Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar Patch 11.2


Black-Sun

Empfohlene Beiträge

Infos dazu hier: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13858-Star-Citizen-Patch-112

 

Habe nach dem Patch (4GB) mal einen längeren Sparzier im Deluxe Hangar unternommen und konnte bisher weder das Hadtuch entdecken,

noch den für Subscriber UEE Kalender sehen.

 

Bevor ihr jetzt auch euer kostbare Zeit, wie ich verschwenden solltet, schaut erstmal auf der RSI-Seite in eurem Hangar.

Falls dort kein towel zu finden ist, braucht ihr auch nicht im Hangar zu suchen.

 

ufI2UT0.png

 

Wer Probleme mit der Grafik im Hangar hat, empfiehlt es sich laut Developer im Chat, SC neu aufzuspielen anstatt zu patchen,

meistens sollte das Problem damach beseitigt sein. Manche berichten davon, das ein neuaufgesetztes Spiel etwas flüsiger läuft.

Macht euere eigenen Erfahrungen.

Beim ersten Start vom Patch 11.2 kam es bei mir zu einem kurzen Flackern, als ob jemand erstmal alle "Leuchtstofflampen" im Hangar eingeschalten musste.

War beim normalen patchen, als auch beim der Neuinstallation so.

 

So, viel Spaß mit den neuen Sachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das den RSI Foren entnommen habe, sind die 4 GB eine Neuinstallation wenn der Patcher irgendwelche Probleme mit "Metadaten" hatte. Der eigentliche Patch sind anscheinend die 240 MB. Jemand hat wohl eine Kythera-Datei gefunden. Keine Ahnung ob die vorher schon da war. Ansonsten würde das bedeuten, dass in dem Patch schon erste AC-Bestandteile enthalten wären. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Bei mir sind ebenfall alle 3 neuen Gegenstände im My Hangar enthalten. Rund 250MB hat das Upate, wenn man nicht an den Config-Dateien rumgepfuscht hat. Sonst 4GB.

 

Patch Notes:

 

  • NEW FEATURES
    • NEW FEATURE: Awarding new UEE Observist Towel for all who backed before reaching $42 million
    • NEW FEATURE: Awarding Subscriber Flair Item #1 (Interactive Calendar available May 9th)
  • OCULUS RIFT FIXES/UPDATES
    • BUG FIX: Fixed Warping to provide the correct perspective
    • UPDATE: Adding True Stereo Rendering
    • UPDATE: Adding keyboard command to toggle rift on/off (Numpad 1)
    • UPDATE: Adding Key board command to recenter view (Numpad 2)
    • UPDATE: Enabling orientation prediction
  • KNOWN ISSUES
    • KNOWN ISSUE: Character arms do not animate when Oculus Rift mode enabled
    • KNOWN ISSUE: A rare crash may occur during startup.
      • To resolve this navigate to StarCitizen\CitizenClient and delete the USER folder & Launch again
  • LAUNCHER UPDATES:
    • UPDATE: The Release Channel setting was renamed to Game Channel
    • NEW FEATURE: The Game Channel select box now includes a short description of each channel option
    • NEW FEATURE: Advanced Launcher Settings are now hidden if the ‘Enable Advanced Settings’ setting is not checked
    • UPDATE: When the ‘Enable Automatic Updates’ setting is checked the Launcher will now check for new updates every 15 minutes instead of every hour
Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles da. Waren 3 patches. 2 Kleine und der 4GB patch. Hab ne langsame Leitung deswegen hab ich das über Nacht runtergeladen.

 

Der eizige Bug betrifft meine Cutlass. Die Außentextur ist jetzt komplett zerschossen :wacko:

 

Aber sonst ganz witzig mit dem Kalender usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch doch einfach mal....

 

Viele können sich nicht mehr freuen. Das Motto lautet: "Ich will MEHR MEHR MEHR". Das nennt sich Konsum und hat nichts mit echter (oder gar langlebiger) Freude zu tun. Lediglich ein ganz kurzes Aufflackern von Freude entsteht im ersten Moment des Erhaltens, bis man gleich danach feststellt "Es könnte ja noch mehr sein". :-)

 

PS: Dieses blöde Hangar-Patch mit "oh guggt mal, da ist jetzt ein Handtuch >>>EIN HAAAND TUUUCH<<< " finde ich blöd. :-D Wir wollen mehr und schönere Schiffchen! Mit dem Handtuch könnt ihr euch den Thruster pollieren. (Nicht vergessen > immer erst "auftragen" dann "pollieren" - ganz wichtig) :-D

Bearbeitet von mute ctrl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Additional calendars will be available to gift to others for $5 each in the Subscriber store. Remember that all flare included as subscriber perks will also be available in-game in the persistent universe. (Anyone who subscribes this weekend will also receive a calendar, attributed Monday.)

Habe das gerade gefunden.

Frage mich, ob es schon reicht, wenn man nur ein Monatsabo abschließt und nicht für 12 Monate.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist nur für Subscriber. Würde mich aber wundern, wenn man diesen zum späteren Zeitpunkt nicht auch im Shop/ingame erwerben kann.

 

"Remember that all flare included as subscriber perks will also be available in-game in the persistent universe."

LInk: https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13857-Hangar-Updated

 

Also alles im grünen Bereich.

 

@Kazma bei mir und Hell-G waren es heute Nacht 4GB Patch, habe mich nacher bei der Neuinstallation auch gewundert, das der Client auch 4GB groß ist.

 

 

Naja, heute Nacht waren bei einige Deutschen (im Chat) keine Handtücher freigeschaltet, vielleicht betraf es auch andere europäische Länder, kA,

wurde zum Glück heute Morgen geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohlocke ob dieser Möglichkeit, endlich deinen Geifer abzuwischen mit einem Handtuch original von CIG und wieder als zivilisierter Mitposter in unserer liebenden Forengemeinde willkommen zu sein!  :woot:

Edit: Um etwaigen "Don't feed the troll"s vorzugreifen: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Timeline das ernst meint. Sonst wäre er wohl nicht täglich hier. Und ihr müsst schon zugeben, dass er teilweise (halb)wahre Sachen ganz unterhaltsam verpackt ;)

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...