Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rhön-Bomber Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Mario,

 

freu mich noch jemanden aus unserer Gegend kennen zu lernen, der sich auch auf ein legendäres PU freut ;)

 

Montags abends bin ich immer ab 21:00 auf unserem TS archaean.de.

 

Ansonsten lungert da meistens Skyven und ab und zu nen paar andere Dogfighter rum. Schau ruhig mal vorbei - die freuen sich immer.

 

Ich kannte mal einen Mario, von MCL2k her ... naja das wäre wohl zuviel Zufall.

 

Freu mich auf dich!

 

(Falls du mit "Stützpunkt" meintest, dass du gerne in die RBS magst, meld dich einfach an (über die RSI-Page), bisher is das sehr unproblematisch.)

 

Ich war übrigens aufm Domgym ... Herr Nachbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hoi CaVi!

 

nich, dass alle hier aus der Rhön wären ...

 

ich für meinen Teil schon.

 

Irgendwie interessant, dass ich mich glaub ich seit nem Jahr das erste mal wieder eingeloggt habe, nur weil du uns Grüße schickst :)

In jedem Fall schön dich kennen zu lernen und sicher sehen wir uns im Verse ... sobald ich wieder (mehr) Zeit für SC habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...