Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar Patch 11.2


Black-Sun

Empfohlene Beiträge

4GB war der Patch sicher nicht groß.

Aber ich verstehe net ganz warum die jetzt überhaupt noch einen Patch bringen wenn eh bald das ganze auf PBR umgestellt werden soll. Nur wegen den 2 Sachen? Komplett sinnlos.

Vielleicht wird ja auch nicht "bald" umgestellt. Dann würde ein Patch jetzt doch passen :P

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schonmal geäussert, dass ich ihn mag.

Würde ihn sogar in meine Gilde aufnehmen, Querschläger kann man immer gebrauchen, die können sich die Hände schmutzig machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Handtuch, da weis ich ned so wirklich was ich dazu sagen / davon halten soll, am besten nix :whistling:  Ein Handtuch eben, ein weißer Fleck auf der Wand :unsure:

 

Aber den Kalender finde ich ganz nett so zum herumblättern, hatte schon die Hoffnung ich finde einen Eintrag mit DFM Release, aber leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles da. Waren 3 patches. 2 Kleine und der 4GB patch. Hab ne langsame Leitung deswegen hab ich das über Nacht runtergeladen.

 

Der eizige Bug betrifft meine Cutlass. Die Außentextur ist jetzt komplett zerschossen :wacko:

 

Aber sonst ganz witzig mit dem Kalender usw.

User-Folder löschen soll helfen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Start hat bei mir der ganze Hangar solche Bugs gehabt und es hat mächtig gelaggt. Nach etwa 10 Sekunden ging das mit der Grafik wieder, aber die Laggs blieben noch eine ganze Weile, zudem hab ich diverse Fehler mit der Beleuchtung. Sobald ich an einem gewissen Punkt stehe, wird alles andere einfach extrem dunkel, bis ich den Punkt wieder verlasse. Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 770 Windforce und den aktuellsten nicht-beta Treiber habe ich schon lange drauf gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Update und nicht an deiner Grafikarte.

 

Lösche deinen User Ordner im Star Citizen Verzeichnis und der Launcher erstellt automatisch nen Neuen.

 

Star Citizen ->CitizenClient -> USER (kannst ihn auch einfach umbennen in USER1 oder sowas - hat den selben Effekt wie löschen)

 

Danach funktioniert es. Und ist sogar nen paar frames schneller!

Hätte ich das blos vorher gewusst. Jetzt sind auch alle LED Lampen und Lichteffekte wieder da die im Laufe der Zeit verschwunden waren (z.B. beim Fishtank und der Shoebox) :woot:

 

Hat bei mir und goox blendend funktioniert.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...