Silent Bob am Ende des Films! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem Thema fällt mir neben WoT (ist im Grunde schon ein spitzen Beispiel) noch das bereits erwähnte EvE-Online ein ... dessen Sandkasten Universum eine gerade zu asoziale Spielweise (sry für die extreme Wortwahl) in Form von SuicideGanking und anderen Kamikaze Methoden zulässt, ja teils scheinbar fördert.

Ich finde schlechte Spieler ansich nicht schlimm, ärgerlich sind meines Erachtens nur die Unbelehrbaren oder die Eingebildeten ProGamer die meinen, anderen das Spiel versauen, bzw ihnen IHR Spiel aufzwingen zu müssen.

Insgesamt mag ich zwar eine freie Spielwelt, allerdings frag ich mich ob die Menschheit in Anbetracht der Größe des Weltalls und der leere dazwischen ... zusätzlich der Bedrohung durch Fremdwesen .... wirklich so ein unsoziales Verhalten aufrechterhalten würde oder doch lieber etwas zusammenrückt, um der gigantischen Weite gemeinsam die Stirn zu bieten. Wenn Star Citizen wirklich ein persistentes Universum darstellen sollte, hoffe ich nur das den "Erwachsenen Spielern" (weniger aufs alter bezogen) mittel und wege eingeräumt werden, alleine oder wenigstens in der Gruppe, solchen Individuen das Handwerk zu legen (Gefängnisplanet -- kennen wir doch schon :blink:  ---> Dune)

mfg Nachtgreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem Thema fällt mir neben WoT (ist im Grunde schon ein spitzen Beispiel) noch das bereits erwähnte EvE-Online ein ... dessen Sandkasten Universum eine gerade zu asoziale Spielweise (sry für die extreme Wortwahl) in Form von SuicideGanking und anderen Kamikaze Methoden zulässt, ja teils scheinbar fördert.

Ich finde schlechte Spieler ansich nicht schlimm, ärgerlich sind meines Erachtens nur die Unbelehrbaren oder die Eingebildeten ProGamer die meinen, anderen das Spiel versauen, bzw ihnen IHR Spiel aufzwingen zu müssen.

Insgesamt mag ich zwar eine freie Spielwelt, allerdings frag ich mich ob die Menschheit in Anbetracht der Größe des Weltalls und der leere dazwischen ... zusätzlich der Bedrohung durch Fremdwesen .... wirklich so ein unsoziales Verhalten aufrechterhalten würde oder doch lieber etwas zusammenrückt, um der gigantischen Weite gemeinsam die Stirn zu bieten. Wenn Star Citizen wirklich ein persistentes Universum darstellen sollte, hoffe ich nur das den "Erwachsenen Spielern" (weniger aufs alter bezogen) mittel und wege eingeräumt werden, alleine oder wenigstens in der Gruppe, solchen Individuen das Handwerk zu legen (Gefängnisplanet -- kennen wir doch schon :blink: ---> Dune)

mfg Nachtgreif

An sich ganz einfach , der Verlust des eigenen Schiffes muss muuusssss einfach weh tun , und die Versicherung einfach teuer sein, dann denk jeder darüber nach ob er angreift oder nicht ....

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An sich ganz einfach , der Verlust des eigenen Schiffes muss muuusssss einfach weh tun , und die Versicherung einfach teuer sein, dann denk jeder darüber nach ob er angreift oder nicht ....

 

Ich würde dir gerne uneingeschränkt recht geben .... aber ---> Preisfrage: Nennen Sie 3 Gattungen Rudeltiere:

 

Hyänen, Ratten und Idioten.

 

Gruppenspiel macht zwar Spaß, aber nie alleine durch Asteroiden(gürtel) Schiffen dürfen, is doch auch doof.

 

mfg Nachtgreif

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ganz einfach , der Verlust des eigenen Schiffes muss muuusssss einfach weh tun , und die Versicherung einfach teuer sein, dann denk jeder darüber nach ob er angreift oder nicht ....

...... Ge iPadet .....

 

Achtung! Dann wäre LTI plötzlich DOCH wieder ein riiiiieeesen Vorteil und die Preise dafür würden noch weiter explodieren. Und die Leute MIT LTI könnten immer noch einen riesen Schmuuu betreiben. Und von diesen Leuten gibt es ja auch viele.

 

Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stell dir vor allem vor wie weh es DIR tut, wenn das Schiff zu verlieren so "teuer" wäre und ich mit 3 Leuten DEIN Schiff zerballer, ohne einen weiteren Grund (du hattest nicht mal was geladen), nur so zum Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Dann wäre LTI plötzlich DOCH wieder ein riiiiieeesen Vorteil und die Preise dafür würden noch weiter explodieren. Und die Leute MIT LTI könnten immer noch einen riesen Schmuuu betreiben. Und von diesen Leuten gibt es ja auch viele.

Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stell dir vor allem vor wie weh es DIR tut, wenn das Schiff zu verlieren so "teuer" wäre und ich mit 3 Leuten DEIN Schiff zerballer, ohne einen weiteren Grund (du hattest nicht mal was geladen), nur so zum Spaß.

Doofes LTI aber auch , verflixt noch mal .... [emoji13][emoji106]

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde bei einem 10 for the Stuhlmann schon mal angesprochen. Wenn jemand wiederholt "Rammstoß-Angriffe" alá Sonderkommando Elbe fliegt, der soll seine Versicherung ganz schnell verlieren können, bzw. ohne LTI auch ganz schnell in eben dieser Versicherung steigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird sein, selbst wenn Piraten keinen Zugang zu Versicherungen irgendeiner Art erhalten, kann eine genügend große Meute, ziemlich schnell, alles zerlegen, was sie vors Korn bekommt ... und das wahrscheinlich mit marginalen eigenen Verlusten ... Sobald die Beute den Verlust ausgleicht (Salvagen hab ich ja auch schon gehört) wird das Ganze recht witzlos.

  • Gruppenzwang fürs Überleben
  • Flugverbot, falls Piraten aufgeklärt wurden (für kleinere Grp oder Einzelspieler)
  • Erpressung einzelner Spieler (oder Vertreibung)

Geschweige den die Ressourcen, die aufgebracht werden müssen, nur um halbwegs sicher durch fremdes Gebiet fliegen zu können ... mal schnell nen paar Waren von A nach B oder nen Gebiet Exploren ... nicht ohne Gruppe oder bis an die Zähne bewaffnet.

 

Das muss zwar nicht so sein und ich möchte hier nicht den Schwarzmaler spielen, aber bei allen Lobliedern auf das Spiel, sollte man Erfahrungen aus anderen OnlineGames nicht gänzlich in den Wind schreiben bzw. wenigstens einmal in Betracht gezogen haben.

 

OK OK ... Schwarzmal-Modus aus .... Das wird ein Geiles Spiel ... :-D :-D :-D

 

mfg Nachtgreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, Nachtgreif ... du wirst alleine nicht weit kommen ...

 

dazu kann ich aber jetzt nur sagen: UND ? *gg*

ich hab ganz sicher nicht vor, alleine in den Randzonen herumzutuckern ...

 

und wenn ich genau drüber nachdenke, muß ich sagen, ich hab nie vor irgendwie alleine unterwegs zu sein

sonst ergäbe dieses Game für mich wenig Sinn ...

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ... du wirst alleine nicht weit kommen ...

 

 

Herausforderung angenommen!

 

Und was für dich wenig Sinn macht, macht für mich den Sinn dieses Spiels aus (vorerst). Wozu soll ich auf eine Gilde hören, einen "Vorgestzten" oder irgendwelche Entscheidungen beachten - in einem Spiel das mir relative Freiheit gewährt. Wahre Feinde macht man sich nur allein ;-)

Bearbeitet von Confixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...