Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Ja die Gladius ist ein nettes kleines Ding. Nur dumm das mein Pilot die Wendigkeit nicht ausnutzen kann, der Nuckt dauernd weg wenn ich nicht aufpasse oder mit der Geschwindigkeit runter gehe. Daher ist der größte Vorteil den die Gladius hat weg. Ich hoffe CIG fummelt da noch was, noch schlimmer die 350r da geht der Vorhang schon fast zu im gerade aus Flug mit voller Beschleunigung, am schnellen Kampf nicht zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe das sie nix an den Schiffen ändern, sondern evtl. später effektivere Anti-G-Force Anzüge einfügen, so das man länger G-Kräfte entgegen wirken kann...

 

Die Gladius wie sie aktuell ist, sollte so bleiben....

 

Und bite bitte CIG baut nicht sowas ein, das G-Kräfte vom Schiff abhängig sind, denn G-Kräfte haben nix mit dem Schiff zu tun...Wenn das Schiff nun mal Wendig und schnell ist, dann sind die G-Kräfte nun mal auch höher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest Du auch mal was Du schreibst. (Und bite bitte CIG baut nicht sowas ein,  das G-Kräfte vom Schiff abhängig sind, denn G-Kräfte haben nix mit dem Schiff zu tun...Wenn das Schiff nun mal Wendig und schnell ist, dann sind die G-Kräfte nun mal auch höher... ).

 

 

Was denn dann bitte, schnelle und wendiges Schiff schneller Out in engen Kurven, langsames Schiff gar keiner oder nicht so schneller Out. Hat aber nichts mit dem Schiff zu tun ???? Hallo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lese für gewöhnlich was ich schreibe....

 

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, natürlich haben G-Kräfte mit dem Schiff zu tun...was ich meinte ist, das die jetzt nicht anfangen sollen zu Sagen: Die Gladius ist zwar super wendig, deshlab müssen wir bei den Piloten die G-Kräfte runterschrauben damit es für diese Piloten spielbar bleibt.... 

 

Also nicht das die eine Art-Faktor dem Schiff zuordnen der die G-Kräfte beeinflusst....

Bearbeitet von NemesisoD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also meint er bei den Pips das es immer noch die Sysmbole unterschiedlich sind oder einfach der Abstand?

 

Also bei der Mustang Delta ist es auch so das die Pips der Raketen recht weit auseinander sind weil sie A: Langsam und B: weit auseinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Gladius hat nun mit der Alpha 3.0 einen Buff bekommen, ich bin ein Fan der Gladius... aber könnte das zu viel sein?

GLADIUS TECHNICAL OVERVIEW


Sie kann nun 3 Size 3 Weapons führen, Fixed. Und 4 Size 3 Missiles. Das bringt Sie nahe an die Sabre mit 4 Size 3 Weapons, Fixed und 4 Size 3 Missiles heran. Sie ist nur noch eine S3 Waffe davon entfernt genau so wie die Sabre zu sein, abgesehen von den Stealth Eigenschaften. Ist das genug oder sollte der Unterschied deutlicher sein? 


Einerseits finde ich es nicht schlecht andererseits, noch ein bissel mehr und die Sabre ist fast überflüssig. 

 

PS: Die Sabre finde ich auch klasse...

Bearbeitet von IIurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...