Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[WA] Wild Aces


Empfohlene Beiträge

Mal wieder Zeit was zu Posten. ;)

Hierzu habe ich mal 2aktuelle Themen aufgegriffen, zum einen das Durchschnittsalter und zum anderen Idris P und Javelin.

Unser derzeitiges Durchschnittsalter bei den WildAces liegt so bei knackigen 30 also alles besonnene und dennoch verrückte WildAces Member die mitten im Leben stehen ;)

Nun zu dem Thema IdrisP und Javelin, wir benötigen keines dieser Capital Schiffe um zu überzeugen, was wir benötigen beziehungsweise ja schon haben sind wir und den Saft von Lone Starr XD

Ps hm aber solche pötte im WildAces Hangar würden schon was hermachen besonders als Abschreckung für gehorsams schwache Rekruten ^^ ( Rekrut deine Strafe lautet einmal das Deck schrubben und die Außenhülle polieren) XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Und wieder müssen wir eine neue Tür an unser Rekrutierungsbüro schrauben.

Wieso? Naja da wir immer noch nicht Aktiv rekrutieren ist natürlich unsere Bürotür immer noch verschlossen und das Büro unbesetzt, als ich meinen täglichen Rundgang machte und schon aus der fehrne die eingebrochene Tür sah, zückte ich meine Laserknifte und stürmte drauf zu, in der Hoffnung das ich den Übeltäter auf frischer tat ertappen könnte. Als ich nun den das Büro betrat lag er da schlafend in der Ecke mit einer Riesigen Beule am kopf und einer Flasche sebstgebranntem in der Hand. Ich machte Ihn wach und Fragte was er hier macht und wie sein Name ist. Er Antwortete," ich bin SchattenOpa und suche eine Org. Die mich aufnimmt, da dachte ich mir das diese zu mir passen könnte. Als ich aber mitbekommen habe das die Tür verschlossen war, tja da war es auch schon zu spät".

In diesem Sinne Herzlich willkommen bei den Wild Aces, SchattenOpa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Es ist mal wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür, auch wenn unser Büro spärlich besetzt ist bringe ich schon mal die Deko an und stelle einen kleinen unechten Weihnachtsbaum auf, das abstauben der Büroeinrichtung gehört natürlich auch dazu .

MFG Bruchpilot und Endeavor Kommandant

Leutnant xXxfelexXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Morgen Citizen's,

es ist mal wieder so weit, frische Luft in unser Büro zu lassen und neue Infos an die Fenster zu kleben.

Die Wild Aces besitzen nun weit mehr Schiffe als Mitarbeiter Darunter zählen nach jüngsten Ereignissen eine Endeavor der Hope Klasse und man Munkelt sogar über den Besitz einer Idris.

Mit freundlichen Grüßen

Der Fele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...