Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Söldner und Piraten im Vergleich


goox

Empfohlene Beiträge

Falsch, Tornado, nicht widerstehen. Chase wollte schreiben, er konnte : "...noch nicht wieder stehen", also er lag noch. :teehee:

Das dachte ich auch erst, aber da er schrieb, seine Finger wären fast abgefallen ging ich davon aus, dass er größere Sorgen hatte, als wieder stehen zu können. Und auch das wäre falsch, da gehört nämlich ein Abstand rein  :-D

 

Edit: Chase, erklär mir doch bitte nochmal das mit der Ignorefunktion. Und muss ich da deinen kompletten Namen eingeben oder reicht "Analphabet"? ;)

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte ist Anal Phabeth

ignorierfunktion? wen möchtest du denn ignorieren. a verstehe den herrn anal phabeth. den finde ich gar nicht unter den mitgliedern.

sollte mal meine pillen nehmen! wird ja allmählich........

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Edit: Chase, erklär mir doch bitte nochmal das mit der Ignorefunktion. Und muss ich da deinen kompletten Namen eingeben oder reicht "Analphabet"? ;-)

 

 

ALDER voll Fett böse [emoji12]

....... Ge iPhonet .......

 

Jo, der fecht hier echt wie'n Tornado durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das golden ticket bekamen alle die sich vor dem 10.10.2012 auf der rsi seite registrierten. diese leute werden auch eine kleine aufmerksamkeit bei release erhalten.

und das tornado nen scherz gemacht hat war doch eh klar.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habt Mitleid mit mir  :fullcry:

Am Riemen reisen ? tut das nicht weh ?

Aua... ja tut es  :teehee:

 

Keiner hier hat wirklich Interesse an solchen Themen, das wird sich bei Release ändern,

spätestens wenn die ersten Threads kommen wo über die ständigen Überfälle gejammert wird. 

Dann werden sich die Ignorierten rächen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich reise ja schon :-) ach ja, waren ja nur wieder die Männers angesprochen :-) *Klugscheißmodus an* und einen Riehmen hab ich auch nicht *öff :-)

Und wer ist eigentlich Seeras? *duck*

 

Entschuldige, ich wollte dich nur nicht als "Quoten-Mädchen" hier ansprechen, denn das wäre deinem Stellenwert hier nun wirklich nicht gerecht geworden. Daher hab' ich dich gleich ganz unerwähnt gelassen .... mea culpa ... und danke für das solidarische Übernehmen meiner Schreibfehler ;-)

 

 

... wir waren bei Piraten, oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur Spaß :-) Ich fühle mich nie Übergangen... Ich habs nicht so mit der neuen Sprachregel. Soldat, Pirat (ha, bin beim Thema) oder Pilot sind für mich feststehende Begriffe - da muss man nicht Soldatin, Piratin oder Pilotin sagen. Ich finde das affig. Die weibliche Form Von Männers wäre dann Männersin? Und ich fühle mich auch als Söldner mit Piratenehre - um die Kurve zum Thema zu kriegen [emoji8]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dazu mal was sagen darf.

phfff. söldner  legaler als piraten?

ich sehe das eigentlich etwas differenzierter. der söldner ist eine waffe, die von seinem jeweiligen dienstherrn genutzt wird. soweit auch in ordnung. trotzdem sollte der sölder einen gewissen codex haben. das is aber auch wieder jedem überlassen.

piraten arbeiten auf eigene rechnung. sie perse schon in die böse ecke zu stellen, ist meiner meinung nach aber auch falsch. wenn auch sie nach einem bestimmten codex leben so hat man das zu respektieren. auch das muss jeder für sich ausmachen.

wenn ein söldner sich von einer gruppe anheuern lässt, die z.b. menschenhandel zu ihrem betätigungsfeld zählt, so is er nich besser als sein auftraggeber.

wenn ein pirat nur solche überfällt, die, wie im obigen beispiel, menschenhandel betreiben, so zählt er für mich dann doch zu den guten

manchmal sind die bösen die besseren guten.

wenn auf mich geschossen wird, ist mir wurschd ob das ein pirat oder ein söldner is. dann wird chuck losgeschickt und alles wird gut.

schiest keiner auf mich, so is mir das auch egal ob pirat oder söldner, dann schiesse ich auch nicht

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielleicht erfordert bei seltenen Gelegenheiten das Halten des richtigen Kurses einen Akt der Piraterie. Könnte die Piraterie selbst der richtige Kurs sein?"

 

kuckt Euch doch mal genauer die Vergangenheit des Stanton Systems an

... nur so als Beispiel ...

 

es gibt Söldner und es gibt Piraten ... es gibt aber auch Piraten ;-)

 

ich persönlich sehe in einem Söldner nur einen Paramilitär, der sich dafür bezahlen läßt auf wirklich alles zu schießen ...

Wenn jetzt jemand sagt, ja und Begleitschutz ? Dann würde ich sagen, ist das ein Begleitschutz und kein Söldner. Aber sag doch mal einem Sicherheitsdienstler "Du Söldner" ins Gesicht ;-)

 

Das obige Zitat stammt leider nicht von mir, sondern aus dem Film "Fluch Der Karibik" *gg*

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...