Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Moin. Habt ihr vielleicht etwas gehört oder gelesen, ob alle Constellation Varianten mit 2.0 fertig werden oder nur die Andromeda?

gelesen Nein !

Aufgrund ihrer begrenzeten Recourcen werden sie aber nicht verschiedene Versionen gleichzeitig fertigstellen. An der Conni arbeiten vieleicht 2- 3 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habt ihr vielleicht etwas gehört oder gelesen, ob alle Constellation Varianten mit 2.0 fertig werden oder nur die Andromeda?

 

"Das Redesign der Constellation wird mit AC 2.0 fertig sein" aus RtV 54

 

Ich würde also sagen ja alle Versionen, aber sicher sein kann man sich da wohl nicht.

Bin sehr gespannt wie die Phönix noch angepasst wird, nachdem jetzt ja auch das Passagiersystem ausgeklügelt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann warte ich halt noch etliche Monate, irgendwann wird das erste Schiff in meinem Hangar auch flight (wenigstens überarbeitet dort stehen) ready sein. Ich hab das Gefühl, es sind schon Jahre vervgangen und dieser Augenblick nie kommen wird :D

Bearbeitet von Arkangor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[.-.-. awesome .-.-.]

 

Meine Güte wenn sie schon was zeigt, dann dürfen es auch mal ein paar Bilder mehr sein. Grml. Kommen bestimmt soontm mehr...

 

Ziemlich große Airlock auf dem Boden, bestimmt nett, um unliebsame Gäste schnell los zu werden.

Da kann die Besatzung abspringen, während die ungebetenen Gäste sich noch fragen, warum da einer von 10 runter zählt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wann der erste über den Schlauch im Cockpit stolpert.

Aber die neuen Modelle stammen aus dem Leak und ich glaube im Leak-Forum/Thread wurde das auch schon mal verlinkt. Ich weiß also nicht ob die Mods das hier nicht als Spoiler betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlte nur der Zusammenhang, hatte nicht mal gesehen das wer etwas von einem Video geschrieben hat...

 

Ins redacted Forum will ich nicht, da es zuviel enthält. Will nicht zuviel erfahren, sondern noch ein paar Überraschungen erleben. Ein paar Infos zur Constellation wären für mich allerdings ok ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir soviel verraten. Es gibt nun einen eckigen Tisch im Crewbereich und einen Gartenschlauch im Cockpit.

 

Muss bei der Taurus dabei sein, der Sparversion... zum spülen? Frage mich nur warum im Cockpit... hat der Captain-Chair ein Loch? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...