Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Merchantman - Bilder & Diskussion


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

^^ Sagen wir es mal so von allen bis her gezeigten Raumschiffen ist es das was mir am besten gefällt. Die Form ist schön geschwungen, die größe ist imposant aber nicht aufdringlich, die Farbgebung ist angenehm dezent und die Aufgaben bereiche schön vielseitig. Außerdem ist es das Ideale Schmuggler schiff, immer hin stammt es von den Banu. Hinzu kommt das ich schon sehr gespannt bin was die einzelnen Mitglieder der Crew machen können. Derzeit sieht man ja nur offensichtlich das Geschütz oben und das Steuern des Schiffes als ganzes. Der Logik zu folge wäre das also nen Frachter für 2 Personen mit einer Kapa von 60 Tonnen, was fast das dreifache von der Freelancer ist und immer hin noch das doppelte von der Cony für die man ja 4 Spieler braucht. Selbst die Star Fare, die ich mir auch gern erspielen würde hat gerade mal 15 Tonnen mehr. ^.^

 

Natürlich sind offiziell auch hier vier Personen angegeben, aber da bis lang kein Hangar für das Schiff angekündigt wurde bedeutet dies wohl das es sich dabei um Kanonen Türme oder etwas in der Art handelt, denke ich mal. Was bedeutet das auch NPC das locker schaffen dürften. (in einem Kommentar von CR oder so hatte ich mal gelsen das NPCs nur auf dem selben Schiff funktionieren, sie können also nicht z.B. die Merlin fliegen während du die Cony fliegst.) Zudem freue ich mich schon mein Schiff und meine NPCs zu verbessern und diese 25 oder 35 % Bonus zu erspielen die man wohl bekommt wenn man lang genug überlebt. >.<

 

Das einzige was mir nich gefällt ist der Name, er ist einfach zu umständlich. Von daher xD bin ich vermutlich kein Fan nur sehr sehr enthusiastisch.

 

Quellen:

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Merchantman

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay was hat die frau jetzt mit dem schiff zu tun?^^

 

Das sagtest du doch bereits oben ... ich darf dich zitieren: "... Die Form ist schön geschwungen, die größe ist imposant aber nicht aufdringlich, die Farbgebung ist angenehm dezent ..."

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Merchantman würde 100 meter lang sein? Nicht nur 82 meter.

 

danke übrigens fürs posten, *.* Schiffe mit einander zu vergleichen ist toll, zumindest optisch, alles andere wäre derzeit wohl verfrüht. ^^

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 82 Meter wurden aus diesem Bild herausgerechnet. Als Körpergröße wurde 1,80m angenommen:

 

 

Banu_merchantman_side_Version_A_callout.

 

Da es sich immer noch um ein Konzeptbild handelt, und es sich ja auch um 2m+ große Banus :-D handeln könnte, sind alle Größenangaben für die Mercha derzeit denke ich für´n Popo ;-) Klein wird sie sicher nicht...

 

edit. es ist jedenfalls derzeit das Schiff auf welches ich am meisten gespannt bin, und in welchem ich vorhabe mich im Game am meisten aufzuhalten ;-)

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns so gemeint ist, wie ichs auffasse, dann bist du ziemlich genial und tiefgründig Obi. Respekt!!!

 

Hm, die immergleiche Darstellung des Schiffes hat ihn wohl gelangweilt und er hat sich einer anderen Art der Präsentation bedient, eher als Seitenhieb zu verstehen aus meiner Sicht ^^

 

Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...