Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rhön-Bomber Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Graf!

 

Und was für ein Video ... technisch wirklich ... tja perfekt würde ich sagen. Also wenn euer It-ler mal Langeweile hat, ich hätte da nen paar Aufgaben um unser Video grafisch zu verbessern .. ;)

 

Die Sounds habt ihr sehr geil eingeplfegt ... oh man, da liegt noch einiges vor mir bis ich den Beta-Status irgendwann abstreifen kann :P aber das muss noch warten.

 

Übrigens wart ihr meine erste Wahl für eine Große Organisation, leider erlaubt ihr keine Doppelmitgliedschaften. Wenn ihr das mal ändert sagt bescheid. Ich könnte mir gut vorstellen mit den Rhön-Bombern eine Securitystaffel einer Organisation wie der DSC zu sein. Nicht, dass wir schwerpunktmäßig fighten, sicher werden wir wirtschaftlich unterwegs sein, aber für mich ist fighten letztendlich immer das, worauf alles hinausläuft (man verdient um sich auszurüsten, um die Ausrüstung einzusetzen ...) Naja aber so Ansagen hörst du sicher ständig ...

 

Ich meine so eine improvisierte crazy Gruppe, wie wir es werden wollen, braucht so geordnete und super durchstrukturierte große Organisationen wie euch, denen sie sich anschließen kannen. Andererseits bieten wir die Nischenfunktion. Eine Gruppe wo sich jeder kennt und somit der Zusammenhalt untereinander größer ist, wo man etwas individueller sein kann. Aber wies bei uns schon auf der page steht, und was mir wirklich wichtig ist: Auf uns muss und wird immer verlass sein.

 

Also in gewisser Weise hab ich jetzt schonmal die, Graf01, "benutzt" um deutlich zu machen, dass wir für die Staffel noch ein Übergeordnetes Bündnis oder eine große Organisation suchen. Dieser würden dann alle (ab einem gewissen Rang) beitreten und natürlich wird die Diplomatie soweit sinnvoll und gewünscht übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen. :-) Wobei die Blumen an dieser Stelle direkt an -SEV- & Co weitergeleitet werden ;-)

Da kann ich dir eigentlich nur unsere "Freie Koalition" kurz: "FK" ans Herz legen.

Unsere heißt unsere vom HQ. (nicht missverstehen :-) )

Ein lockerer, auf dem ersten Blick sehr bürokratischer Zusammenschluss mehrerer großer wie auch kleiner deutschsprachigen Organisationen.

Ich würd gern verlinken, aber am Handy zu umständlich für mich. :-P

Aber wer den Weg nicht dahin findet, wird in den weiten des Weltalls ohnehin verloren sein :-D

In dem Sinne, man fliegt sich hier sowieso laufend über die Füße....

von unterwegs gesendet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädel,

 

die Regel für die Gruppenvoraussetzungen besagt (wenn ich sie richtig verstanden habe) dass sich mindestens fünf Mitglieder unserer Staffel hier (in diesem Fred) also solche bekannt haben. Ich weiß das ist hart und kann zu bösen folgen führen, aber kommt dem bitte bei Gelegenheit nach ... sonst bekommt Pam nie ihr eigenes Domina-Thema ... :bad_whip::buttshake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wusste gar nich, dass du aus Wübu bist, da hab ich ja einige Jahre meines Lebens verstudiert :nahrung_0183:

 

Freut mich sehr, dass es dir letztlich gelungen ist und die Demenz noch ein bisschen auf sich warten lässt ... du gehörst übrigens zu den Rhönbombern, nich vergessen! :ugly:

 

Übrigens sind wir jetzt wohl zu fünft hier ... ne warte eigentlich sogar schon sechs mit James .. na dann schau ich nachher mal was der nächste schritt für ne Untergruppe ist :lesend_0013:

 

Da fällt mir ein, ich wusste gar nich dass du aus Wübu bist ... ich habe ja ...

 

finds echt toll, dass du jetzt hier bist und ... so als Rhönbomber ..

 

sind wir nich auch schon 5 oder mehr? ....

 

Aus Würbu ja? ,,,

 

Endlich ein weitere Rhönbomber ....

 

jetzt sind wir ja schon ..

 

Du kommst ..

 

:wallbash:

Bearbeitet von Silent Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaubs ja nicht jetzt lassen die schon alte und verstaubte Mumien hier zum Fliegen rein.

naja ich denke dan bist du ja bei den Röhner gut aufgehoben,Pam staubt dich ganz bestimmt auch mal zwischendurch ab.

 

Viel Spaß hier mit den durchgeknallten hier.

 

Ps: Pass auf Udo auf der mag glaube ich alte Knochen wie dich.

Lg Hellboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle erlaub mich mir einen Hinweis für eventuelle Besucher, die von unserer Organisations-Page hierher verlinkt worden sind: :ermm:

 

Ihr könnt gerne hier mit uns in Kontakt treten oder mich und Pamina direkt anschreiben über das Profil. :island_fun:

 

Noch besser wäre es Mitglied auf dieser Seite zu werden und uns dann über unseren Gruppenbereich im Gästezimmer zu kontaktieren. :nahrung_0183:

Insbesondere freue ich mich, wenn sich jemand die Mühe macht und uns im RP-Modus anschreibt :thumbsup:

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...