Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIG wird größer


Sowjk

Empfohlene Beiträge

Nichts weltbewegendes aber ein kleiner Thread wert. Anscheinend brauchte CIG Erfahrung in Sachen MMO und warb Alex Mayberry von Blizzard an, gerade für das PU wird das gut tun wenn jemand mit viel MMO Erfahrung dahinter steckt.

 

https://twitter.com/Alex_Mayberry/status/465884645578375168

 

Originaler Thread auf RSI

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/128958/alex-mayberry-blizzard-joins-cig#latest

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werden dann übrigens die neuen Charakterklassen für den 1st-Person-Modus bekanntgegeben ... hier kommt schon mal ein kleinen Peek:

 

Der Barbar, die Dämonenjägerin, den Hexendoktor ...

:-D:teehee:

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massive Multiplayer Online (Game)

 

Huch! Soll das etwa heißen, das Spiel hier ist gar kein Rail-Shooter mit Point'n-Click-Adventure-Einlagen im Angry-Birds-Universum? Dann bin ich hier ja ganz falsch. Erklärt aber auch warum ich in 99% aller Forenthemen nicht verstanden habe, worum's geht. Peinlich! Na dann, macht's gut und danke für den Fisch.

@ Chase: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...