Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vote für C


Empfohlene Beiträge

img_670.png

 

 

Vote C - Team infinitexuemonkey

 

Wenigstens der Dritte Platz sollte diesem Team gehören.  (Wahl ist nicht verbindlich schaut euch auch die anderen Teams an und bildet euch selber eine Meinung )

 

CFxoWzH.png

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! (Abgesehen davon leben sie mit einem Artgenossen unter einem Dach, da hab ich doch gar keine andere Wahl ;-) )

Das Schiff von 3Dingo fande ich zwar auch nicht schlecht, aber da sie es nicht geschafft haben die deadline einzuhalten, wäre es den anderen gegenüber unfair für sie zu voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done! IXM hatten definitiv das beste Schiff. So viele Details und Animationen gab es bei dem anderen Schiff nicht. Da habe ich gerade mal 3 im Video gesehen. Das war für mich einfach ein Engineblender auch wenn es gut aussieht. Da haben die Jungs einfach falsch gevotet. Es ging bei der Runde ja nicht um Texturen sondern nur um die Engineintegration.

Vielleicht war IXM sich auch ihrer Sache am Ende etwas zu sicher und hat nicht mehr so viel Gas gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Schiff von 3Dingo fande ich zwar auch nicht schlecht, aber da sie es nicht geschafft haben die deadline einzuhalten, wäre es den anderen gegenüber unfair für sie zu voten.

 

Wieso? Passt doch super zu RSI. :woot:

 

Schlecht ist es auch nicht geworden...! Es kann halt nur einen geben. Gemein :fullcry:

 

Nochmal für alle die 3dingo auch im Video vermisst haben:

 

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für IXM gevotet. Die Entscheidung von TNGS heute war für mich nicht nachvollziehbar. Warum haben die so entschieden? Warum war die Entscheidung einstimmig? Wurde das im Vorfeld so besprochen?

Fragen über Fragen. :blink:

 

Mir gefällt das Schiff von IXM am Besten. Das Ding möchte ich wirklich haben. :thumbsup:

Gut und unglaublich detailliert sind doch alle Schiffe, die es bis unter die letzten 6 bzw. 5 geschafft hatten.

Aus meiner Sicht sollte es nur darum gehen, welches Schiff einen von Form und Design ma meisten anspricht und nicht, ob die Beleuchtung in der Engine super war oder nicht.

Ich kann nur hoffen, dass es dass Schiff trotzdem irgendwann einmal ins Spiel schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde das Thema angepinnt? Wie kann ein Thema im Info-Forum angepinnt werden, das überhaupt nicht den Zweck verfolgt, Infos zu verbreiten? Sollte an der Pinnwand nicht gerechterweise ein allgemeines Thema hängen, das über das Voting und die zur Auswahl stehenden Schiffe informiert?

Ich finde es sowieso bedenklich, dass so viele einfach kopflos voten, ohne auf die Folgevideos der Teams zu warten. Wer hat denn etwa das aktuelle Shimapan-Video geschaut, bevor er gevotet hat? Auch wenn das die eigene Meinung nicht geändert hätte, so wäre es nur fair, sich die harte Arbeit der Teams wenigstens anzusehen, bevor man sein Urteil trifft.
 

Die Entscheidung von TNGS heute war für mich nicht nachvollziehbar.


Für mich ist wiederum nicht nachvollziehbar, warum die Entscheidung nicht nachvollziehbar war. ;-) "Textures and Materials" waren die große Schwächen der Präsentation. Geniale Animationen alleine genügen halt nicht. Dazu kommt, dass das unkreative Hüllendesign generell kein Favorit der Juroren ist. Wie du ja selbst ansprichst, sollte Form und Design bei der Entscheidung die größte Rolle spielen, und das tat sie auch bei der Jury, und die liebte nun mal die Hülle von Shard Collective.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf für das stimmen was er am besten hält.

 

Vor der letzten Runde waren meine Favoriten Tallon Corp  und IXM. Muss allerdings sagen das die beiden Finalisten zurecht dort stehen, wo sie jetzt sind. In der letzten Präsentation waren sei einfach besser.

 

Warum ich nicht für IXM und 3Dingo stimme, obwohl mir beide Schiffe sehr gut gefallen, ist dass ich immer das Gefühl habe die beiden Schiffe sind zu groß (im Vergleich zu den Anforderungen).

Persönlich würde ich ja gerne alle Schiffe der letzten 6 im Spiel sehen, vielleicht aber dann auch nicht als "Gunship"

 

Meine Stimme erhält Tallon Corp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chronikos: wg. dem anpinnen des Threads -> Zustimmung

 

Mein Favorit war der TriTri Silverback. Sah auch wirklich aus wie ein fliegender Gorilla und wirklich das einzige Schiff welches es optisch schaffte, dem entsprechenden Hersteller vom familiären Look gerecht zu werden - nämlich Drake Interplanetary.

 

Es haben zwar fast alle Teams gute Arbeit geleistet aber nach deren Kick hat mich das ganzen nicht mehr so wirklich interessiert....

 

Ja ich bin fies :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit war der TriTri Silverback. Sah auch wirklich aus wie ein fliegender Gorilla und wirklich das einzige Schiff welches es optisch schaffte, dem entsprechenden Hersteller vom familiären Look gerecht zu werden - nämlich Drake Interplanetary.

 

Ich habe für die Silverback gevotet. Aber du tust Shimapan unrecht, finde ich. Die haben den Drake-Touch ebenfalls gut eingefangen. Hast du das aktuelle Video gesehen, wo die Brutus neben der Cutlass steht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aus persönlicher Quelle das Hell-G auch shimapan mag.:-)

Wegen dem anpinnen muss ich chronikos auch recht geben.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das Schiff von IXM sagt mir überhaupt nicht zu, obwohl ich eigentlich eckige Kanten mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem TriTri aus dem Rennen war, hatte ich IXM die Daumen gedrückt. Somit, meine Stimme haben Sie.

 

Die beiden Helikopter-Gunships, die um den ersten Platz kämpfen kann RSI beide behalten.

 

Ich hoffe ja immer noch, dass es auch noch ein paar der anderen Entwürfe auf die eine oder andere Weise in's Spiel schaffen. Da waren schon ein paar coole Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

. . . .

Ich finde es sowieso bedenklich, dass so viele einfach kopflos voten, ohne auf die Folgevideos der Teams zu warten. Wer hat denn etwa das aktuelle Shimapan-Video geschaut, bevor er gevotet hat? Auch wenn das die eigene Meinung nicht geändert hätte, so wäre es nur fair, sich die harte Arbeit der Teams wenigstens anzusehen, bevor man sein Urteil trifft.

 

 

Für mich ist wiederum nicht nachvollziehbar, warum die Entscheidung nicht nachvollziehbar war. ;-) "Textures and Materials" waren die große Schwächen der Präsentation. Geniale Animationen alleine genügen halt nicht. Dazu kommt, dass das unkreative Hüllendesign generell kein Favorit der Juroren ist. Wie du ja selbst ansprichst, sollte Form und Design bei der Entscheidung die größte Rolle spielen, und das tat sie auch bei der Jury, und die liebte nun mal die Hülle von Shard Collective.

 

Ich habe mir die Videos, die gerade zur Verfügung stehen, angesehen. (Von allen Teams.) Und zwar, bevor ich gevotet habe. Hoffe, damit Deine Bedenken zu diesem Punkt ausgeräumt zu haben. :-)

 

"Textures und Materials" sind eine Fummelei. Ich glaube eher, dass es u. a. die schlechtere Beleuchtung (zu dunkel) war, die die Präsentation von IXM schlechter aussehen ließ. (Die Triebwerksefekte waren aus meiner Sicht dafür am besten.)

 

"Unkreatives Hüllendesign"!? Hä? :blink: Das ist es ja gerade. Die Hülle von IXM gefällt mir einfach. :tongue:  Das Ding würde ich mir sofort in meinen Hangar holen. An 2. Stelle wäre es bei mir 3Dingo gewesen. Die haben z. B. das Cockpit wesentlich detaillierter gestaltet. Wenn die den Termin nur um 1-2 Tage verpasst haben, wäre es eine Schande. Und dass bei der schon investierten Arbeit. Die Hubschrauberdesigns mag ich dafür überhaupt nicht. Das ist natürlich gaaaanz subjektiv. :-D  Deshalb hoffe ich, dass wir irgendwann entweder das Modell von IXM oder wenigsten dass von 3Dingo im Spiel sehen werden.

 

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Entscheidung nicht hauptsächlich nach der Qualität der Präsentation in der Engine getroffen worden wäre, sondern wenn mehr Gewicht auf das Design und die Modellierung gelegt worden wäre. Bei den Texturen wird sich durch PBR sowieso noch einiges ändern. Und die Teams werden wahrscheinlich nicht über die Erfahrung von RSI verfügen, die Modelle in die Engine einzubinden. Warum also einen Punkt so stark bewerten, den RSI wahrscheinlich sowieso nacharbeiten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...