Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Arena Commander 0.8 Spieler


The_general

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mein HOTAS erst einmal lichtgeschützt unter CO2 Atmosphäre verpackt damit es bis zum Multiplayer Start nicht verrostet und vergammelt (Nr. 306955).

Oh, Ich darf am 28. ja schon Vanduul klatschen, na dann... ( packt das Teil wieder aus und geht im Keller das Ölkännchen holen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hattest Du dir die Zahl 500 nur so ausgedacht und beruhte nicht auf offiziellen Aussagen, naja. 

 

Was heisst da naja Fadre, wenn du meinen Post nochmal ordentlich liest dann wirst du sicher bemerken das ich dort mehrmals darauf hingewiesen habe das es erstens mein Wissenstand war zum Thema und ich dafür keine Garantie übernommen habe und bei der Zahl 500 eindeutig ein "sagen wir mal so" angefügt wurde um als Beispiel zu fungieren. Ich kann nix dafür wenn einige meine Worte auf ne Goldschale legen. ;-) Tut mir leid für dich, das ich dein in mich gesetztes Vertrauen entäuscht habe aber einige nehmen das hier definitiv zu ernst. :tongue:

 

b2T: Aufrüsten -> done, Joystick entstaubt und geölt -> done, DFM released -> :fullcry: ... will jetzt zocken!!!!! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da naja Fadre, wenn du meinen Post nochmal ordentlich liest dann wirst du sicher bemerken das ich dort mehrmals darauf hingewiesen habe das es erstens mein Wissenstand war zum Thema und ich dafür keine Garantie übernommen habe und bei der Zahl 500 eindeutig ein "sagen wir mal so" angefügt wurde um als Beispiel zu fungieren. Ich kann nix dafür wenn einige meine Worte auf ne Goldschale legen. ;-) Tut mir leid für dich, das ich dein in mich gesetztes Vertrauen entäuscht habe aber einige nehmen das hier definitiv zu ernst. :tongue:

 

b2T: Aufrüsten -> done, Joystick entstaubt und geölt -> done, DFM released -> :fullcry: ... will jetzt zocken!!!!! :woot:

 

Ich zweifel einfach an, das so vorgegangen wird, wie Du das schilderst, aber müssig mit dir darüber zu diskutieren, bestimmt wird dazu noch was Offizielles kommen.

 

Du musst das aber nicht wirklich persönlich nehmen und keine Sorge ich vertraue weder Mensch noch Tier nur dem Stahl :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie sich die Info der anderen liest gibt es da wohl schon einiges an offiziellen Dingen... Stichwort Backernummer Fadre. :) Und keine Sorge, ich nehme nix persönlich ausser du machst mir nen Kratzer in eins meiner Schiffi's, da könnt's kritisch werden. :devil:

 

PS: Ich vertraue lieber auf die Energie, welche durch meine Lasergatlings rotiert... wir werden ja bald sehen wessen Vertrauen berechtigter ist! *auf DFM einstimm* :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie sich die Info der anderen liest gibt es da wohl schon einiges an offiziellen Dingen... Stichwort Backernummer Fadre. :) Und keine Sorge, ich nehme nix persönlich ausser du machst mir nen Kratzer in eins meiner Schiffi's, da könnt's kritisch werden. :devil:

 

PS: Ich vertraue lieber auf die Energie, welche durch meine Lasergatlings rotiert... wir werden ja bald sehen wessen Vertrauen berechtigter ist! *auf DFM einstimm* :teehee:

 

Keine Angst, bei meiner Nummer 418716 mach ich nach deinem Wissensstand ja so schnell keine Kratzer in deine Schiffchen :unsure: 

 

aber früher oder später werde ich die Zahl 500 in deine Schiffsrümpfe lasern  :verymad: 

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, irgendwie hab ich das schon geahnt um ehrlich zu sein... :fullcry:

 

Muss allerdings sagen, hier verteidige ich Chris und sein Team nicht umbedingt. Diese Fehler sind bestimmt schon seit längeren bekannt und die Leute jetzt bis zur letzten Minute in dem Glauben zu lassen, sie könnten das Dogfight Modul in wenigen Stunden spielen, finde ich unfair. Mich persönlich trifft das nichtmal, ich habe genügend anderes das ich noch zocken kann momentan aber die Leute, die sogar Urlaub genommen haben etc., für die ist das jetzt echt Mist. Ich denke ausserdem, das wir als Spender nicht umsonst gesagt haben "wir wollen einen Alpha-Zugang" oder? Ich würde mich freuen einfach mal zu sehen, was denn schon funktioniert und wo es noch harpert. Im Endeffekt wird es doch sowieso nicht perfekt laufen können beim Erscheinen, dafür sind da draussen viel zu viele verschiedene Hardwarekombinationen. Folglich gibt es immer was zu tun, weshalb diese Ausrede für mich leider etwas schwächelt.

 

Naja Jungs, Köpfe hoch und nehmt es mit Fassung... es kommt schon noch aber ob Chris "ein paar Tage" einhalten kann, daran zweifel ich erheblich wenn ich sehe was sie alles noch in Ordnung bekommen wollen sorry. Hoffe hier ist niemand zu entäuscht von dieser Aktion auch wenn es verständlich ist für mich. Wir ballern uns noch früh genug komprimierte und gebündelte Energiestrahlen um die Ohren oder raketengetriebene Angriffs- und Verteidigungskörper. :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schade das der Termin sich wieder verzögert, überhaupt wegen dem verlängerten Wochenende. 

Aber das  CR das Modul in jetziger nicht freigibt ist sein gutes Recht. 

Ein Modul mit kritischen Fehlern würden wir so oder so nicht testen können. 

 

So testen wir es halt paar Tage später. 

 

Hoffe nur das in den Foren nicht allzuviel Hass auf kommt. 

 

LG blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hass wird aufkommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Noch nicht einmal wegen der neuerlichen Verzögerung, sondern wegen der besch...einen Informationspolitik.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass für mich die Sache bis zum letzten Report noch ganz in Ordnung war. Als aber weder Montag noch Dienstag irgendwelche News oder Teaser auf der RSI-Seite veröffentlicht wurden, da kam schon das erste ungute Gefühl hoch. Und nach dem Mini-WMH gestern, war ich mir fast sicher das der Karren im Dreck steckt.

Wenn ich mir die Fehlerliste aber so anschaue, dann muss ich sagen das ich zumindest bei den kritischen Fehler nicht verstehe was einer Veröffentlichung entgegen steht. Dinge wie die G-Animationen oder das Bett in der Aurora hätte man in späteren Versionen nachpatchen können und der Rest ist halt Pre-Alfa. Aber aus welchen Gründen auch immer will man bei CIG wohl gleich eine featuregeladene Hochglanz-Version veröffentlichen. Ob das so clever ist, dass sei einmal dahingestellt. Ich für meine Teil behaupte mal, dass die weitere Verzögerung schlechter für das Image ist als ein paar Bugs mehr oder weniger bei einem pünktlichen Release. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Schade das es keinen Plan B z.B. in Form eines PBR-Hangar-Patches zu geben scheint. Das hätte die Wellen wenigstens ein wenig geglättet. Aber nun stehen die Zeichen auf Shitstorm.

Egal, ich wünsche Euch dennoch ein schönes verlängertes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich denn mit dem Teil, wenn ich ständig irgendwo hängen bleibe oder das Spiel crasht ? Ich bin kein Software-Entwickler, aber ich glaube, wir stellen uns das immer so leicht vor, mit dem teilweisen Veröffentlichen.

"Dann macht halt 'nen unfertigen Release und laßt einfach die fehlerhaften Teile weg. Mich stören Bugs nicht, Hauptsache, ich kann spielen". Sorry, da faß' ich mir an den Kopp.

Klar, wird auch der polierte AC noch buggy sein, aber eben grundsätzlich spielbar ... was momentan offenbar noch nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jeder der selbst ein wenig in Software-Entwicklung steckt kennt das Problem. Man hofft immer man schafft alles nach Plan, dann kommt doch einiges mehr auf als gedacht, meist kurz vor Ende. Dann hofft man das eben noch alles gefixt zu bekommen. Und das klappt dann entweder, dann hat man Glück gehabt, oder es klappt eben nicht, dann war es schlimmer als gehofft.

 

Gleiches Problem gestern auf der Arbeit gehabt: Release in letzter Minute auf Mitte nächster Woche verschoben.

 

Das ist nicht schön für die Backer, die sich darauf so sehr gefreut haben (zu denen zähle ich mich ja auch), aber ist eben in diesem Bereich so. Daher finde ich es jetzt auch nicht tragisch, obwohl das lange Wochenende jetzt natürlich ideal gewesen wäre.

 

Bei manchen der kritischen Bugs denke ich mir auch: So what? Aber gerade die schlimmsten Crashes müssen natürlich schon raus. Würde mir auch keinen Spaß machen, wenn ich alle paar Minuten wieder fliege - und zwar auf den Desktop (mit Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Mist, ich hab mich schon total gefreut :-(
Trotzdem hätten sie Free Flight ohne Waffen und all dem Zeug releasen können, da wir bereits genug Gameplays davon gesehen haben und wissen, dass zumindest das Fliegen fehlerfrei funktioniert. Dann könnten jetzt schon paar Tausend Backer einfach sinnlos im All rumdüsen und schon mal ein Gefühl für das Fliegen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass sie den Termin (wieder) nicht halten sind mal echt traurige Nachrichten.

 

Als jemand der schon einmal seine Nase in ein großes Softwareprojekt stecken durfte gehe ich davon aus, dass wir mit einer Verschiebung um mehrere Tagen, wenn nicht sogar um Wochen rechnen müssen.

 

Ich unterstelle das, weil CR seine Teams zur Veröffentlichung täglicher GO/noGO Reports verdonnert hat. So etwas macht man nicht, wenn es nur um einen oder zwei Tage geht. Hier befürchtet der Chef eine Verschiebung um mehr als eine Woche.

 

*Spekulationsmodus an*

Wie es scheint sind sie über den "DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED" Bug gestolpert, den es auch schon im Hangarmodul gab und der unter anderem auch dann zuschlägt, wenn mehr Texturen (nach)geladen werden müssen, als in den Speicher der jeweiligen GraKa passen.

Das Problem wird schon seit Monaten immer wieder mal in Verbindung mit dem Hangar-Modul gepostet und die Beschreibung dieser Meldungen decken sich zu 100% mit der Bug-Beschreibung auf der noGO-Liste.

*Spekulationsmodus aus*

 

 

Und was den Rest betrifft ... *seufz* ... och Leute, kommt bitte wieder etwas runter! Mir ist auch klar, dass hier wegen der erneuten Verschiebung eine Menge Frustration in der Luft ist (geht mir ja nicht anders) aber sich deswegen gegenseitig zu Zerfleischen ist nun auch keine Lösung. Wenn schon CIG nicht hält was sie versprechen muss doch wenigstens die Community zusammenhalten, oder?

 

Edit: Außerdem ... andere dazu aufzufordern schlechte Karmapunkte zu vergeben ist meines Erachtens eine glatte 10.0 in der Kategorie "Schlechter Stil" und sollte mit mindestens 4 1/2 Stunden HelloKittyOnline bestraft werden.  ;-)  :devil: 

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...