Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen & LEGO- 10.000 Stimmen für eine Hornet


Dummi_12

Empfohlene Beiträge

Ich als alter LEGO Hase und SC Begeisterter finde den Gedanken beides in dieser Qualität zu verbinden super.

LEGO Star Wars ist schon klasse aber das wäre noch cooler!

Also, wer wie ich öfters hier im Forum unterwegs und somit offensichtlich SC begeistert ist und als Kind nicht genug LEGO- Steine abbekommen hat (aber was heißt denn schon "genug"!), den wird das folgende vielleicht Interessieren.

https://ideas.lego.com/projects/63232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da war schon mal ein Thread darüber.

DosenDisco hatte bei CIG nachgefragt, wurde dann kurz und bündig beantwortet, dass so etwas nicht erlaubt werden kann.

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Jul 29 14:19 (CDT)

Hi there,

We would love to, but unfortunately we are not able to allow this for various reasons.

Best,
Chelsea

 

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich gerade wirklich gerne registriert um das zu unterstützen, leider spackt genau das gerade herum, da ich bei meinem Geburtsdatum keinen Tag und Jahr auswählen kann. Sobald ich auf weiter drücke ist die Anmeldeform wieder leer und es geht von vorne los. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da war schon mal ein Thread darüber.

DosenDisco hatte bei CIG nachgefragt, wurde dann kurz und bündig beantwortet, dass so etwas nicht erlaubt werden kann.

Hmm, das ist ja doof- Zusammenarbeit zwischen CIG und LEGO wäre doch sicherlich in beiderseitigem Interesse aber die werden sich schon was dabei denken.

Und vielleicht wird's ja doch noch was in der Zukunft- wenn sich nur genug Begeisterte finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es zwar toll als Legofan, aber das wird so schnell nicht kommen.

 

Sie werden mit Sicherheit erst mal selber, eigene Modele/Fanartikel herstellen und verkaufen.

 

Schiffsmodelle, Figuren. Pussel, T-Shirt´s, Handtücher und wahrscheinlich noch vieles mehr... und dann irgendwann

kommt evtl. mal Lego und die anderen an die Reihe.

 

G. Lucas hat für seinen ersten Star Wars Film nicht einen Cent erhalten, er wollte nur die alleinigen rechte für´s Merchandising haben

und hat damit alleine Millionen verdient und die weiteren Filme finanziert.

 

C.R wäre für mich ein sehr schlechter Geschäftsmann wenn er nicht selber erst mal alles aus SC rausholt, bevor er irgendjemand daran mitverdienen lässt.

Dafür ist der Hype einfach zu groß um SC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielleicht wird wirklich was aus dem Lego Modell. CR hat den Link vom Projekt (https://ideas.lego.com/projects/63232) in Facebook geteilt.

Ich hoffe es ist ein offizielles OK und die Rechtsabteilung macht da keinen Strich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...