Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Update der Schiffsdaten


Schlucke

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

 

RSI hat die Seite mit den Ship Stats aktualisiert. Habe keine Ahnung was sich geändert hat, bin aber auch noch nicht weiter in die Materie eingestiegen, da meine Augen an folgendem Satz in der Einleitung hängengeblieben sind: "Some of this is likely to change during the 3D design and game balancing process over the next 24 months".  Hat der vorher auch schon so da gestanden? Also freuen wir uns auf das Frühjahr 2016. :-D

 

Und nun viel Spaß beim finden und diskutieren der Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Die F8 ist auch dabei. Das ist die direkte Nachfolger der Hornet, wurde Anfang 2013 mal in einer Kurzgeschichte erwähnt. Wird wahrscheinlich dann in der Singleplayer Version in der Geschichte uns vor die Füsse geworfen. War in Wingcommander immer geil eine neue Version zu kriegen um damit die Kilrathi eins überzubraten :thumbsup:

 

-Die Idris wird immer noch als Corvette gelistet und nicht als Fregatte. Ich denke da wird sich auch noch einiges bei den Stats verändern. Die Idris-P hatte vorher 120Tonnen Fracht, jetzt nur 100 Tonnen obwohl sie 100 Meter länger wurde. :rolleyes: Beide haben jetzt ne Railgun? :blink:

(im Forum gefunden:)

French Carrier 'Charles-de-Gaulles': 261.5m - 37000 Tonnes = 141.5 T/m
Aegis Dynamics Frigate class 'Idris': 238.5m - 138 Tonnes = 0.57 T/m

 

-Welche Version der Retaliator besitzen wir eigentlich?

 

-Merchantman dürfen nun mit 8 Leuten geflogen werden und die Transportmöglichkeiten mit 180 Tonnen sind Awsome :-D Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätten wahrscheinlich viele ihre Conni eingeschmolzen und für ne Merchantmen wahrscheinlich noch ein paar $ draufgelegt.

 

-Die Bomber von den Xi An und den Vanduuls find ich auch spitze, kaum grösser als ihre Fighter Pendants.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war auch ganz scharf auf das Teil aber irgendwie sind die Weapon stats nicht ganz so spektakulär.

 

Hmmm...

 

ABER

 

Wenigstens haben wir jetzt wieder wochenlang den Gesprächsstoff um den es hier im Forum eigentlich geht :-D

 

Was hat der Banu eigentlich gekostet? Waren das nicht vorher 2 Crewmember und jetzt sind es 8?

Das auf und abrüsten der Crewslots irritiert mich total :tongue:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herald ist in diesem ersten Wurf anders geworden, als ich gedacht hätte. TR5 Engine, 14xTR1 Manövrierdüsen und wiegt 10t.

Die ist scheinbar außer zum geradeaus Fliegen für nix zu gebrauchen.  Selbst die M50 ist besser bewaffnet. Mal schauen, wie sie sich im PU fliegen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Specs aktualisiert wurden, hoffe das das jetzt regelmäßig passiert.

Da ich nicht bei den laufenden Diskussionen der einzelnen Modelle auf dem neusten Stand bin, sind die Ship specs ein guter Anlaufpunkt für mich.

 

Bei der Merchantmen ist viel dazu gekommen, da freue ich mich echt schon drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas hat sich auch mit der bewaffnung der Freelancer geändert.

Verstehe nicht ganz was mit

 

2x (1x size 5) - 2x (1x Size 5 + 1x S5 Missiles)

2x (5x size 4) - 2x (5x Size 4 + 5x S4 Missiles)

 

unter class-3 gemeint ist. Da hat sich etwas eindeutig verkompliziert.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden auch die ganzen Bezeichnungen in den Klammern interessieren bei Power Plant und  Engine.

 

Also S2, Q3, HO, HE, und die bereits verwendeten TR2...3...usw.

Weiß das jemand?

 

Könnte S2 z.b. Signatur Stufe 2 ein?

Und HE "Heat Emission"

 

oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox

 

edit.2

S - size
Q - quality

 

HO - high output

MO - medium output

LO - low output

 

HE - high effiziency

ME - medium effiziency

LE - low effiziency

 

(nur Triebwerke)

LE - low emission

ME - medium emission

HE - high emission

 

(nur Thruster)

HP - high power

MP - medium power

LP - low power

 

LD/MD/HD - low/medium/high durability

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gladiator soll größere Missles tragen als die Retaliator? Und sogar die Freelancer ???

Die Retaliator soll jetzt ne max Besatzung von 8 haben?

Also ich glaub da wird sich noch einiges hin und her ändern.

Die Werte und deren Darstellung scheinen auch noch nicht 100% standardisiert zu sein.

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich Pirat, so klauen wir uns die Schiffe zusammen.

Nich vergessen, fragt zuerst AP an, wir besorgen euch die Schiffe mit neuen ID's!!

Gruss

PS: F8 muss haben, muss haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...